Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2017, 00:24   #1
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Problem: Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



Hallo zusammen,

ich wollte heute morgen bei meinem Win 7 nach Updates suchen, da hatte ich das rote Kreuz und es stand dort: "Fehler: Windows Update kann nicht nach Updates suchen, da der Dienst nicht ausgeführt wird!" Ich habe schon unter Verwaltung nachgeschaut, dort steht allerdings "Running", also müßte er ja laufen. Ich habe mal versucht, zu beenden und wieder zu starten, aber auch das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Vorhin wollte ich nochmal schauen, ob es mittlerweile geht, da kam die nächste unliebsame Überraschung. Er ließ mich nichtmal mehr ins Windows Update-Menü und der PC hing sich auf. Anschließend hieß es: Windows Explorer geht nicht. Und das jedes Mal, wenn ich jetzt auf Windows Updates klicke.

Weiter habe ich einen Scan mit F-Secure laufen lassen, der besagt, daß ich virenfrei bin. Aber das heißt ja nichts. Ich verstehe das alles nicht, zumal mein Windows gerade noch komplett neu installiert wurde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß gestern Nacht, als ich den PC runterfahren wollte, plötzlich da stand: "Operations are in Progress!" Allerdings war das nicht lange, nur kurz, aber ich habe bei google gelesen, daß es wohl auch mit Windows Updates zu tun hat, oder?

Ich hoffe, daß Ihr mir da irgendwie helfen könnt und eine Lösung habt, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

edit: Also ich weiß ja auch nicht, woran das jetzt gelegen hat, aber ich bin jetzt einfach mal bei Windows auf Hilfe: Problembehandlung gegangen. Von dort hat er nach Updates gesucht und welche gefunden. Aber als ich dann wieder in die Updates gehen wollte, hat er sich wieder aufgehangen. Dasselbe Spiel: Anschließend "Windows Explorer funktioniert nicht!" und Problem konnte nicht gefunden werden. Anschließend habe ich mich etwas um mein Dateibackup gekümmert und plötzlich standen unten in der Taskleiste wie gewohnt die blauen Ringe, daß Updates vorhanden seien. Und dann konnte ich auch plötzlich wieder in die Updates rein. Anstandslos hat er mir jetzt auch die Updates gemacht.

Aber ich wüßte schon ganz gerne, woran es gelegen haben könnte, daß er da so gesponnen hatte. Es war wirklich ziemlich komisch gewesen. Ich habe es auch sofort nochmal geprüft und bin in die Updates gegangen. Ging jetzt wieder ganz normal. Ich hoffe ja, daß es nicht nochmal passiert. Wißt Ihr, was das sein konnte?

Geändert von Andy Lehmann (19.12.2017 um 01:22 Uhr)

Alt 19.12.2017, 20:22   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich Anleitung / Hilfe



Das scheint ein z.Z. ein verbreitetes Problem und ein Fehler von MS zu sein. Du kannst das mal abarbeiten.
__________________

__________________

Alt 19.12.2017, 20:31   #3
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich Details



Danke Felix, das beruhigt mich zumindestens schonmal dahingehend, daß es ein bekanntes Problem ist.

Alles klar, ich werde mir das morgen mal in aller Ruhe anschauen.

Vielen lieben Dank für den Link.
__________________

Alt 19.12.2017, 21:26   #4
stefanbecker
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Lösung: Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



Setze mal das Datum des Rechners auf den 01.12.2017 zurück. Dann erneut nach Updates suchen lassen. Die Fehlermeldung zum nicht laufenden Dienst sollte jetzt nicht kommen.

Alt 19.12.2017, 21:41   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Wie Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Setze mal das Datum des Rechners auf den 01.12.2017 zurück. Dann erneut nach Updates suchen lassen. Die Fehlermeldung zum nicht laufenden Dienst sollte jetzt nicht kommen.
Könnte gehen, liquidert aber nicht den Bug des Updates Xxx. Auch hat der Artikl von MS den Vorteil, dass Platz wird, besonders auf eng bemessenen Platten

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 19.12.2017, 21:42   #6
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Wo Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich Lösung!



