Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Trojan.agent - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Bundestrojaner
Trojan.agent - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, Ich hatte mit meinem Computer einen Bundestrojaner und jetzt, nachdem ich ihn erfolgreich entfernt habe, kommt beim Hochfahren die Meldung "Server überlastet". Wenn ich bei der Meldung auf "Wechseln zu" klicke öffnet sich einfach nur das Startmenü. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Trojan.agent - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Trojan.agent - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Trojan.agent - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Trojan.agent - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista dateien weg
Trojan.agent - habe die thema schonmal hier gehabt musste aber wegen einemneuen acount ein neues thema eröffnen. hiieraus bitte das problem entnehmen http://www.trojaner-board.de/155596-alle-daten-windows-vista-weg.html so hier die logfile von avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Trojan.agent - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Trojan.agent - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
Trojan.agent - Hallo liebe Helfer/in, mein Problem ist seit ca. 2 bis 3 Wochen aufgetreten. Anfangs war es erst ein spiel wo ich Probleme hatte beim verbinden mit Servern hatte extrem lange gedauert. nun ist es bei so ziemlich jeder Anwendung. Habe mein pc mal vom anti malwarebytes überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Trojan.agent - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
Trojan.agent - ich habe mir heute Vormittag durch einen unvorsichtigen Klick einen GVU-Virus eingefangen. Nach vielem Lesen im Internet und probieren, habe ich es geschafft die Systemwiederherstellung zu aktivieren und konnte das System auf den Stand von vor einer Woche zurück setzen. Der GVU-Virus scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Trojan.agent - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Trojan.agent - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Trojan.agent - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - MS Essentials - Bumat!rts, Bafi.A, Bafi.D, Brantall.C - acro*.dll
Trojan.agent - Hallo, ich habe mal spaßeshalber einen vollständigen Scan mit MS Essentials gemacht und es wurde was gefunden. Angeblich wurde der PC neu aufgesetzt, nachdem es mal Probleme gab. Ich habe diesen Rechner gerade ausgeborgt bekommen und bin selbst viel zu paranoid, um irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger Computer Neustart
Trojan.agent - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Trojan.agent - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Monitoring Tool: MSIL/Limitless
Trojan.agent - Hallo, habe auf meinem Rechner ein Problem mit dem Microsoft Outlook, werde bombadiert mit Mails. Microsoft Security Essentials erkennt einen schwerwiegenden fehler: "Monitoring Tool:MSIL/Limitless" Kennt jemand diesen Fehler, wenn ja wie kriege ich den wieder von meinem PC? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf De.reimageplus.com umgeleitet.
Trojan.agent - Hallo zusammen, wir haben uns eine Viere eingefangen. Wo und wie weiß ich nicht. Das Antivierenprogramm Avira hat drei Dateien gelöscht. (Siehe Protokoll) Bei dem Frst.exe ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich hatte es während des VirenScan laufen lassen. Dachte mir aber das das doof ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox - viel Werbung
Trojan.agent - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
istart websearch Probleme
Trojan.agent - Hallo Zusammen, habe mir den hier schon beschriebenen istart-Virus eingefangen. Habe bisher lediglich die Add-Ons bei Google Chrome entfernt bzw. gelöscht. Weiterhin habe ich über die Systemsteuerung alle fremden Programme gelöscht. Leider werden immer noch fremde Inhalte auf Webseiten angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Trojan.Agent, jedoch lässt sich dieser nicht löschen!
Trojan.agent - Hallo, http://www.trojaner-board.de/images/editor/redo.gif da ich keine Romane schreiben soll komm ich gleich zur Sache: Ich habe nun mehrmals versucht einen Trojan.Agent mittels Malwarebytes zu löschen. Malwarebytes forder mich jedes mal zum neustart auf damit der Trojaner gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Trojan.agent - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Trojan.agent - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.