Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Windows update - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
BSoD beim Start; w10pro64bit
Windows update - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Windows update - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem BackdoorAgent
Windows update - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
Windows update - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Windows update - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Windows update - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehlercode: (0x80073712)
Windows update - Guten Morgen! Bin momentan etwas überfordert: Seit einigen Tagen versucht Windows Update das "2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)" und "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 für x64...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Windows update - Hallo, Ich habe am Sonntag mein Laptop neu aufgesetzt und seit dem lief eigentlich alles gut. Doch heute habe ich bereits 2 mal einen Bluescreen gehabt. Das einzige Programm das ich heute Installiert habe ist Bluetooth, kann es vielleicht daran liegen ? Ich habe in einem anderem Thread...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 / ständiger Absturz nach ca. 3-6 Minuten /
Windows update - Hallo zusammen, ich habe die Anleitung und die drei Schritte bei Bluescreens gelesen und hänge hier die Ergebnisse an. Problembeschreibung: Seit heute Morgen, habe gestern nichts installiert, Rechner lief ohne Probleme, stürzt der Rechner alle paar Minuten ab und ein Bluescreen kommt....
Alles rund um Windows
Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr
Windows update - Hallo zusammen Nach langer sorgenfreier Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe. Und zwar musste ich vor dem Wochenende irgend ein Windows-Update installieren. Heute wollte ich nun wieder an den PC, jedoch war der Gebrauch nach diesem Update nicht mehr möglich, da ich absolut kein Programm...
Alles rund um Windows
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Windows update - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Windows update - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Windows update - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl
Windows update - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Windows 7 kein Update möglich
Windows update - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Windows update - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Sicherheitstool Secunia PSI sowie Windows Defender
Windows update - Hey zusammen, und zwar habe ich wieder Secunia PSI nun gestartet um zu schauen welche Programme wieder aktuallisiert werden sollen/müssen. Jedoch zeigt das Tool mir Programme an die ich nichtmal auf meinem System habe. Folgende zu aktuallisierende Programme gibt mir das Tool an : ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Windows update - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update Fehler 80080005
Windows update - Ich habe folgenden Fehler Windows update Fehler 0x80080005.Wie löst man dieses Problem ? Ich habe Windows 7 home premium 64 bit. Computer Dell Vostro 420
Alles rund um Windows
Win10: Windows Update Schleife / "Laufwerk auf Fehler überprüfen"
Windows update - Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Seit dem großen WU zu Version 1607 kann dieses nicht installiert bzw. abgeschlossen werden. Das Gerät bricht den Updatevorgang ab & macht ihn rückgängig. Des weiteren wird immer wieder die im Thema genannte Meldung angezeigt, jedoch...
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Windows update - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Rootkit.Agent.WU - Eingefangen oder nicht?
Windows update - Hallo, führe nie Sachen aus unbekannten Quellen aus - mit einem untergeschobenem getarntem Video ist es mir dann leider doch passiert. Avast Internet Security meldet eine verdächtige Datei, stellt aber nichts fest und dann geht ein Winrar-Verzeichnis auf, das habe ich natürlich beendet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Probleme Win 7
Windows update - Hallo liebe Fangemeinde, mein Problem lässt sich nicht so einfach lösen, daher schreibe ich hier mal und hoffe das mir wer helfen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit unter Win 7 ein Virus und ein Trojaner (laut ESET-Online) eingefangen. Malwarebytes meldete ebenfalls etwas. Was genau, kann ich...
Alles rund um Windows
AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
Windows update - Hi liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Update nicht mehr - die Updates werden nicht mehr heruntergeladen. Ich hab' mich heute auf Fehlersuche begeben und auch mal AdwCleaner laufen lassen und prompt einige Funde gehabt. Ich weiß nicht, ob das mit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.