Kann da nix passieren? Datenverlust oder dergleichen? Oder sollte ich vorher ein Backup machen?

Alt 20.12.2017, 01:37   #7
stefanbecker
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



@felix: Bei mir hat das geklappt. Datum zurückgesetzt, Updates gesucht&eingespielt. Datum wieder auf aktuell. Danach konnte wieder nach Updates gesucht werden. Fehler würde ich sagen ist behoben.

@Andy: Anscheinend sind ja keine wichtigen Daten auf der Festplatte. Weil es sonst ein Backup geben würde. Ein Backup sollte man immer haben. Durch das Zurücksetzen des Datums gibt es jedenfalls keinen Datenverlust.

Alt 20.12.2017, 21:33   #8
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



Wie kommst Du denn darauf? Natürlich habe ich ein Backup. Mache ich regelmäßig. Verstehe nicht, was das gerade soll.

Ah ok, man kann es danach nach dem Update einspielen sofort wieder aufs aktuelle Datum stellen? Das wußte ich nicht. Habe ich ja noch nie gemacht, konnte ja auch sein, daß da irgendwas passiert mit den Daten oder so, wie bei der Systemwiederherstellung. Und das es in 18 Tagen wieder soweit ist und der Fehler erneut auftaucht. Aber daß man dann sofort wieder aktuell stellen kann, wußte ich nicht. Hoffe ich mal, daß der Fehler dadurch auch behoben ist, denn mittlerweile spinnt auch mein Power DVD und zeigt APPCRASH an. War vorher auch nicht.

OK, dann danke, Stefan, ich werde das dann mal durchführen, ist immerhin die einfachste Lösung. Denn an diese Anleitung wage ich mich als Laie nicht unbedingt so ohne Weiteres ran.


edit: Allerdings nicht so gut, wenn es laut Felix ja nicht den Bug eliminiert. Scheinbar muß ich dann doch mal an die Anleitung ran. Gut, wenn es bei Dir geklappt hat, Stefan.

Alt 20.12.2017, 22:31   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich



Deine Antwort gibt mir zu denken. Ob Du das Problem mit der Zurückstellung des Datums oder dem Skript von MS realisierst, ist erst mal egal. Wobei das Einkopieren der Befehle in eine Textdatei und eine Abspeicherung als ".bat oder ".cmd-Datei ein ausführbares Objekt erstellt, kein Hexenwerk ist.
Mir stellt sich hier aber auch die Frage, ob Dein Router aktuell ist.
Wenn das Problem hier durch ist, solltest Du den Rechner mal in der Malwarefraktion vorstellen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.12.2017, 17:00   #10
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



Ja, ich muß mir die Anleitung nochmal ganz in Ruhe durchlesen. Notfalls kann ich ja sicher fragen. Es ist auch mehr das mit den Bits und der Registrierung, wo ich mich nicht so recht herantraue.

Also, der Router wurde gerade noch vor einigen Tagen aktualisiert. Und wie schon erwähnt, habe ich die Updates ja jetzt mittlerweile machen können. Aber daß es sich auf andere Programme auswirkt, das ist blöd.

Oh, das klingt übel. Du meinst, es könnte doch eher ein Virus sein? Denkst Du, ich sollte es jetzt sicherheitshalber auf jeden Fall mal tun und einen Thread eröffnen? Ich verstehe das ja auch nicht, was das ist. Frisch installiertes Windows und dann diese Probleme.

edit: Also es scheint ja doch so zu sein, daß man das Datum zurücksetzen muß. Ich habe jetzt durch Zufall hier im Malware-Thread gelesen, bei jemandem, der dieselben Probleme wie ich hat, daß Heise das sogar geschrieben hat. Schade, daß keiner mich auf den Artikel verwiesen hat.

Aber wieso meinst Du, sollte das nicht funktionieren, Felix? Und würde das Bug nicht eliminieren? In dem Artikel scheint es aber die Lösung zu sein. Warum denkst Du nicht?

edit: 21.12.

So, ich habe das jetzt mal mit dem Datum zurücksetzen gemacht. Zwar kam ich wieder in die Updates, aber er hat gesagt, es wären keine verfügbar, was garantiert damit zuhsammenhängt, weil ich das ja schon über die Problembehandlung doch irgendwie hingekriegt hatte. Somit war alles grün.

