Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot-cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Boot-cd - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Fingerprint: [9dc49c46]
Boot-cd - Guten Tag Zusammen, als ich vorhin Google Chrome öffnete, kam folgende Meldung von G-Data: Hab das erst nicht so richtig ernst genommen, aber eine Freundin die etwas mehr Ahnung von der Materie hat, sagte ich solle mich lieber an Euch wenden. Hier bin ich nun :) Ich hoffe sehr, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreperatur-Datenträger
Boot-cd - Hallo! Ich wollte gerade meine erste Boot-CD erstellen und dann kam eine Fehlermeldung - siehe Anhang. Was kann ich machen??
Alles rund um Windows
Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
Boot-cd - Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne formatieren und neu aufsetzen, aber es kann von keiner Windows DVD (Orignal) gebootet werden. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn er von der DVD booten will/sollte, das laufwerk ständig nachlädt, aber das System weiter nicht reagiert. Erst wenn ich das...
Alles rund um Windows
\ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
Boot-cd - hallo zusammen, ich habe eben einen hilferuf von meiner frau mama bekommen - ihr sony-rechner läuft nicht mehr ... nun bin ich bei ihr (schreibe hier über meinen rechner) und habe folgendes problem ... beim start des labtops meiner frau mama kommt direkt ein fehler beim systemstart: "Windows...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner, abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden
Boot-cd - Hallo! Ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC/Win7 64Bit und bekomme direkt nach der Anmeldung den weißen Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus fährt der PC direkt nach der Anmeldung runter. Ich hab nun also OTL mit der Boot-CD laufen lassen. Anbei die beiden Logdateien. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
guv und Auswertung otl.txt
Boot-cd - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den guv-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus (WIN XP Home) funktioniert nicht, deshalb habe ich den Weg mit der Boot-CD genommen. Ich bitte Euch um die Auswertung der otl.txt und um Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Sind noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Bebloh (DHL-Mail)
Boot-cd - Guten Tag, meine Eltern haben bedauernderweise einen Anhang einer Mail geöffnet. (gefakte DHL Mail) Sobald ich davon erfahren hab, hab ich den Rechner vom Netz getrennt. Das ist nun schon 1-2 Monate her. Seitdem wurde der Rechner nur offline genutzt. Nun soll er wieder fit gemacht werden für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ihr Computer ist gesperrt Trojaner
Boot-cd - Ich hab diesen GVU Trojaner auf meinem Laptop und kann gar nichts mehr machen. Ich hab schon ein paar Beiträge dazu gelesen wollte aber lieber nochmal ein eigenes Thema eröffnen da hier auch immer wieder darauf hingewiesen wurde das jedes Problem sehr individuell sein kann. Vorallem versteh ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP / selbst im abgesicherten Modus gesperrt
Boot-cd - Mein WG-Mitbewohner hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Eine wirklich schön gemachte Arbeit, bei der man auf den ersten Blick denken könnte sie sei kein Fake! Wie schon erwähnt handelt es sich um einen älteren XP Laptop. Im abgesichtern Modus ist ebenfalls kein herankommen. Der Scan war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-trojaner-Rechner gesperrt
Boot-cd - Trojaner mit Ukash hey, mich hats auch erwischt-Bildschirm ist gesperrt.In den Abgesicherten Modus komme ich nichtmehr. Hab mich schon was bei euch eingelesen und in der Zwischenzeit eine Boot-cd erstelltund damit meinen infizierten Rechner hochgefahren und OTLPE gestartet.Dann wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschluesselungstrojaner logfile
Boot-cd - Hallo! ich habe wohl ein problem mit dem sogenannten verschluesselungstrojaner. habe mir inzwischen die boot-CD erstellt und das OTLP-scan gestartet. >scheint jetzt englische tastatur zu sein< unten kopiere ich dasOTL.txt rein, eine zusaetzliche extra.txt existiert aber irgendwie nicht......
