Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot-cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ShimEng.dll > Start nicht moeglich
Boot-cd - Morgen zusammen, Eben habe ich ein Problem (c0000218) gefixed mit der Boot-CD, weil der XP-Laptop nur bis zum Loadfenster kam. Nun stellt sich mir eine Frage: Ist ShimEng.dll notwendig fuer ein intaktes Betriebssystem? Beim Start im abgesicherten Modus, wie im Safe Mode kommt zweimal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ohne Grund voll ausgelastet
Boot-cd - Hallo alle zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Manchmal funktioniert mein PC einwandtfrei, manchmal jedoch ist er extrem langsam (vor allem bei Spielen), obwohl der Taskmanager eine Auslastung von gerade einmal 1-5 Prozent anzeigt. Woran kann das liegen? Wenn euch dies hilft:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.1328655
Boot-cd - Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher hoffe ich, dass ich alles richtig poste. Also, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat der Antivir Guard einen sehr hartnäckigen Trojaner bei mir entdeckt, der immer wieder auftauchte und den ich immer wieder gelöscht habe. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen
Boot-cd - Wie kann ich aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen? Kann ich einfach "CD-ROM (boot)" wählen?
Alles rund um Windows
Bitte Logfile checken
Boot-cd - Hallo, ich bitte das Logfile zu überprüfen. Der Rechner ist vor zwei Wochen desöfteren abgestürzt wenn MS Outlook 2003 gestartet wurde (alle Icons auf dem Desktop verschwunden). Nach einem Scancheck von Boot-CD mit der Einstellung "alle Viren entfernen" hat der Rechner wieder einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
"netstat -a" zeigt Verdächtiges
Boot-cd - Guten Tag, mein Notebook mit Windows XP mit WLAN zeigt zwar im praktischen Betrieb keine besonderen Auffälligkeiten. Nun habe ich aber erstmals mit "netstat -a" die aktiven Verbindungen getestet und entdeckte nach jedem Bootvorgang zu meinem Erstaunen die Remoteadresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Firmen Rechner
Boot-cd - Hallo Forum! Das ist mein erster Post hier. Ich habe folgende Funde auf einem Firmenrechner: Bitdefender- /hda1/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp/{ea61ce20-860c-11d3-a05d-00104b6909d0}.exe infected: DeepScan:Generic.Malware.SFYdlwdld.5060C05E /hda1/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Ghostwriter?
Boot-cd - Hallihallo, ein herzliches hallo erstmal, weil ich bin nämlich neu hier! Ein Bekannter hat mir sein altes Vajo Notebook mit Windows ME hergestellt, weil er meint, dass es sich was eingefangen hätte. Das letzte an das er sich so erinnern kann, war eine obskure Meldung nach einem Download, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlorene Admin-Rechte: qommljk.dll
Boot-cd - Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter: Der Virenscanner von der ZoneAlarm Suite funktioniert nicht mehr. Search and Destroy findet zwar etwas und man kann dies auch entfernen, bringt aber nichts, da sofort wieder da. Das gleiche gilt im abgesicherten Modus. AV-Antivir findet zwar etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde (oder wurde) zum Spammails verschicken missbraucht
Boot-cd - Hallo zuerst, ich werde oder wurde zum versenden von Spam Mails missbraucht :mad: und da ich kein Profi bin, weiß ich nicht wie das zustande kommt. Zuerst mein System: AMD Athlon(tm) XP 3200+; 2,20 GHZ; 1,00 GB RAM Windows XP Professional Version 2002, Service Pack 2 Skydsl von Teles ...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Trojan.Swizzor.HS / Netpumper und Antileech wirklich los?
Boot-cd - Hi, ich hatte mir leider Antileech und Netpumper runtergeladen. Nach der Installation öffneten sich beim benutzen des IEexplorers nicht aufgerufene Internetseiten. Irgendwann kam ich ins Grübeln und habe mal nach Antileech und Netpumper gegoogelt und bin so auf eurer Forum aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Ich spamme fröhlich vor mich hin
Boot-cd - Habe heute meine erste Negativ-Erfahrun mit SAV Coop 9 gemacht: Der hat doch tatsächlich nen Trojaner durchgehen lassen. Woher ich weiß, daß es ein Trojaner war? Na ja, ca. 3 Minuten nach dem Ausführen der Datei fing mein Rechner an, SPAM-Mails zu versenden, welche der SAV auch noch brav nach Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Basis-Virenanalyse
Boot-cd - Hallo!!! Ich habe zurzeit ein Problem und zwar wenn ich mit der Boot-CD von GDATA AntiVirenKit meinen PC durchlaufen lassen will bleibt er ständig bei diesem Punkt hängen und läuft nicht mehr weiter.Der Punkt wäre:( /harddisks/hda1/Windows/system32/dllcache/sprs0407.dll ok) und ab da geht nix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit Knoppix nach Viren scannen?
Boot-cd - Hi ich habe hier Knoppix liegen, welches so 2,3 Monate alt ist. Habe gehört, dass man damit auch seine Platten nach Viren/Trojanern scannen kann (von der Boot-CD). Wie mache ich das(Befehle)? Brauche ich da immer ein aktuelles Knoppix? Weil wie gesagt die CD so 2,3 Monate alt ist.. MfG Akki
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DOS-Vierenprogramme
Boot-cd - Hallo allerseits ich brauche mal eure hilfe Habe bis jetzt immer Hiren´s Boot-Cd mit F-Prot benutzt um im DOS-Modus nach Vieren zu scannen. leider funzt das nich mehr F-Prot bringt jetzt immer die meldung das die VDF-Dateien beschädigt sind oder nicht kompatiebel mit der F-Prot version Hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Low-Level-Format-resistenter Trojaner ?
Boot-cd - Hallo, Folgendes Problem: Ich vermute seit längerer Zeit schädlichen Code auf mehreren meiner Internet-Rechner, einer davon ohne Internetzugang. Die Internet-Computer arbeiten jeweils als Einzelplatz-Rechner an einer ISDN-Anlage bzw.auch an einem analogen Standard-Telekom-Anschluß,Einwahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.