Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2013, 16:45   #1
candela61
 
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? - Icon24

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?



Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die hießen: win32/remote (was nach dem Schrägstrich kommt weiß ich nicht mehr ganz genau, ich habe es ja gelöscht).

Nach der Systemüberprüfung habe ich dann noch herausbekommen, dass die Suchmaschine die ich plötzlich hatte nämlich: serchgol, gar keine richtige Suchmaschine ist sondern wohl auch ein Trojaner. Ich habe dann das Programm serchgol gelöscht. Bin dafür auf alle Programme gegangen und habe es wie gesagt gelöscht. Zusätlich hatte ich noch ein komisches Programm das hieß: DVDsoft, das ließ sich nicht so löschen wie das oben genannte, sondern ich bin dafür auf die Festplatte gegangen und habe es da herausgesucht und entfernt. Danach habe ich wieder mit MS-Security überprüft und es kam keine Virenmeldung mehr.

Jedoch kommt jetzt immer wenn ich im internet unterwegs bin, sogar auf der Bankseite, ein Bildschirm, der will dass ich etwas herunterlade, oder meinen pc von Viren befreie, dann klicke ich auf "schließen" oben in der Leiste steht folgendes:

https:jsr.jsdriver.net/amz/aeyJYZXRvljoialHROcHM6Ly9qc3luanNkcmlzxl..

In dem Moment wo ich hier schreibe ist er schon wieder da. Diesmal sagt er:
Ihre PC-Leistung ist gering. Auf dem Button steht: jetzt beheben.

Kann mir bitte jemand eine Hilfestellung geben. Ich probiere jetzt schon seit Sonntag dieses Problem zu beheben, aber alleine schaffe ich das nicht.

Vielen Dank im Voraus
candela61

Alt 11.11.2013, 22:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? - Standard

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 12.11.2013, 09:59   #3
candela61
 
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? - Standard

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?



Hallo schrauber,

danke für Deine Antwort.

Ich habe heute morgen, bevor ich hier nochmal reingeschaut habe, den adwcleaner heruntergeladen, der ist extra dafür um den jsr.driver zu entfernen. Jetzt ist das Teil weg.

Meinst Du ich sollte deine Anweisungen dennoch befolgen, oder ist das jetzt nicht mehr notwendig.

Vielen Dank
und liebe Grüße
candela61
__________________

Alt 12.11.2013, 12:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? - Standard

Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?



Nach Resten schauen schadet nie.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
bildschirm, button, festplatte, folge, folgendes, gelöscht, hallo zusammen, ist das ein trojaner?, klicke, löschen, meldung, microsoft, nicht mehr, platte, plötzlich, probleme, programm, programme, schließen, security, sonntag, suchmaschine, systemüberprüfung, trojaner, unterwegs, win



Ähnliche Themen: Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?


  1. Pc erkennt Kopfhörer nicht
    Alles rund um Windows - 12.09.2015 (6)
  2. Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (4)
  3. avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  4. AVAST! erkennt GVU Trojaner NICHT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2012 (19)
  5. MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  6. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  7. Scanner erkennt Trojaner nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  8. Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (2)
  9. Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (24)
  10. Win XP erkennt Ram nicht
    Alles rund um Windows - 13.04.2010 (8)
  11. Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (2)
  12. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  13. Norton 360° erkennt Trojaner.Generic nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (1)
  14. exe crypten das av nicht erkennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2007 (1)
  15. 2 hd erkennt es nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (2)
  16. AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (1)
  17. Log File erkennt einige trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (1)

Zum Thema Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die - Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.