Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2008, 22:29   #1
flower
 
erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich - Standard

erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich



Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Stunden ein riesen Problem mit meinem Rechner Windows Vista Home). Als ich im iTunes Shop einen Podcast ansehen wollte, war plötzlich der ganze Bildschirm mit Strichen bedeckt uns sonst war nichts mehr erkennbar.

Nach einem Neustart war der Bildschirm immernoch mit vertikalen Streichen bedeckt und ein Scanprogramm mit Bitdefender konnte ich zwar starten aber nach wenigen Sekunden wurde das Bild schwarz und der Lüfter hat wie verückt angefangen zu blasen.

Habe auch noch über einen USB Stick den Spy Doktor installiert, leider mit dem seben Ergebnis wie mit meinem Bitdefender.

Jetzt kann ich den Rechner gar nicht mehr hochfahren. Sobald das Intel Symbol erscheint fängt der Rechner wieder von vorne mit dem hochfahren an.

Bin schon ziemlich verzweifelt. Könnt ihr mir helfen??

Danke schonmal
Viele Grüße
Flower

Alt 05.10.2008, 13:14   #2
cad
/// caddy ☀
 

erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich - Standard

erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich



Hallo flower und

Kommen irgendwelche Pieptöne?
Fehlermeldungen?

Startet der Rechner neu -> fährt sofort runter und startet sofort wieder?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
bild schwarz, bildschirm, bitdefender, das bild, defender, ergebnis, hallo zusammen, home, itunes, kein hochfahren, lüfter, monitor, neustart, nicht mehr, plötzlich, problem, programm, rechner, sekunden, spy, starten, stick, symbol, usb, usb stick, vista, windows, windows vista, windows vista home



Ähnliche Themen: erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (69)
  3. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  4. Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (3)
  5. Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (6)
  6. Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (13)
  7. Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
    Alles rund um Windows - 07.06.2013 (5)
  8. WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (3)
  9. WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (5)
  10. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  11. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  12. Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (5)
  13. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  14. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  15. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  16. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  17. Erst keine Suchseiten mehr, nun immer weniger möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (7)

Zum Thema erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Stunden ein riesen Problem mit meinem Rechner Windows Vista Home). Als ich im iTunes Shop einen Podcast ansehen wollte, war plötzlich der ganze - erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.