Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt, reagieren nicht mehr - über 93 % RAM
Windows update - Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt ("No response" / "Keine Rückmeldung" wird angezeigt), reagieren nicht mehr. Und es kommt zu seltsamen Verhaltensweisen von Windows 11, etwa schwarzen Flächen auf dem Bildschirm, überlappende Symbole / Elemente, eine "defekt" aussehende...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Windows update - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Laptop installiert Windows 10 Update nicht
Windows update - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Dieses Update für Windows bereitet Schwierigkeiten: 2021-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5006670) Erst einmal braucht es ungewöhnlich lange beim Installieren und gibt dann diese...
Alles rund um Windows
PC seit Windows Reperatur extrem langsam
Windows update - Hallo, mein 2ter PC hat seit ungefähr 1 Monat das problem das er gefühlt nach jedem neustart langsamer wird. Habe darauf hin im Internet ein wenig geforscht und anscheinend ein Problem mit einem Windows update gehabt. Also habe ich Windows sich Reparieren lassen, da ich meinen Rechner mehrmals...
Alles rund um Windows
Windows 10: CRaccoon in FireFox Chronik
Windows update - Hallo Trojaner-Board Team, ähnlich wie im Fall von Joohann https://www.trojaner-board.de/201635-windows-10-craccoon-firefox-chronik-cr-system-cleaner-rechner.html ist mir heute aufgefallen, dass ich meinem Browser-Verlauf von FireFox auch häufig die URL www.CRaccoon.com/... zu finden ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Version 21H1
Windows update - https://www.deskmodder.de/blog/2021/04/29/windows-10-21h1-19043-928-wird-die-finale-version/ https://www.zdnet.de/88394615/microsoft-finalisiert-windows-10-21h1/
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler (0x80070643)
Windows update - Hallo alle zusammen. Ich kann nicht genau sagen seit wann der Fehler bei mir unter Win 10 besteht, da ich automatsches Update eingeschaltet hatte, aber mir ist aufgefallen das ein Update sich nicht installieren lässt. Es handelt sich um Scurity Intelligence-Update für Microsoft Defender...
Alles rund um Windows
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Windows update - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Windows Update funzt nicht mehr
Windows update - seit einiger Zeit funzt mein Windows Update nicht mehr richtig, Updates wurden zuletzt letztes Jahr richtig installiert:wtf::kloppen: habe Win7 SP1 Log folgt noch, bin grad dabei
Mülltonne
Windows 10 - kein Booten mehr möglich
Windows update - Liebe Leute, nachdem ich Probleme hatte, das Windows Update zu installieren, hat man mir hier den Rat gegeben, das System neu aufzustezen. Bin wirklich kein Freund davon und ich wurde bestätigt. Ich habe also mit einem USB Stick Windows neu installiert, ohne die Dateien beizubehalten. Ein...
Alles rund um Windows
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Windows update - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Microsoft-Executables nicht mehr signiert
Windows update - Hallo, mir ist aufgefallen, dass die meisten Microsoft/Windows executables bei mir keine Signatur bzw. keinen Publisher mehr haben. Ich kann also keine Microsoft Management Console o.ä. öffnen, was Adminrechte erfordert und direkt mit dem OS zu tun hat. Auch Windows Update ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows Update lässt sich nicht installieren
Windows update - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Trojaner "Winrmsrv.exe" hat Windows Update und Sicherheitscenter deaktiviert
Windows update - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor 2 Tagen erschien plötzlich ein Popup von meiner Firewall, ob ich dem Prozess "Winrmsrv.exe" eine Verbindung nach außen genehmigen wolle. Da mir die Datei nichts sagte und ich nach einigem googlen diese Seite fand, habe ich mir sofort Malwarebytes geladen....
Log-Analyse und Auswertung
Bootloop nach Windows 10 Update
Windows update - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Adblock und Ublock origin zeigen keine blockierten Elemente mehr und Ghostery bleibt ausgegraut
Windows update - Hallo, bin mir nicht sicher, was hier passiert. Im FF 72.0.2 werden keine Popup/unders mehr geblockt und teilweise Werbung angezeigt. Hauptsächlich irgendwelcher porno/dating/gaming Schrott. Ich habe mal versucht, Ghostery zu deinstallieren und neu zu installieren. Das lief wieder, allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Windows update - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Windows update - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
Windows update - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
Windows kann nicht aktiviert werden
Windows update - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden
Windows update - Hallo zusammen! Das Problem: Microsoft .NET Framework 4.7 kann nicht installiert werden. Habe es mit dieser Datei versucht: NDP47-KB3186497-x86-x64-AllOS-ENU.exe Bekomme folgende Fehlermeldung:
Alles rund um Windows
win 8.1 - Windows Update Es sind wichtige Updates verfügbar ...
Windows update - und weiter: Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren. Diese Meldung steht seit ein paar Tagen auf der Anmeldeseite. Bis vor kurzem stand da nur, dass der PC neu gestartet werden muss, um die Updates zu installieren (wenn Updates vorhanden waren). Was mache ich jetzt damit?...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Windows 10 Home 1803 / 1809 friert ein
Windows update - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung bei folgendem Problem: Ich habe hier ein Acer Laptop auf dem bis vorgestern Windows 10 Home 1803 problemlos lief. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder über Windows Update ein Upgrade für 1809 angeboten bekommen, was aber mit verschiedenen...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Windows update - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
problem mit installation von windows update framework 4.7.2
Windows update - immer wenn ich das update machen will kommt die meldung, dass die dateien nicht gefunden werden können. Egal ob ich das installationspaket online herunter lade oder den windows updater nutze. https://www.bilder-upload.eu/bild-2fb4fd-1542398625.png.html ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.