Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2012, 14:49   #1
Osol
 
PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? - Standard

Problem: PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?



hey,
ich habe folgendes problem gehabt mein pc hatte gestern einen problem
folgendes : ich starte mein pc und auf einmal stand auf dem bildschirm ukash bundespolizei pc wurde gesperrt nach dem ich das gesehen habe hab ich mein pc formatiert.
und habe ich das lan kabel angeschlossen und will keine uptades machen es kommt einen fehler meldung wen ich bei der windows uptade seite schnell suchen drücke kommt ein fehler meldung ?



(habe ich das ukash virus nicht entfernt mit einen formatierung)

Alt 02.08.2012, 14:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? - Standard

PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? Anleitung / Hilfe



Bei einem halbwegs aktuellen PC:
CD oder DVD des Hauptplatinen- oder PC-Herstellers einlegen und die Treiber installieren.

PS: Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
__________________

__________________

Alt 02.08.2012, 15:05   #3
Osol
 
PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? - Standard

PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? Details



ich werde jetzt das machen mit dem hilfe du mir gezeigt probier ich alles bis geht nicht mehr.

wen ich wieder probleme hab schreib ich wieder hier zurück . danke .

ich brauche jetzt folgende treiber

vom: USB Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-Compatible)

cd habe ich dafür nicht mehr ich weiß jetzt auch nich welche treiber ich suchen soll weil ich hab keine ahnung was des sind ? .

jetzt brauche ich die treiber für

USB Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

cd habe ich dafür nicht mehr wer kann mir helfen was sind das ?

[QUOTE=Osol;881515]ich werde jetzt das machen mit dem hilfe du mir gezeigt probier ich alles bis geht nicht mehr.

wen ich wieder probleme hab schreib ich wieder hier zurück . danke .

ich brauche jetzt folgende treiber

vom: USB Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-Compatible)

cd habe ich dafür nicht mehr ich weiß jetzt auch nich welche treiber ich suchen soll weil ich hab keine ahnung was des sind ? .

jetzt brauche ich die treiber für

USB Device
Videocontroller (VGA-kompatibel)

cd habe ich dafür nicht mehr wer kann mir helfen was sind das

ich brauche jetzt folgende treiber

vom: USB Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-Compatible)

cd habe ich dafür nicht mehr ich weiß jetzt auch nich welche treiber ich suchen soll weil ich hab keine ahnung was des sind ? .

jetzt brauche ich die treiber für

USB Device
Videocontroller (VGA-kompatibel)

cd habe ich dafür nicht mehr wer kann mir helfen was sind das

sorry hab wollte text verbessern aber habs versaut nochmals jetzt brauche ich
das treiber für USB-Device und Videocontroller (VGA Kompatibel)

jetzt brauche ich die treiber für

USB Device
Videocontroller (VGA-kompatibel)

cd habe ich dafür nicht mehr wer kann mir helfen was sind das

sorry hab wollte text verbessern aber habs versaut nochmals jetzt brauche ich
das treiber für USB-Device und Videocontroller (VGA Kompatibel)
__________________

Antwort

Themen zu PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
angeschlossen, bildschirm, drücke, entfernt, fehler, folge, folgendes, formatiert, formatierung, geschlossen, gesperrt, gestern, kabel, keine updates, lan, meldung, pc wurde gesperrt, problem, schnell, seite, stand, starte, suche, updates, virus, windows



Ähnliche Themen: PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. WINDOWS 7, 64bit - Werbefenster poppen auf - ständige Aufforderung Java o.ä. Updates zu machen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (7)
  3. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  4. Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (34)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. keine internetverbindung über lan-kabel
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (3)
  7. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  8. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  9. Keine auffälligkeiten, trotz 3 Jahre Internet + Keine Formatierung(Würde gerne kommplet check machen)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (1)
  10. Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (0)
  11. TR/Dropper.gen und TR/Llak.kjk, und keine Ahnung was man machen muss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (4)
  12. 156 Erkannte Bedrohungen !! Keine ahnung was ich machen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (4)
  13. Keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (14)
  14. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  15. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  16. Keine .exe, Keine Updates, Keine https
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (16)
  17. Keine ahnung was ich noch machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (5)

Zum Thema PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? - hey, ich habe folgendes problem gehabt mein pc hatte gestern einen problem folgendes : ich starte mein pc und auf einmal stand auf dem bildschirm ukash bundespolizei pc wurde gesperrt - PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?...
Archiv
Du betrachtest: PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.