Log-Analyse und Auswertung
GVU-WebCam Trojaner, abgesicherter Modus nicht zugänglich
Boot-cd - Moin moin, mich hat der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Abgesicherter Modus lief auch nicht. Folglich habe ich mir nach Recherche hier im board die "OTLPENet.exe" von Oldtimer runter geladen und auf CD gebrannt. Nach Start des Rechners über diese Boot-Cd OTLPENet laufen lassen und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Holland: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich
Boot-cd - Hi, Bisher habe ich den Trojaner bei Freunden durch das Zurücksetzen eines Wiederherstellungspunktes mit der Windows 7 Boot-CD gelöscht bekommen. Meine Freundin hat eine holländische Variante und die ist hartnäckig: Das Booten von der Windows-CD funktioniert nicht, von Menüpunkt zu Menüpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
Boot-cd - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cybercrimeinvestigation Virus- Schweiz
Boot-cd - Liebes Trojaner-Board Team Vor einigen Tagen hat mich der Polizei Trojaner heimgesucht, der mir alles blockiert. Er ist offenbar dem installierten GDATA Virenschutz durch die Lappen gegangen. Ich habe schon einiges versucht, Stunden verbraten, bisher leider erfolglos. Hier eine Beschreibung...
Log-Analyse und Auswertung
AKM/BMI €50 Paysafe-trojaner Problem
Boot-cd - Hi, Hab mir auch diesen AKM-trojaner eingefangen. Mit der boot-Cd hab ichs nun versucht und habe diese OTL.txt datei erhalten OTL logfile created on: 9/3/2012 8:42:19 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm kann nicht geöffnet werden"-Virus
Boot-cd - Hallo, meine Freundin hat sich wohl einen Virus eingefangen. Der PC zeigt nach dem Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Das Programm kann nicht geöffnet werden" und nichts geht mehr. Habe bereits einen Thread dazu gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAV.LVT
Boot-cd - Servus Leute, Wie der Titel sagt, Ich hab mir in einem Moment aus Leichtsinn einen bösartigen Trojaner eingefangen. Hier die Story: Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Skype-Kontakte. "Hey Mein vollständiger Name ich hab hier einige Fotos gefunden. Kannst du die mal überprüfen?" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
Boot-cd - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich auf seinem Notebook vor einiger Zeit den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Vorab noch einige Informationen zum System: Notebook: Fujitsu Amilo Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Systemarchitektur: 32 Bit Zum Zeitpunkt der...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Entfernen meiner Benutzerrechte und Ersatz durch Standard-SID
Boot-cd - Hallo, vor ca. zwei Jahren hat es angefangen. Laptop mit XP und Vista (Doppelbootsystem). Auf einen externen 1 TB FP immer wieder Zugriffe und nachher Ordner nicht mehr zu öffnen wegen fehlender Berechtigungen. Für meine Recht als Admin stand immer eine S-1-5-21........SID drin. Habe dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner liefert weißen Desktopblocker "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Boot-cd - Liebe User, ich bin neu hier und mein Freund Google hat mich hergeführt. Alles fing damit an, dass ich heute auf einer Lyrics-Webseite im Internet war, um einen Songtext nachzulesen. Plötzlich meldet sich mein Virenscanner. Sinngemäß: "Trojaner gefunden, wurde evakuiert, keine weiteren Schritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm ohne Taskleiste, Taskmanager nicht verfuegbar
Boot-cd - Guten Tag, auch mich hat leider der 'Weisser-Bildschirm'-Virus heimgesucht, heisst: Nach Systemstart sehe ich kurzzeitig den Windows-Desktop, der gesamte Bildschirm wird von einer weissen Flaeche ueberdeckt mit einer inaktiven vertikalen Scrollbar an der rechten Seite und der Beschriftung: Die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Boot-cd - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
Boot-cd - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Zuerst wurde mein PC im laufenden Betrieb gesperrt und mein Bildschirm zeigte nur eine Seite der Bundespolizei an mit dem Hinweis, dass mein PC gesperrt ist, da ich verboten Seiten besucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.