Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2015, 18:53   #1
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

Problem: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



Hallo

nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal.
Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen.
Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel eingestellten Eingabestift irgendetwas verschoben habe.
Wie komme ich denn jetzt wieder in meine Anmeldemaske zur Passworteingabe ?

VG
Der Bernd

Alt 11.11.2015, 19:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich Anleitung / Hilfe



Auf Wiederherstellungspunkt zurücksetzen oder versuchen über den abgesicherten Modus zu deinstalliern.
Ansonsten für die Zukunft.
__________________

__________________

Alt 11.11.2015, 19:43   #3
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich Details



Jetzt benötige ich aber wirklich Hilfe ;-)
Wie mache ich das, wenn ich nicht in die Anmeldung komme.
Gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung ?
__________________

Alt 11.11.2015, 19:44   #4
rene2204
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

Lösung: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



Mit den erweiterten Startoptionen [F8] beim Bootvorgang und der Option "Computer reparieren" und der "Systemwiederherstellung" (sofern Punkt gesetzt) sollte es möglich sein sich wieder anzumelden.

Danach unbedingt KB3097877 deinstallieren und ausblenden, damit es dir nicht wieder angeboten wird.

Offensichtlich scheinen mehr davon betroffen zu sein als ich annahm. Wirklich übel.

Alt 11.11.2015, 19:48   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

Wie WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



Zitat:
Zitat von rene2204 Beitrag anzeigen
Offensichtlich scheinen mehr davon betroffen zu sein als ich annahm. Wirklich übel.
So sieht es zur Zeit leider aus

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.11.2015, 19:59   #6
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

Wo WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich Lösung!



Schon komisch, bei mir ist das Update auch installiert worden am letzten Patchday unter Win7 64 und ich hab keine Probleme, habe aber zum Beispiel auch nicht Outlook.

Alt 11.11.2015, 20:05   #7
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



Zitat:
Zitat von rene2204 Beitrag anzeigen
Mit den erweiterten Startoptionen [F8] beim Bootvorgang und der Option "Computer reparieren" und der "Systemwiederherstellung" (sofern Punkt gesetzt) sollte es möglich sein sich wieder anzumelden.

Danach unbedingt KB3097877 deinstallieren und ausblenden, damit es dir nicht wieder angeboten wird.

Offensichtlich scheinen mehr davon betroffen zu sein als ich annahm. Wirklich übel.
Die Option Computer reparieren wird nicht angeboten !

Alt 11.11.2015, 20:07   #8
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



@Der Bernd
Kannst du Windows 7 im Abgesicherten Modus hochfahren? wenn ja, mach das dann suche unter Systemsteuerung bei Windows Updates das Update raus, deinstalliere das und versuche den PC danach normal starten zu lassen.

Alt 11.11.2015, 20:22   #9
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
@Der Bernd
Kannst du Windows 7 im Abgesicherten Modus hochfahren? wenn ja, mach das dann suche unter Systemsteuerung bei Windows Updates das Update raus, deinstalliere das und versuche den PC danach normal starten zu lassen.
Ich komme zwar in den abgesicherten Modus, aber dort kann ich mich auch nicht anmelden !

Alt 11.11.2015, 20:53   #10
rene2204
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Hast du eine Installations-DVD des WIN7? Ich nehme an X64. Darauf sollte die Option "Computer reparieren" verfügbar sein. Diese Option könnte aber auch in einem Untermenu versteckt sein. Gut schauen.

Alt 11.11.2015, 20:57   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Versuche es mal im abgesicherten Modus mit dem Namen Administrtator und Passwort leer lassen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.11.2015, 22:59   #12
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Chaos ohne Ende. Selbst die Systemwiederherstellung über die Installations-DVD funktioniert nicht. Bin total vom PC ausgeschlossen !
Bitte um Info, wenn eine Lösung in Sicht ist.

Alt 12.11.2015, 17:10   #13
rene2204
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Inzwischen hat MS reagiert und den fehlerhaften Patch ersetzt.
Lass also den PC mal laufen, obwohl du nicht auf deinen Benutzer-Account kommst. Nach einiger Zeit sollte der Patch mit der selben KB-Nummer eingespielt werden. Danach Neustart und dein PC sollte - hoffentlich - wieder zu gebrauchen sein.

Alt 12.11.2015, 19:58   #14
Mimi14
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Frage

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Hallo zusammen

@ rene2204
habe gerade nochmals nach updates suchen lassen, aber bei mir findet er nichts Neues! Woher hast du das, dass MS das verbessert hat?

Selbstverständlich drücke ich dem Bernd die Daumen, dass es klappt!

LG
Mimi
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 12.11.2015, 21:15   #15
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Bei mir hats den Rechner der Schwiegereltern erwischt...

Systemwiederherstellung/Wiederherstellungspunkte/ABgesicherter Modus - hat alles nichts gebracht.

Lösung:

Über Reparaturfunktion in die Eingabeaufforderung gehen.

Dort am besten erstmal
Code:
ATTFilter
notepad.exe
         
aufrufen und mit Hilfe des Datei-Öffnen Dialog feststellen, welchen Laufwerksbuchstaben das Systemlaufwerk hat, in meinem Fall war es D: - Notepad wieder schliessen.

Alternativ kann man auch über die Eingabeaufforderung nach dem Laufwerk suchen, jeder wie er mag.

Dann in der Eingabeaufforderung diesen Befehl eingeben, D: entsprechend anpassen:

64bit-Systeme:
Code:
ATTFilter
dism /image:D:\ /remove-package /packagename:Package_for_KB3097877~31bf3856ad364e35~amd64~~6.1.1.1
         
32-bit Systeme:

Code:
ATTFilter
dism /image:D:\ /remove-package /packagename:Package_for_KB3097877~31bf3856ad364e35~x86~~6.1.1.1
         

Rechner neustarten.
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
anmelde, anmelden, anmeldung, automatische, automatischen, bildschirm, irgendetwas, keine anmeldung, kommt wieder, meinem, melde, melden, meldung, password, startbildschirm, starte, stehe, updates, vermutung, verschoben, verschwindet, win, win 7, win7



Ähnliche Themen: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2015 (25)
  3. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  4. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  6. Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  7. Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (5)
  8. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  9. Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2012 (1)
  10. 20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  11. Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (25)
  12. Keine automatischen Updates / WinXP Firewall geht nicht (Logfile erstellt)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  13. Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  14. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  15. Anitvir 10 installiert KEINE AUTOMATISCHEN UPDATES??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (4)
  16. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)
  17. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)

Zum Thema WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu - WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich...
Archiv
Du betrachtest: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.