Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2007, 10:39   #1
Mario348
Gesperrt
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Ausrufezeichen

Problem: aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen



Wie kann ich aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen?

Kann ich einfach "CD-ROM (boot)" wählen?

Alt 25.12.2007, 11:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Standard

aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen Anleitung / Hilfe



Wüsste nicht dass Nero mit *.tib umgehen kann.

Abgesehen davon, was bitte soll ein selbstbootendes Festplatten-Image?

Eine bootende Daten-CD auf der einfach zusätzlich die *.tib-Dateien rumliegen hilft auch nichts.

Wenn du allerdings einfach ein Boot-Medium brauchst, um ein tib-Image zurückspielen zu können, warum benutzt du dann nicht die Programmfunktion genau so ein Boot-Medium zu erstellen? Warum gibt es wohl die Funktion?
__________________

__________________

Alt 25.12.2007, 11:51   #3
Mario348
Gesperrt
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Standard

aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen Details



Es gibt da eben folgendes Problem:

http://www.trojaner-board.de/47219-d...tml#post311291

Ich habe gelesen, die Installations-CD von Acronis sei bootbar, dann könnte ich also Acronis auch ohne Adminrechte starten und das Image wiederherstellen?
__________________

Alt 25.12.2007, 12:08   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Standard

Lösung: aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen



Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen, die Installations-CD von Acronis sei bootbar,
richtig! Deshalb gibt es den Menüpunkt IN Acronis bzw. die CD von Acronis ist (je nach Version und Aktualität) selbst bootfähig.

Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
dann könnte ich also Acronis auch ohne Adminrechte starten und das Image wiederherstellen?
Richtig, aber eben nur von einer Acronis-Boot-CD weil diese das Programm zum Zurückspielen des Images gleich dabei hat. Muss ja schließlich auch unabhängig von den Daten auf der Festplatte funktionieren.
*.tib ist nur das Image
ein "beliebiges" Boot-Medium hilft nichts.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.12.2007, 12:20   #5
Mario348
Gesperrt
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Standard

Wie aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen



Dann lege ich doch mal die bootbare Programm-CD ein und stelle das Image, welches ich auf eine externe Harddisc erstellt habe, wieder her...

Sollte funktionieren, wie du geschrieben hast, oder?

Acronis True Image Home 10 unterstützt ja dies! :aplaus:


Alt 25.12.2007, 13:18   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Standard

Wo aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen Lösung!



Sollte so funktionieren
__________________
--> aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen

Antwort

Themen zu aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen
boot-cd, bootbar, cd-rom, einfach, erstelle, erstellen, nero, nicht bootbar, wähle



Ähnliche Themen: aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Nero funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (1)
  3. PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (18)
  4. Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  5. Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
    Alles rund um Windows - 09.09.2013 (3)
  6. Win7 nicht mehr bootbar
    Alles rund um Windows - 29.03.2013 (12)
  7. Virenbefall (?) nach Lösegeld Trojaner - PC/Windows Vista nicht bootbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (0)
  8. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  9. für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (9)
  10. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  11. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  12. nero transkodiert nicht
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  13. Eine Anleitung erstellen: Was istvor dem Posten zu tun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2008 (11)
  14. Nero funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (19)
  15. Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE
    Alles rund um Windows - 05.04.2006 (3)
  16. nero brennt nicht
    Alles rund um Windows - 14.02.2006 (10)
  17. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)

Zum Thema aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen - Wie kann ich aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen? Kann ich einfach "CD-ROM (boot)" wählen? - aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen...
Archiv
Du betrachtest: aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.