Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.10.2013, 12:24   #1
Powerfrau4
 
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Halli Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit neuestem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Es befinden sich wohl Trojaner auf meinem System, das schon mal komplett von einen Profi platt gemacht wurde. Die Namen der Trojaner weiß ich aber leider. Er wird mir nicht angezeigt. Da ich mich ja leider nicht ganz so gut auskenne, weil ich eine Frau bin und Frauen bekannterweise weniger von Technik verstehen wie Männer, hoffe ich darauf trotzdem alles so gut wie möglich beschreiben zu könne, so das ihr mir auch helfen könnt. Falls nicht bitte nachfragen und nicht verzweifeln.

Also ich habe die Boot CD rein. Computer läuft über Boot Cd, ich kann aber kein Update von meinem Sicherheitsprogramm machen. Datenbanken sind wohl sehr veraltet. Muss zu meiner Rechtfertigung aber sagen, das ich mir eine Laptop gekauft hatte, seit bestehen des Problems und das Problem seither nicht angegangen bin aus Zeitgründen. Außerdem komme ich nicht in den Webbrowser rein. Mein Sicherheitsprogramm meckert wohl, das es eine Endlosschleife wäre und immer wieder an den Anfang kommt. Ich soll einen Teil der Endlosschleife löschen und dann wäre wohl mein Problem gelöst. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll oder kann. Eure Tipps von wegen runterladen habe ich versucht, aber ich komme wie schon geschrieben nicht in den Browser rein. Er zeigt mir immer an "Diese Aktion lässt sich nicht ausführen." Die Server wären wohl nicht auffindbar. Warum auch immer. Oder er findet den GMER nicht. Google konnte ihn wohl nicht finden. Ja jetzt weiß ich nicht was ich tun kann und vor allen Dingen auch muss. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Muss noch sämtliche Daten runterziehen, waren nicht gesichert. Boot Cd ist durchgelaufen und bei vielen Daten zeigt er an "Lesefehler". Was auch immer das sein soll. Ob da jetzt die Trojaner hocken kann ich nicht sagen, er zeigt es mir nicht an. Updatequelle findet er wohl auch nicht. Was nun ??? Sonst habe ich nichts gemacht. schon mal für die Antworten und die Hilfe !!!! Es sind wohl 6 Trojaner auf meinem System auf dem Laufwerk C. Falls das wichtig wäre. Bei Fragen bitte melden. Danke !!! Wenn ihr heute nichts mehr von mir hören solltet. Bin zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr auf einer Fortbildung und kann in der Zeit leider nicht an tworten. Nicht das ihr euch wundert, warum ihr nichts von mir hört.

Alt 29.10.2013, 12:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Hi,

kannst Du den Rechner ganz normal starten, ohne Boot CD? Wenn nein, was passiert?
__________________

__________________

Alt 29.10.2013, 15:12   #3
Powerfrau4
 
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Ja kann ich. Er läuft zeitweilig ganz normal, zeitweilig gingen die Spiele meiner Kinder nicht mehr, sie hingen und die Maus war komischerweise auch beeinträchtigt, die jetzt aber wieder geht. Ich bin mir aber nicht sicher ob es damit zu tun hat, das ich noch eine Funkmaus angeschlossen habe. Seitden geht die Maus nämlich wieder, obwohl ich die Funkmaus garnicht benutze, sondern die mit Kabel. Klingt komisch gell ??? Das Internet hängt sich auch auf, wie oft kann ich nicht sagen, weil ich den PC jetzt nicht mehr benutze. Firefox lief immer gut, Internet Explorer war schon immer schwieriger. Hatte so seine Aufhänger. Ist das gut ???

Blöde Frage. Ist Webbrowser über Boot CD dasselbe wie Internet Explorer und Firefox ???
__________________

Alt 30.10.2013, 09:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Im Grunde das Gleiche. Aber bitte alles vom normalen Windows aus machen:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.10.2013, 12:42   #5
Powerfrau4
 
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Hallo,

also ich bin mir echt nicht sicher ob das was ich jetzt mache auch das ist was du wolltest. Als ich auf downloden geklickt hatte kam die Datei open IT -Zip Extractor und es läuft ein Programm Advanced System Protector. Dieser zeigte mir jetzt an das es wohl 15 Infektionen sind. Wie kann ich dir das jetzt von meinen Computer rübersenden ??? Schreibe von meinem Notebook aus. Und als ich vorhin das versucht hatte zu downloaden kam auch nichts auf dem Desctop, sondern nur unter Downloadordner die ZIP Extractor Setuo. Ich denke bestimmt ist das das falsche. Aber was anderes kam nicht. Kannst du mir eventuell nochmal genau beschreiben was ich tun soll oder was da alles kommen kann. Die Seite habe ich gefunden die dur mir als Link reingetan hast und habe auch den Link angeklickt, aber wie schon geschrieben weiß ich nicht ob es das ist was du meinst. Sorry!!!! Vielen Dank schon mal für das nochmalige Antworten.


Alt 31.10.2013, 08:20   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Das ist falsch, Du hast auf die Werbung geklickt anstatt auf den Download. Bite den kram löschen soweit möglich, dann FRST laden.
__________________
--> Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an

Alt 31.10.2013, 12:22   #7
Powerfrau4
 
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Jo, jetzt habe ich wieder eine blöde Frage. Wie kann ich dir das von meinem Notebook zukommen lassen ??? Ich kann diese Fenster nicht kopieren. Kann mit der Routetaste leider nichts anfangen. Sorry !!! Und wenn ich das hier poste, wird das auch alsbald wieder gelöscht ??? Da stehen ja soviele persönliche Sachen dabei (alles was ich auf dem PC habe) das wäre mir arg recht.

Im übrigen habe ich leider nichts von den Sachen wo du gemeint hast das sie jetzt auf meinem Desktop wären gefunden. Ich sag ja, schwierig.

Alt 01.11.2013, 09:57   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Standard

Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an



Die Logfiles die sich öffnen kopieren und hier im Thema einfügen.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.



Die Logs werden nicht gelöscht, da steht nix wichtiges privates drin. Was Du an Software installiert hast intressiert keinen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
antworten, boot, computer, gekauft, gmer, google, kein update, keine updates, laptop, laufwerk, lesefehler, löschen, namen, neu, neues, nichts, problem, profi, regeln, server, system, tipps, trojaner, update, updates, warum, wichtig



Ähnliche Themen: Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an


  1. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  2. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  3. Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  4. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  5. PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (2)
  6. Xp wurde von Trojaner gesperrt. Wie komme ich wieder rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (16)
  7. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  8. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  9. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  10. Trojaner? Komme nicht ins Win XP rein zum fomatieren
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (1)
  11. Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  12. Bildschirm zeigt nix an/ins bios komm ich nicht rein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  13. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  14. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  15. resycled/boot.com Fehlermeldung. erste Schritte eingeleitet, komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (2)
  16. Ich kann keine Windows updates aktivieren
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  17. Komme auf kaum welche antivieren seiten und kann keine antviren updates ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (4)

Zum Thema Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin - Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.