Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Automatischen - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Automatischen - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Handy verselbständigt sich nachts
Automatischen - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mailpostfach gehackt
Automatischen - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So in etwa stand es in...
Diskussionsforum
E Mail gehackt
Automatischen - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: wahrscheinlich wurde die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So...
Mülltonne
Schreiben von Telekom erhalten (Hupigon Virus)
Automatischen - Hallo, Guten Tag Ich habe am 24. Juni ein automatischen Schreiben von Telekom erhalten wo drin stand, dass einer meiner Geräte von einem "hupigon" Virus infiziert ist. Die Infizierung wurde am 22. Juni entdeckt. Ich habe dort angerufen und gefragt welches Gerät betroffen war und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Automatischen - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Automatischen - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Automatischen - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8.1 - Windows Update Es sind wichtige Updates verfügbar ...
Automatischen - und weiter: Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren. Diese Meldung steht seit ein paar Tagen auf der Anmeldeseite. Bis vor kurzem stand da nur, dass der PC neu gestartet werden muss, um die Updates zu installieren (wenn Updates vorhanden waren). Was mache ich jetzt damit?...
Alles rund um Windows
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Automatischen - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf [Trj]
Automatischen - AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf bei folgenden Standorten: C:\Users\xxx\Favorites\Poketalk with Lenovo.url C:\Users\Default\Favorites\Poketalk with Lenovo.url Beide Bedrohungen wurden von AVG in die Quarantäne verschoben. Der normale Computer-Scan von AVG hatte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Windows Updates
Automatischen - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Automatischen - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Kopierverhalten
Automatischen - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mit einem etwas merkwürdigem Verhalten. Und ich hoffe es gibt noch Win XP Spezis hier, die mir helfen wollen und können. Ich arbeite teilweise noch unter WinXP, weil ich Musik mache und meine Musiksoftware und alles derzeit noch auf XP...
Diskussionsforum
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Automatischen - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Sicherheitsmail von web.de bekommen
Automatischen - Ich habe heute morgen eine Sicherheitsmail von web.de bekommen in der ich aufgefodert wurde mein Passwort zu ändern Ich habe manuell die web.de Adresse im Browser eingegeben und wurde nach dem LogIn sofort aufgefordert das Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Automatischen - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Automatischen - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Automatischen - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Automatischen - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Spam missbrauch
Automatischen - Hallo Ich habe vom kurzen ,bin bei 1und1 e-mail bekommen, das meine e-mails gehackt würden . Am Computer(Laptop) selber merke ich nichts besonderes . Kann mir bitte Jemand helfen . E-mail vom Anbieter (Auszug) heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 Vertrag. Unsere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Automatischen - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Automatischen - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows, Bluescreen, Absturz
Automatischen - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.