Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.08.2013, 14:38   #1
exup719
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Hallo User,
Fehlermeldung: Registrierung ist beschädigt
Reperaturaktion: Registrierung zurücksetzen-aber wie???
lg.exup719

Alt 25.08.2013, 16:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Hallo,

Zitat:
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?
Hardware ist logischerweise defekt!

Zitat:
Registrierung zurücksetzen-aber wie???
Garnicht. Du kannst defekte Hardware nicht per Software reparieren!
__________________

__________________

Alt 26.08.2013, 10:11   #3
jrahe
/// Helfer-Team
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Zitat:
...kein hochfahren möglich...
=> aber starten kannst du den Laptop ja noch, sonst würdest du keine Fehlermeldung erhalten.

Zitat:
...Fehlermeldung: Registrierung ist beschädigt...
=> kommt diese Meldung beim Versuch des Rechners, Windows zu starten?
=> eventuell wird die (vermutlich teilweise) defekte Hardware als "neue" Hardware interpretiert

TIPP
Um den Fehler weiter einzugrenzen, könntest du den Laptop zunächst mit einer Linux-Live CD/USB-Stick booten und testen.
=> So siehst du, was noch funktioniert bzw. welche Komponenten defekt sind oder von Linux gar nicht erst erkannt wurden.

Eine sehr wahrscheinliche Ursache könnte eine defekte Festplatte sein.
=> Je nach Alter und Zustand des Laptops könnte sich hier eine Reparatur bzw. Austausch der Festplatte lohnen.
__________________
__________________

Alt 10.10.2013, 19:31   #4
exup719
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Danke für die Auskunft -hat sich jetzt aber erledigt (endgültig) ;-(((

Alt 10.10.2013, 21:05   #5
HardStylerx3
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



war der laptop an als er runtergefallen ist dann ist es höchstwahrscheinlich die festplatte..

die reagieren sehr empfindlich auf stöße und sonstiges

mfg HardStylerx3


Alt 11.10.2013, 12:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Woher willst du wissen, dass es nur die Platte ist, wenn ein Notebook runterfällt kann alles mögliche kaputtgehen
__________________
--> Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?

Alt 11.10.2013, 12:38   #7
HardStylerx3
 
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Standard

Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen, dass es nur die Platte ist, wenn ein Notebook runterfällt kann alles mögliche kaputtgehen
ja aber wenn die fehlermeldung kommt dann muss er ja wohl angehen und ein bild muss auch da sein also gibts nicht mehr viele möglichkeiten..^^

mfg HardStylerx3

Antwort

Themen zu Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?
defekt, ebook, hochfahren, kein hochfahren, notebook, registrierung



Ähnliche Themen: Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?


  1. Notebook braucht 15 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (18)
  2. Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
    Alles rund um Windows - 09.09.2015 (13)
  3. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  4. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  5. Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (3)
  6. Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (13)
  7. Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (11)
  8. Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
    Alles rund um Windows - 07.06.2013 (5)
  9. Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (7)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  12. Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2012 (14)
  13. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  14. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  15. Notebook reagiert nach dem Hochfahren länger nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (26)
  16. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? - Hallo User, Fehlermeldung: Registrierung ist beschädigt Reperaturaktion: Registrierung zurücksetzen-aber wie??? lg.exup719 - Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?...
Archiv
Du betrachtest: Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.