Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmelde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eingefrorene Anwendung beenden
Anmelde - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Internet erst nach Ab- und wieder anmelden ?
Anmelde - Hallo, ich bin neu hier. Bei meinem ACER NB (Extensa 5630EZ) funktioniert das Internet erst, wenn ich mich abmelde, danach wieder anmelde. Vorher kommt immer nur "verbinde..." Weiss jeman, wie man das vermeiden kann ? Windows XP Professinal Service-Pack 3 Gruss,
Alles rund um Windows
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Anmelde - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Windows Anmeldung
Anmelde - Hey, Ich hab eher kleines Problem, wenn ich meinen PC hochfahre und im Anmelde Bildschirm lande, werde ich immer nach Name und Passwort gefragt (Anderer Benutzer). Das ist seltsam da ich der einziger User bin. Mit der Zeit ist es schon lästig immer Name und Passwort einzutippen. Früher war da...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Anmelde - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
Anmelde - Hallo, hab immer viel mitgelesen leider musste ich mich doch anmelden. Wir haben ein Mail mit Anhang von einer bekannten Kanzlei bekommen die Buchhaltung hat guten Glaubens die Datei geöffnet und voilà eine exe statt ein PDF! Hier die Auswertung bei Virus Total...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Facebook Login Versuch aus Taiwan
Anmelde - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wollte mich heute bei Facebook.de anmelden als ich eine Meldung erhalten habe, dass mein Facebook Konto gesperrt wurde da jemand aus Taiwan versucht hat sich mit meiner E-Mail Adresse einzuloggen.
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder Probleme beim Login bei GMX
Anmelde - Hallo Leute, vor kurzem habe ich mich hier schonmal gemeldet, als ich Probleme beim GMX-Login hatte. Nach der wirklich guten Hilfe von schrauber schien das Problem beseitigt. Als ich mich vorhin bei GMX anmelden wollte, kam wieder einmal diese Anzeige. Ich habe zwar keinen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Anmelde - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
Anmelde - Bei mir ist das alles sehr merkwuerdig mein emailaccount auf meinem tel. empfaengt keine nachrichten mehr aber als ich meinen haupt pc anmachte hatte ich alle nachrichten in meinem microsoft outlook und auch alle vor monaten geloeschten . desweiteren habe ich eine kuendigung eines bankkontos...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Anmelde - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Account
Anmelde - hallo, ich kann mich nich mehr auf mein Steam account anmelden. Wenn ich versuche mich darauf anzumelden sagt es mir das es Probleme mit den Steam servern gibt. Darauf hin wurden alle meine Items gescammed/gefished. Das passwort von meinem steam account habe ich schon geändert sowie das passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Ladezeichen an der Maus
Anmelde - Guten Tag, ich habe heute auch mit GTA V angefangen und wurde plötzlich immer auf den Desktop getabt. Wenn ich wieder reingegangen bin, wurde ich wieder rausgetabt. Das neustarten hat nicht geholfen und das Windows anmelden hat auch länger gedauert. Dann habe ich permanent das Ladezeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
Anmelde - Hallo Sobald ich meinen Laptop aufstarte und mich anmelden möchte, kommt bereits eine erste Fehlermeldung. Ich kann mich dann trotzdem anmelden und die Programme auch nutzen, aber es kommt bei jedem Programm zu einer Fehlermeldung wie dieser im Anhang. Was kann ich tun, damit dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Explorer gelöscht
Anmelde - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Anmelde - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
Weißer bildschirm nach anmeldung
Anmelde - Also, seit gestern bekomme ich nachdem ich mich mit meinem Konto auf meinem Pc anmelde sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr tun, außer den Task manager zu öffnen.Dadurch habe ich schon herausgefunden, dass der weiße Bildschirm verschwindet, wenn ich im Task Manager den "Wscript.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Anmelde - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Anmelde - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich fremde Email Adresse im Auswahlfenster
Anmelde - Hey heute wollte ich mich bei Facebook anmelden und als ich meine E-mailadresse eingeben wollte war dort plötzlich noch eine zweite zur verfügung, diese E-mailadresse habe ich noch nie gesehen... Leider hab ich sie mir nicht gemerkt :/ Was soll ich jetzt tun? Virenscanner hat nix gefunden......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Anmelde - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Anmelde - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email schreiben nun über web.de statt outlook
Anmelde - Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem, weiß aber nicht ob es sich um Malware oder einfach nur um ein Einstellungsproblem handelt: Wenn ich im Internet eine dort angegebene email-Adresse klicke, um eine email dorthin zu schreiben, soll ich mich neuerdings mit meinem WEB.de-Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Anmelde - Nach dem anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: RegSvr Fehler beim Laden des Moduls "" Leider ist nicht angegeben welches Modul ein Problem hat Mit frst64 entstehen nachfolgende Dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Anmelde - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.