Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich während dem Booten auf
Automatischen - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Computer Resetet ganz alleine
Automatischen - Hallo, meine Computerdaten, falls ihr sie braucht: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64 Bit 8 GB Arbeitsspeicher AMD A8-3870 APU 3.00 GHz Ca. 2 Jahre alt.
Alles rund um Windows
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Automatischen - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Automatischen - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Automatischen - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Automatischen - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Automatischen - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Automatischen - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Automatischen - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Automatischen - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Malware / Browser Problem
Automatischen - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent5.WWL und Generic36.BJLS
Automatischen - Guten Tag allerseits Wir hatten heute eine Zwischenfall: Einer unsrer Benutzer hat an ca. 120 Kontakte aus Outlook ein Email versendet mit Anhang - alles automatisch. Trendmicro hat den Anhang entfernt da dieser vermutlich einen Virus enthält. Am entsprechenden PC hat unser Virenscanner beim...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü aktualiesiert - Virus?
Automatischen - Ich habe kürzlich meinen win8.1 Laptop hochgefahren, weil ich meine E-mails checken wollte. Also habe ich Firefox gestartet. Alles ganz normal soweit und auch beim checken der Mails nicht besonderes, aber da entdeckte ich ein merkwürdiges Fenster auf meinem Desktop: Startmenü aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Automatischen - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Windows-7-Rechner startet nicht mehr
Automatischen - Hallo zusammen, mehrfach fuhr der Rechner bereits nach automatischen Windows-Updates aus dem Ruhezustand nicht mehr vollständig hoch; er blieb an einer Stelle hängen, an der er mich über einen fehlerhaften Bereich auf der Festplatte informierte. Nach Drücken der F1-Taste ging es dann aber...
Alles rund um Windows
2 Trojaner in der Avira Quarantäne, Was tun ?
Automatischen - Hallo, Ich hab mich nie so wirklich um Viren sorgen gemacht da die meisten Seiten auf denen ich unterwegs bin eigentlich relativ "vertrauenswürdig" sind und ich was PC´s betrifft nicht komplett ahnungslos und unvorsichtig bin. Nur kam vor 10 Minuten dann die "tolle" Meldung von Avira das er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Automatischen - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
Win7 hängt ständig und/oder bootet neu ohne Bluescreen
Automatischen - Hallo an alle! Win7 fährt seit einigen Wochen normal hoch aber bootet fast sofort wieder. Das Ganze gerne zwei, dreimal, dann bleibt das System kurz stabil (max 2 Std), dann wieder Reboot oder Freeze. Teilweise Bildschirm verzerrt oder wilde Farben, habe daraufhin interne Grafik deaktiviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Automatischen - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Automatischen - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Automatischen - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
Windows7:Firewall startet nicht
Automatischen - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
Automatischen - Guten Tag. Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin bekomme. 1. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Anwendungen, Mozilla, Origin, Battlefield usw., selbstständig...
Netzwerk und Hardware
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Automatischen - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
Automatischen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Anti-Vir installiert seit dem 02.07.14 keine automatischen Updates mehr. Alles was ich versucht habe, um die Updates selbst zu installieren, funktioniert auch nicht. Bei Klick auf den Update Button passiert nichts und im Infotext steht: kein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.