Allerdings, als ich dann das Datum wieder auf den 21.12.17 setzte und sofort Power DVD ausprobierte, klaptte es wieder einwandfrei. Kein APPCRASH mehr. Ich habe es zu verschiedenen Zeiten ausprobiert. Ging wieder. Ich nehme daher doch an, daß es mit diesem komischen, fehlerhaften Bug zu tun hatte, oder? Allerdings hatte ich danach nach dem Aktualisieren des Datums noch keinen Neustart gemacht. Trotzdem hoffe ich, daß es sich hält. Auf jeden Fall werde ich das aber alles mal beobachten und notfalls dann Deinen Rat befolgen, Felix und einen Thread bei den Viren aufmachen.

Geändert von Andy Lehmann (20.12.2017 um 23:02 Uhr)

Alt 21.12.2017, 19:29   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von Andy Lehmann Beitrag anzeigen
edit: Also es scheint ja doch so zu sein, daß man das Datum zurücksetzen muß. Ich habe jetzt durch Zufall hier im Malware-Thread gelesen, bei jemandem, der dieselben Probleme wie ich hat, daß Heise das sogar geschrieben hat. Schade, daß keiner mich auf den Artikel verwiesen hat.
In Antwort #4 war der Hinweis mit dem Datum, was braucht es da einen Hinweis auf Heise?
Zitat:
Zitat von Andy Lehmann Beitrag anzeigen
Oh, das klingt übel. Du meinst, es könnte doch eher ein Virus sein? Denkst Du, ich sollte es jetzt sicherheitshalber auf jeden Fall mal tun und einen Thread eröffnen? Ich verstehe das ja auch nicht, was das ist. Frisch installiertes Windows und dann diese Probleme.



Aber wieso meinst Du, sollte das nicht funktionieren, Felix? Und würde das Bug nicht eliminieren? In dem Artikel scheint es aber die Lösung zu sein. Warum denkst Du nicht?

edit: 21.12.

So, ich habe das jetzt mal mit dem Datum zurücksetzen gemacht. Zwar kam ich wieder in die Updates, aber er hat gesagt, es wären keine verfügbar, was garantiert damit zuhsammenhängt, weil ich das ja schon über die Problembehandlung doch irgendwie hingekriegt hatte. Somit war alles grün.

Allerdings, als ich dann das Datum wieder auf den 21.12.17 setzte und sofort Power DVD ausprobierte, klaptte es wieder einwandfrei. Kein APPCRASH mehr. Ich habe es zu verschiedenen Zeiten ausprobiert. Ging wieder. Ich nehme daher doch an, daß es mit diesem komischen, fehlerhaften Bug zu tun hatte, oder? Allerdings hatte ich danach nach dem Aktualisieren des Datums noch keinen Neustart gemacht. Trotzdem hoffe ich, daß es sich hält. Auf jeden Fall werde ich das aber alles mal beobachten und notfalls dann Deinen Rat befolgen, Felix und einen Thread bei den Viren aufmachen.
Alles etwas dubios, eigentlich sollten ein paar fehlende Updates von MS keine Auswirkung auf Power-DVD haben
Du kannst ja, ehe Du einen Thread in der Malwarefraktion aufmachst, Dir mal Malwarebytes in der Testversion laden. Denke mal, dass da dann doch nichts ist. Aber irgendwie komisch ist es schon
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.12.2017, 20:48   #12
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



Na ja, weil der Hinweis auf Heise doch offizieller gewesen wäre, als von einem User. Bei Dir weiß ich ja, daß Du Helfer bist, bei Stefan steht da gar nichts. Und Heise kann man ja immer gut vertrauen. Es kann daher auch nur ein Tipp von einem User gewesen sein.

Hm, ok, das werde ich machen, danke für den Tipp. Wäre super, wenn sich Dein Verdacht nicht erhärten würde und tatsächlich nichts ist. Das werde ich auf jeden Fall überprüfen und Dir dann morgen hier Bericht erstatten. Dann kannst Du ja sagen, ob ich noch einen Thread eröffnen soll oder es sich dann erübrigt.

