Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie stelle ich die Sprache ein?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2009, 19:26   #1
Nosferatu91
 
Wie stelle ich die Sprache ein? - Icon31

Problem: Wie stelle ich die Sprache ein?



Hallo Trojaner-Board =)

Ich hab bei mir auf dem PC heute die Windows XP Professional x64 draufgespielt, diese allerdings auf Englisch. Ich habe dazu aber noch ein Multilanguage-Tool bekommen, welches ich installieren möchte und dies auch getan habe.

Es ist aber weiterhin auf Englisch o.ô (???)

Kann mir irgendwer sagen ob ich dieses vll. irgendwo einstellen muss oder kann mir jm. sagen wie es zu installieren ist?

Desweiter habe ich das Problem das ich beim Hochfahren des Rechners nicht sofort dazu aufgefordert werde mein Kennwort einzugeben (PC will automatisch anmelden, Kennwort ist allerdings nicht drin.)
Nun hab ich die Frage ob ich es irgendwie ändern kann das er den PC sofort über den "Willkommens-bildschirm" switchen lässt...

MfG, Nosferau91

Geändert von Nosferatu91 (18.03.2009 um 19:26 Uhr) Grund: Wort vergessen :D

Antwort

Themen zu Wie stelle ich die Sprache ein?
anmelde, anmelden, automatisch, einstellen, einzugeben, frage, heute, hochfahren, installiere, installieren, kennwort, melde, melden, problem, professional, rechners, sofort, sprache, stelle, troja, trojaner-board, windows, windows xp, ändern




Ähnliche Themen: Wie stelle ich die Sprache ein?


  1. Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
    Alles rund um Windows - 07.07.2015 (6)
  2. vielen Dank an dieser Stelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.11.2014 (0)
  3. Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (4)
  4. Sprache umstellen?
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (2)
  5. Mahnbescheid Stelle Mail geöffnet inkl. ZIP Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (4)
  6. Danke auch an dieser Stelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2013 (0)
  7. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  8. Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  9. 2 Antivirenprogame bleiben immer bei der selben Stelle stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (2)
  10. Unbekannter Softwarefehler" ..... ist in der Anwendung an der Stelle ...an der Stelle
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  11. Angriffe auf Port1080 von immergleicher Stelle
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2006 (39)
  12. Festplatte an einer stelle kaputt
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2005 (1)
  13. mdm.exe an falscher Stelle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)
  14. Netscape Sprache umstellen
    Alles rund um Windows - 27.06.2004 (2)
  15. In welcher Sprache ist den Windows geschrieben?
    Alles rund um Windows - 06.05.2003 (5)
  16. Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (1)

Zum Thema Wie stelle ich die Sprache ein? - Hallo Trojaner-Board =) Ich hab bei mir auf dem PC heute die Windows XP Professional x64 draufgespielt, diese allerdings auf Englisch. Ich habe dazu aber noch ein Multilanguage-Tool bekommen, welches - Wie stelle ich die Sprache ein?...
Archiv
Du betrachtest: Wie stelle ich die Sprache ein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.