Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2012, 12:31   #1
NonSoc1aL
 
Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen - Standard

Problem: Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen



Servus,

Also es geht darum das ich mein PC neu aufgesetzt hatte,
doch nun erkennt er meine Kopfhörer nicht mehr.
Und ich bekomme die oben genannte Meldung wenn ich auf dem Lautsprecher Zeichen unten Rechts gehe.
Obwohl sie richtig angeschlossen und aktuelle Treiber
(Realtek HD Audio Treiber + Codec Pack) installiert sind.
Neu-Installation der Treiber hat auch nicht geholfen.
Hab eine Onboard Sound Karte, die auch im BIOS aktiviert ist.
Im Geräte-Manager stehen zwar 2 Sachen aber anfangen kann ich damit auch nichts .
(AMD High Definition Audio Device ;
High Definition Audio Device)
Kopfhörer funktionieren tadellos auf einem anderen PC .

Würde mich wirklich über Hilfestellung freuen,
Vielen Dank !

Hier noch einmal meine PC-Daten :
#Win 7 64 bit
AMD Phenom 9550 Quad-Core Prozessor 2,21 GHz
#Ati HD5700
#4GB Ram
#(Netzteil)LC65506P2 (550W)
**Falls etwas fehlen sollte, bitte bescheid geben**

Sooo,
Liebe leutz das hat sich erledigt.

Hatte zwar im BIOS die Onboard Audio Option auf Enabled gemacht.
Hab aber nicht gesehen, das direkt darunter noch eine Option erscheint die auf Auto stand, hab sie dann Testweise auf Disable gemacht und es funzt
Und dafür werkelt man 7 Std herum

(Ich weiss ja nicht ob die Threads gespeichert werden, aber falls dem so ist..):

# Im Geräte Manager ->
# Audio,- Video,-Gamecontroller ->
#Treiber löschen ->
# Neu-Starten ->
# BIOS / Advanced Option ->
# Onboard Audio Anschallten (Enable drücken)
# Shared Audio (erscheint direkt dadrunter) Ausschallten (Disable drücken)
# Neustarten lassen, Die Treiber installieren lassen (macht er auto.)
# Glücklich sein!

_________________________________
Kann den Thread jemand ''schliessen'' ?
Ich hab keinen Dunst wo die Option dafür ist

Antwort

Themen zu Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
aktiviert, aktuelle, amd, anderen, audio, bios, board, device, funktionieren, geschlossen, installiert, karte, meldung, netzteil, neu, neu aufgesetzt, nichts, onboard, prozessor, realtek, sachen, sound, treiber, win, wirklich, zeichen



Ähnliche Themen: Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. Pc erkennt Kopfhörer nicht
    Alles rund um Windows - 12.09.2015 (6)
  3. Geräusche über das Headset/Kopfhörer
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  4. Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
    Alles rund um Windows - 27.02.2015 (8)
  5. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  6. Gefälschte iOS-Apps: Apple sind keine Angriffe bekannt
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  7. Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (16)
  8. Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  9. Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  10. PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (2)
  11. Virus Warnung, Pc mit Systemwiederherstellung zurückgesetzt nun sind keine Daten mehr auf PartitionD
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (8)
  12. Seltsame Dateien die leer sind, sonst keine Funde von vielen Scannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (37)
  13. Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (17)
  14. WLAN spinnt, Antivir und Spybot sind keine Win32 anwendungen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (4)
  15. pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (7)

Zum Thema Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen - Servus, Also es geht darum das ich mein PC neu aufgesetzt hatte, doch nun erkennt er meine Kopfhörer nicht mehr. Und ich bekomme die oben genannte Meldung wenn ich auf - Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.