Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.09.2014, 11:53   #1
stulli
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Guten Tag.
Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin bekomme.

1. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Anwendungen, Mozilla, Origin, Battlefield usw., selbstständig minimieren.
2. Mein WLAN-Stick tremmt immer selbstständig. Ich habe diesen auch schon an verschiedenen Ports ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Treiber ist der aktuellste.
3. Beim spielen von Battlefield 4 erhalte ich neben dem automatischen minimieren auch einen Direct-X Fehler, jedoch ohne explizite Fehlermeldung. Es kommt nur ein Fenster "Direc X Error" und Battlefield schließt sich.
Treiber habe ich alle aktualisiert. Windows Update ist vollständig.

Mein System:
CPU: Intel Core i5 4690K
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
Grafikkarte: 3072MB Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC Aktiv
RAM: 2x4GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
WLAN-Stick: TP-Link TL-WN823N

vielleicht kann mir da jemand von euch Helfen.

Gruß Stulli

Alt 04.09.2014, 14:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Hi,

zusammengestellter Rechner, hast du den auch selbst aus Einzelkomponenten selbst zusammengebastelt? Win7 selbst installiert, alle Updates drauf?
__________________

__________________

Alt 04.09.2014, 15:40   #3
stulli
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Hallo cosinus.
Der Rechner ist selbst zusammengestellt und wurde von mir zusammengebaut. Win7 hab ich selbst installiert und alle Updates gemacht incl. zwischen den Updates die Hände vom PC gelassen :-)
__________________

Alt 04.09.2014, 16:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Hm, selbst zusammengebaut, weiß nicht wieviel Erfahrung du da hast, aber da kann u.U. einiges falsch gemacht werden. Du hast den Rechner ja auch erst wenige Tage, so dass du nicht sagen kannst ob dieses System in dieser Konfig jemals stabil lief. Ich bin kein Gamer, aber ein DirectX Fehler bei Battlefield scheint ja nichts Ungewöhnliches zu sein vgl. => http://praxistipps.chip.de/directx-e...-was-tun_13108
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 04.09.2014, 16:25   #5
stulli
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Das ist für mich der 5. selbst zusammengebauter PC. Über den DirectX Fehler bei Battlefield 4 habe ich auch schon gelesen, jedoch dachte ich mir, dass es eventuell alles zusammenhängen könnte. Ich habe auch das Gefühl, dass diese Symptome erst nach ein paar Tagen aufgetreten sind. Könnte es eventuell sein, dass sich da was schadhaftes eingeschlichen hat im System (Trojaner, Spyware o.ä.)? Ich habe bereits die Suche hier genutzt und da gab es wohl ein paar Fälle, bei denen das Minimieren wegen bösartiger Software verursacht wurde.


Alt 04.09.2014, 16:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Standard

Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich



Klar, wenn du deinen Rechner auf Schädlinge prüfen lassen willst kannste du das gerne tun: Bitte lies folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________
--> Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich

Antwort

Themen zu Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
anwendungen, automatische, automatischen, bat, desktop, error, fehler, gen, guten, intel, mozilla, neue, neuen, ports, probleme, rechner, spiele, system, treiber, update, w-lan, win, win7, windows, windows update, wlan-stick



Ähnliche Themen: Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich


  1. Die Fenster Minimieren sich automatich
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (3)
  2. Alle Fenster minimieren sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (35)
  3. Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (5)
  4. Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
    Mülltonne - 06.08.2013 (3)
  5. Spiele minimieren sich !
    Alles rund um Windows - 31.07.2013 (2)
  6. Fenster deaktivieren oder minimieren sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  7. Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (1)
  8. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  9. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  10. Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  11. Spiele minimieren sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2010 (17)
  12. inet trennt sich alle 5 min
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (1)
  13. fehler meldung beim hochfahren , internet fenster öffnen sich zwischen durch
    Mülltonne - 09.03.2008 (0)
  14. Spiele Minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (1)
  15. Internet trennt sich kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (10)
  16. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (1)
  17. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)

Zum Thema Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich - Guten Tag. Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin - Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich...
Archiv
Du betrachtest: Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.