Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc erkennt Kopfhörer nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2015, 16:55   #1
anchos
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Problem: Pc erkennt Kopfhörer nicht



Hallo ,
Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden?

Ich bitte um hilfe mfG anchos

Alt 11.09.2015, 17:42   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Pc erkennt Kopfhörer nicht Anleitung / Hilfe



Hi,

wo wird denn angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist?
Welches Betriebssystem hastu du denn?
__________________

__________________

Alt 11.09.2015, 19:27   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Pc erkennt Kopfhörer nicht Details



Zitat:
Zitat von anchos Beitrag anzeigen
Hallo ,
Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden?

Ich bitte um hilfe mfG anchos
Wenn der Kopfhörer an mehreren Geräten nicht funktioniert -> Schrott
__________________
__________________

Alt 11.09.2015, 19:31   #4
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Lösung: Pc erkennt Kopfhörer nicht



Ich hätt das so verstanden, dass beide Kopfhörer nicht gehen.

Alt 11.09.2015, 19:38   #5
anchos
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Wie Pc erkennt Kopfhörer nicht



Betriebssystem ist Windows 8.1 und rechts unten beim Realtek Hd audio manager kommt eine Anzeige das ein Gerät angeschlossen wurde


Alt 12.09.2015, 19:46   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Wo Pc erkennt Kopfhörer nicht Lösung!



Zitat:
Zitat von anchos Beitrag anzeigen
Betriebssystem ist Windows 8.1 und rechts unten beim Realtek Hd audio manager kommt eine Anzeige das ein Gerät angeschlossen wurde
Hast Du schon mal geprüft, ob nicht der Ton ausgestellt oder auf ganz leise gestellt ist?
__________________
--> Pc erkennt Kopfhörer nicht

Alt 12.09.2015, 20:21   #7
burningice
/// Malwareteam
 
Pc erkennt Kopfhörer nicht - Standard

Pc erkennt Kopfhörer nicht



oder dass als aktives Ausgabegerät überhaupt deine Kopfhörer eingestellt sind? hab da schon einige komische Sachen gesehen
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu Pc erkennt Kopfhörer nicht
altes, angeschlossen, angezeigt, bitte um hilfe, erkannt, erkenn, erkennt, funktionieren, gerät, geschlossen, heute, hilfe, kopfhörer, neues, nicht mehr, plötzlich, problem, richtig, schei, verwendet




Ähnliche Themen: Pc erkennt Kopfhörer nicht


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. Geräusche über das Headset/Kopfhörer
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  3. Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (3)
  4. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  5. Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (5)
  6. Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (0)
  7. Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (2)
  8. Win XP erkennt Ram nicht
    Alles rund um Windows - 13.04.2010 (8)
  9. LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2009 (0)
  10. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  11. exe crypten das av nicht erkennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2007 (1)
  12. XP Installation erkennt Partitionen nicht
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (5)
  13. 2 hd erkennt es nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (2)
  14. XP erkennt Passwort nicht!
    Alles rund um Windows - 27.02.2005 (4)
  15. Bios erkennt Brenner nicht
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2003 (10)
  16. Mandrake erkennt Tastatur nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.12.2002 (2)

Zum Thema Pc erkennt Kopfhörer nicht - Hallo , Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es - Pc erkennt Kopfhörer nicht...
Archiv
Du betrachtest: Pc erkennt Kopfhörer nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.