Alt 21.12.2017, 21:20   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Setze mal das Datum des Rechners auf den 01.12.2017 zurück. Dann erneut nach Updates suchen lassen. Die Fehlermeldung zum nicht laufenden Dienst sollte jetzt nicht kommen.
Er ist zwar kein offizieller Helfer aber durchaus einer mit guten Antworten und Ideen. Ansonsten hätte ich ihm auch auch auf #4 anders geantwortet
Lasse mal MB laufen und brichte
GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.12.2017, 21:27   #14
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



Alles klar, gut zu wissen! Danke! Wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen.

Jap, werde ich auf jeden Fall machen!

LG

Alt 23.12.2017, 01:14   #15
Andy Lehmann
 
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Standard

Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich [gelöst]



SO, sorry, hat was länger gedauert mit dem Scan, hier meine beiden Logs: Sieht doch eigentlich sauber aus, oder?

Code:
ATTFilter
Malwarebytes
www.malwarebytes.com

-Protokolldetails-
Scan-Datum: 22.12.17
Scan-Zeit: 13:39
Protokolldatei: 1c38505c-e715-11e7-88fb-001999eb47db.json
Administrator: Ja

-Softwaredaten-
Version: 3.3.1.2183
Komponentenversion: 1.0.262
Version des Aktualisierungspakets: 1.0.3543
Lizenz: Testversion

-Systemdaten-
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: ****
-Scan-Übersicht-
Scan-Typ: Bedrohungs-Scan
Ergebnis: Abgeschlossen
Gescannte Objekte: 268052
Erkannte Bedrohungen: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Abgelaufene Zeit: 2 Min., 36 Sek.

-Scan-Optionen-
Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Erkennung
PUM: Erkennung

-Scan-Details-
Prozess: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Modul: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswert: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Daten-Stream: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Datei: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physischer Sektor: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         


Code:
ATTFilter
Malwarebytes
www.malwarebytes.com

-Protokolldetails-
Scan-Datum: 22.12.17
Scan-Zeit: 14:04
Protokolldatei: 9f235888-e718-11e7-870f-001999eb47db.json
Administrator: Ja

-Softwaredaten-
Version: 3.3.1.2183
Komponentenversion: 1.0.262
Version des Aktualisierungspakets: 1.0.3543
Lizenz: Testversion

-Systemdaten-
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: ***

-Scan-Übersicht-
Scan-Typ: Benutzerdefinierter Scan
Ergebnis: Abgeschlossen
Gescannte Objekte: 11576444
Erkannte Bedrohungen: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Abgelaufene Zeit: 9 Std., 55 Min., 24 Sek.

-Scan-Optionen-
Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Erkennung
PUM: Erkennung

-Scan-Details-
Prozess: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Modul: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswert: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Daten-Stream: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Datei: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physischer Sektor: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
         
Hmmm, hatte ich mich schon so gefreut, aber jetzt ist mir Power DVD wieder abgekackt. APPCRASH. Wirklich komisch. Soll ich Dir die Fehlermeldung mal reinstellen? Mit den Infos, die da drin stehen?

Antwort

Themen zu Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
beenden, dienst, explorer, fehler, google, hallo zusammen, installiert, komplett, langsam, lösung, neu, opera, plötzlich, runterfahren, scan, starten, suche, update, updates, win, windows, windows 7, windows explorer, windows update, windows updates



Ähnliche Themen: Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich


  1. Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2017 (7)
  2. Windows 7 kein Update möglich
    Alles rund um Windows - 09.02.2017 (10)
  3. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  4. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  5. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  9. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  10. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  11. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  12. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  13. HILFE kein Update mehr möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  14. Nach Trojaner-Beseitgung kein WinXP-Update mehr möglich!
    Alles rund um Windows - 31.10.2008 (4)
  15. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  16. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich - Hallo zusammen, ich wollte heute morgen bei meinem Win 7 nach Updates suchen, da hatte ich das rote Kreuz und es stand dort: "Fehler: Windows Update kann nicht nach Updates - Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.