Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wind 7 Ultim. Malwarebeytes hat einen Trojaner Agent gefunden.
Trojan.agent - Hallo, nach einen Scan hat Malwarebytes einen Trojaner Agent gefunden der sich jetzt in der Quarantäne befindet nun möchte ich Ihn beseitigen. Ich habe vor Parr Tagen einen Designe für Wind. runtergeladen und so kam er zu mir -.-. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Trojan.agent - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Trojan.agent - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Farmaster.net öffnet sich nach Systemstart
Trojan.agent - Hallo liebe Community, allem Anschein nach hat es mich auch erwischt. Nach der Eingabe des Windows Passworts öffnet sich kurz ein cmd-Fenster. Daraufhin öffnet sich Chrome mit der Site www.farmaster.net. Hier meine Reports: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Trojan.agent - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
Trojan.agent - Hallo Member und Schrauber vom Trojaner-Board und auch an alle anderen die das hier vielleicht mal lesen werden, mein Computer setzt mir in letzter Zeit immer häufiger einen Blue-Screen vor. Allgemeines zum PC: MSI GE60 (2012 Model) Windows 8.1 Privater Computer und wird hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Trojan.agent - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp???
Trojan.agent - Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp??? Ich habe keinen Plan... bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Registry
Trojan.agent - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Fake-Email, TR/Crypt.Xpack.87275 wird ständig von Avira gefunden
Trojan.agent - Hallo zusammen! Laut Universität wurde mein Email-Account gehackt. Ich habe ein dubiose Email von einem Inkasso-Unternehmen bekommen. Den Anhang habe ich herunter geladen aber nicht geöffnet, da Avira eine Warnung ausgegeben hat. Ich habe die Dateien danach sofort gelöscht. Jetzt Ploppt jede...
Log-Analyse und Auswertung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Trojan.agent - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Trojan.agent - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Smartbar laesst sich im Control Panel nicht loeschen
Trojan.agent - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie die Yahoo Smartbar heruntergeladen und seither versucht diese immer alles ueber yahoo zu oeffnen. Mein Laptop (ganz neu), ist auch auf einmal total langsam. Ich habe die Smartbar bereits aus firefox entfernt, bzw. deaktiviert. Sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Trojan.agent - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Trojan.agent - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent - netlogger.exe - MalwareBytes findet nach Routinescan einen Trojaner
Trojan.agent - Servus Trojaner-Board, es scheint so, als hat es mich mal wieder erwischt. Heute habe ich routinemäßig einen MalwareBytes Scan durchgeführt und es wurde etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.09.2014 Scan Time: 20:20:04 Logfile: MWBLog.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Trojan.agent - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Tastaur reagiert nicht mehr - Trojan.Agent gefunden
Trojan.agent - Liebe Helfer und Helferin, meine Tastatur hat nicht mehr funktioniert bzw. andere Befehle als die eingegeben ausgeführt. Der Rechner ist auch langsamer geworden und die Symbole aufm Desktop haben sich von selbst anders angeordnet. Beim Durchlauf von Malewarebytes wurde trojan.agent gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Trojan.agent - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
Trojan.agent - Hallo liebes Trojaner-Board, in einem Augenblick geistiger Umnachtung habe ich heute Vormittag tatsächlich einen Zip-Anhang einer Phishing-Mail öffnen wollen. Es ging um einen angeblich offen stehenden Betrag bei Paypal... In der Sekunde des Doppelklicks habe ich realisiert was ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: Java:Jacksbot-Z [Trj]
Trojan.agent - Hallo, Mit Avast! Free Antivirus habe ich die Startzeit-Untersuchung laufen lassen. Es hat den Virus Java:Jacksbot-Z gefunden mit dem Namen ikc.class. Es ist im Ordner: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.firefox\cookies\111jshgfedcb9A76546210BAd4xw2uts.jar\ikc.class Ich habe es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Trojan.agent - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren / AVG Residente Komponente inaktiv
Trojan.agent - Hallo, ich habe festgestellt, dass der Echtzeit-Scanner von meinem Antivirenprogramm Avira sich nicht mehr aktivieren lässt, zudem war die Firewall auf meinem Rechner deaktiviert. Habe das Programm de- und neuinstalliert, Problem nicht behoben. Habe es dann mit dem Antivirenprogramm AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
Trojan.agent - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.agent - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.