Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmelde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Anmelde - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Avira security deinstallieren
Anmelde - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Desktop PC
Anmelde - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nicht mehr hoch
Anmelde - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
anmeldung
Anmelde - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Anmelde - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Anmelde - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Anmelde - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-Lan stürzt immer ab
Anmelde - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Anmelde - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Windows konnte keine Verbindung mit dem Gruppenrichtlinienclient herstellen
Anmelde - Hallo, ich wollte mich heute wie üblich an meinem Laptop anmelden und bekam die o.g. Fehlermeldung. Unter dem Administrator konnte ich mich anmelden und arbeiten. In den Systemfehlermeldungen kam auch der o.g. Hinweis. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Elexe ShrtcIn
Anmelde - Guten Morgen meine Frau hat folgendes Problem mit ihren PC Immer wenn wir nach Anleitung vom von cosinius der einen anderen User schon bei der Beseitigung der Malware Elex ShrtcIn geholfen hat gelöscht haben und meine Frau sich mit dem neu installierten i Chrom Browser s bei Googel anmeldet um ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer monitor bei start
Anmelde - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Anmelde - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW
Anmelde - Hallo, wollte hier mich nur mitteilen, das ich nächste Woche umziehen tuhe, mit TV, Telephon, und WWW. Also werde micht dann demnächst mit anderen Nick Namen hier wiederum anmelden. Ob das nu eine gute Idee war/ist weiß ich noch nicht. Mein momentaner Nick, hatte mir sowieso nicht gefallen, aber...
Diskussionsforum
Web.de meldet sich nicht an
Anmelde - Immer wenn ich mich auf meinem Laptop in letzter Zeit auf web.de anmelden wollte (egal welche e-mail), wurde ich immer abgemeldet und diese Nachricht kam: Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Anmelde - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Anmelde - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Anmelde - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Anmelde - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem beim windows start
Anmelde - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
Admin und Nutzer Konto gelöscht!
Anmelde - Es erscheint nur ein Feld zum anmelden.In diesem Feld kann ich mich als Admin und auch als Standartbenutzer anmelden.Ich nehme an, daß mir jemand da einen Streich gespielt hat.Ich bin alleiniger Benutzer und von mir stammt das nicht.Ich möchte da aber die alte Form mit dem Admin und...
Diskussionsforum
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Anmelde - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unkown Hard Error
Anmelde - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!
Anmelde - Hallo Leute, ungerne eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte. Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben die Möglichkeit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.