Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2012, 08:48   #1
di4bolis
 
BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O - Standard

BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O



Guten Morgen !

ich lud mir gestern abend eine datei herunter, diese führte dazu das wenn windows 7 geladen wird, im DOS - start menü erscheint

BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden (...oder so ähnlich)

dazu folgende adresszeile: 0xc000000f !!?


zu meinem erschrecken musste ich feststellen das jegliche .exe dateien, die in meinem windows programm ordner waren von meiner platte verschwunden sind...windows bringt beim start auch dementsprechende fehlermeldungen...
verdammt nochmal, selbst mein mp3 ordner ist weg...was geht...ich bin ja froh das ich wenigstens firefox wieder zum laufen brachte...




need help - now !




edt.: so, ich versuchte gerade tune up utilities neu zu installieren...und darauf kam die meldung das dass programm deinstalliert wird... obwohl es ja nicht her vorhanden sein soll...berichtigung: mein Programm ordner ist bist auf die standard-programme leer geräumt...bitte hier nochmals um mithilfe...da ich mit meinem latein am ende bin o_O

Geändert von di4bolis (04.02.2012 um 09:21 Uhr)

Alt 04.02.2012, 17:13   #2
di4bolis
 
BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O - Standard

BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O



weiss keiner nen rat ? und windows neu aufsetzten will ich nicht unbedingt,...das seltsame ist einfach das sogar mein kompletter mp3 ordner weg ist
__________________


Alt 04.02.2012, 21:19   #3
di4bolis
 
BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O - Standard

BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O



so ich uppe meinen thread nochmal in der hoffnung das mir doch jemand weiterhelfen kann...

ich war als letztes auf dieser seite www6 . zippyshare . com/v/52104917/file . html und habe mir die 21kb kleine datei heruntergeladen...die nach dem ausführen direkt dazu geführt hat das alle *.exe auf meinem rechner nicht mehr auf zu finden waren...(ich wiederhole mich) mein Programm ordner ist in dem zustand als ob ich eine Neuinstallation durchgeführt hätte...auf C: ist mein musik ordner verschwunden, komischerweise - zum glück - sind alle sachen die ich auf dem desktop abgelegt hatte noch vorhanden...dokumente mp3s etc. ... es muss doch möglich sein das es hierim forum jemanden gibt der mir helfen kann...



edt.: ich versuchte auch schon zum wiederholten male antivir auf den rechner neu zu installieren, allerdings kam die meldung das ich das alte programm erst manuell entfernen solle...ich habe CCleaner schon extra neuinstalliert um die alten daten zu löschen aber ohne erfolg o_O
__________________

Antwort

Themen zu BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
adresszeile, ausgeführt, boot, datei, dateien, dos, firefox, folge, folgende, geladen, gestern, guten, help, herunter, laufen, morgen, mp3, ordner, platte, programm, start, stelle, verschwunden, windows, windows 7



Ähnliche Themen: BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (18)
  3. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  4. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  5. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (2)
  6. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  7. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (25)
  8. Avira Update kann nicht ausgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (10)
  9. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  10. resycled\boot.com kann nicht gefunden werden .....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  11. resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (48)
  12. "resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (7)
  13. "resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (3)
  14. "resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (19)
  15. Resycled\boot.com Partition kann nicht geöffnet werdem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  16. RSUpdater kann nicht ausgeführt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (0)
  17. Add-on fehler getreten...winsrvs_1.dll kann nicht ausgeführt werden
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (2)

Zum Thema BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O - Guten Morgen ! ich lud mir gestern abend eine datei herunter, diese führte dazu das wenn windows 7 geladen wird, im DOS - start menü erscheint BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt - BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O...
Archiv
Du betrachtest: BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.