Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ist das ein trojaner?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Ist das ein trojaner? - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
Ist das ein trojaner? - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die hießen: win32/remote (was nach dem Schrägstrich kommt weiß ich nicht mehr ganz genau,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.xml ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo zusammen, bei mir gibt es unter E:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins mehrere XML-Dokumente. Eines davon heißt: Qvo6.xml. Ist das ein Trojaner? Ich habe WinXP. Beste Grüße Helmut
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Ist das ein trojaner? - Nach dem Starten des PC erhalte ich die Fehlermeldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". was soll ich tun ist das ein Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector löschen
Ist das ein trojaner? - Ich habe mir Advanced System Protector eingefangen und kann es nicht löschen. Ist das ein Trojaner? Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Shared Ink beschädigt. ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo an alle. Meine anti spyware Programme u.Steam usw. melden immer das die Dateien beschädigt sind.Jenes bezieht sich immer auf Microsoft Shared ink. Kaspersky ,malware anti byte u. Super anti spyware finden aber nichts. Bitte um hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein trojaner??!
Ist das ein trojaner? - Hallo!,ich habe das Viren programm avast und dieses meldet mir folgenden fehler bei einer schnell untersuchung 2 datein die mir nicht angezeigt werden können .ich habe ein Screenshot mit hochgeladen.ich wollte wissen ob das ein virus oder trojaner ist,DANKE
Log-Analyse und Auswertung
"tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo, seit einigen Tagen ist mein System sehr langsam. Vorallem in Mozilla Firefox macht es sich sehr bemerksam. Wenn ich eine Seite öffne muss ich ca. 10 sec. warten bis ich irgendetwas! unternehmen kann. Durch Zufall habe ich im Autostart ein Programm namens "tbhcn" gefunden. Also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Obfuscate.XY.3 in Q:/System Volume Information\tracking.log
Ist das ein trojaner? - Hi, habe gestern eine Systemüberprüfung mit Avira durchgeführt. Bei 99,8% ist es stehengeblieben und hat mir diesen Fund angezeigt.:confused: Ich bin Computerdoof und brauche eurer Unterstützung. Ist das ein Trojaner? Avira hat es auf der externen Festplatte gefunden und nicht selbst auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\Gabriele\Cookies\0M2HCQRK.txt [ /atdmt.com ]
Ist das ein trojaner? - Das habe ich auf meinem Rechner gefunden mit SuperAntiSpyware - Avira fand ihn nicht. Ist das ein Trojaner? Ich krieg' das Ding nicht wieder runter, immer, wenn ich es gelöscht habe, ist es zwei drei Probeläufe später wieder da. Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar! Lieben Gruß an alle,...
Log-Analyse und Auswertung
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\9129837.exe - ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo zusammen, ich bin gerade bei Bekannten die in letzter Zeit dauernd folgende Fehlermeldung erhalten: Guardgui.exe DIe Anweisung in "Ox00f09bcf" verweist auf Speicher in "0x00f09bcf". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Antivir funktioniert auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winword.exe verursacht 100% CPU-Auslastung! Bitte Hijackthis log auswerten!
Ist das ein trojaner? - Hallo, die Datei Winword.exe frisst 99% Auslastung des Prozessors (ersichtlich im Task Manager), obwohl kein Office geöffnet ist!! Ist das ein Trojaner?? Datei WINWORD.EXE-3395695A.pf hab ich gefunden in: C:\Windows\Prefetch. Ist das normal? Weiterhin in C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11. ...
Log-Analyse und Auswertung
windows essencials media codecs update service - ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Liebe Leute, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Bin ich einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem unter XP: die Eingabe von Daten, egal ob im Word, Excel oder Firefox ist nicht möglich. Der Cursor blinkt zwar an der Stelle, wenn ich aber ein Zeichen eingeben will, stürzt das Programm ohne Meldung ab. Auch fährt das System manchmal sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten
Ist das ein trojaner? - Ich habe folgendes Problem- nur leider auch keine Ahnung von solchen Dingen. Als ich am Abend des 17.12.2008 nach Hause kam hat mein Babysitter berichtet das sich der Internet Explorer nicht mehr öffnet. Eingeschalten hat sie den Laptop um 20 uhr abends. Folgende Dateien sind auf einem auf...
Mülltonne
Popupfenster geht permanent auf - Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Hallo allerseits, hab seit gestern das Problem, das permanent ein Popupfenster mit der Meldung "Eine Website möchte webinhalte mithilfe dieses programms auf dem computer öffnen. Name: Adobe Flash Player Herausgeber: Adobe Systems Inc" erscheint. Auch wenn ich "nicht zulassen" anklicke, kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
Ist das ein trojaner? - Servus, einmal habt ihr mir bzw. meinem Vater schon frenudlich, schnell und kompetent geholfen, nun hoffe ich, dass auch ich von eurem Wissen profitieren kann. Ich habe in der letzten Zeit das Problem gehabt, dass Internetseiten nur schlecht geladen haben. das heißt ich hatte tausende...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Trojaner??
Ist das ein trojaner? - Hi Leute, und mal wieder war ich ganz schön dumm in meinem Leben... Naja, bei BitTorrent nach Usenext Crack gesucht, was gefunden, runtergeladen... Okay, 2 mal gescannt, einmal im Inet einmal mit Avast... Nix gefunden, ausgeführt. Anleitung befolt, erstmal den beiliegenden Usenext-Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rege2usb.dll -> Trojaner?
Ist das ein trojaner? - Seit einem Tag verhält sich mein Systems seltsam. Im InternetExplorer ist die Menüleiste (Datei, Bearbeiten,...) leer.. steht nix mehr drauf, aber Menüs gehen noch über Shortcuts... nur der Fav.Ordner ist Weg.. im normale Explorer ist alles ok - auch die Favos..... Zudem will sich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
log
Ist das ein trojaner? - Hallo, könnt ihr hier was fieses fidnen? Der Prozess toadimon.exe verursacht bei mir immer wieder (alle 3 Sek.) eine CPU-Last von 40%! Ist das ein Trojaner? Und wie bekomme ich das ding weg? Es soll zwar irgendein Toll von T-online sein, aber es tritt erst seit gestern auf und ich bin bei...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND:Ist das ein Trojaner???
Ist das ein trojaner? - Mein Kumpel besitz einen Win2000 prof. PC!Seit kurzem kann er nicht mehr ins Internet wegen angeblichen Fehlern mit Router etc... gestern hab ich mir mal seinen TaskManager angesehen und festgestellt dass dieser einige prozesse laufen hat die nicht da sein sollten (meine ich) so auch eine .exe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ausführung von Sicherheitsproggys und -links erlaubt!
Ist das ein trojaner? - Hallo, mein PC, den ich momentan benutze, ist aus unerfindlichen Gründen sehr lahm. Oft erscheint auch die Anzeige "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher". - ich habe Spybot installiert, und wollte es ausführen, aber dies wird nicht erlaubt, d.h. ich clicke drauf, aber es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.