Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.03.2012, 11:29   #1
ls_brb
 
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden - Standard

(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden



Hallo zusammen,

ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter.
Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die Datei srep.exe ausführen:
Zitat:
Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick.
Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
Starte den infizierten Rechner neu auf.
Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter
** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
Zitat:
Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
start srep.exe
Drücke nun auf Scan.
Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Das Problem ist: ich kann mich zwar im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" anmelden, allerdings legt sich trotzdem der Trojaner in den Vordergrund und ich komme an die Eingabeaufforderung nicht dran, um das Laufwerk einzugeben.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
Stephan

Booten war jetzt doch von externem Laufwerk möglich, ich poste die otl.txt im Log-Analyse-Forum.

Alt 25.03.2012, 17:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden - Standard

(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden



Hallo du hast hier schon Hilfe! => http://www.trojaner-board.de/112228-...t-otl-txt.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
abgesicherten, abgesicherter modus mit eingabeaufforderung, anmelden, automatisch, benutzerkonto, boot-cd, datei, defekt, einfach, eingabeaufforderung, folge, gen, hallo zusammen, hochfahren, infizierte, kein zugriff, kein zugriff möglich, laufwerk, laufwerksbuchstabe, meldung, neu, nicht mehr, ordner, problem, rechner, tool, usb, vordergrund, zugriff



Ähnliche Themen: (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden


  1. Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (33)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff, OTL Scan vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (15)
  3. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  4. GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  5. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  6. Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  7. Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (11)
  8. Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  9. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  10. Gema Trojaner mit XP - Kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (55)
  11. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  12. nach GEMA Virus kein Zugriff auf den Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  14. GEMA trojana kein zugriff mehr auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (10)
  15. GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (16)
  16. NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (1)
  17. kein zugriff auf Festplatte möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (0)

Zum Thema (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der - (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.