Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.12.2008, 10:22   #1
naddel1808
 
Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten - Standard

Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten



Ich habe folgendes Problem- nur leider auch keine Ahnung von solchen Dingen.

Als ich am Abend des 17.12.2008 nach Hause kam hat mein Babysitter berichtet das sich der Internet Explorer nicht mehr öffnet. Eingeschalten hat sie den Laptop um 20 uhr abends.

Folgende Dateien sind auf einem auf meinem Laptop:

Unter Eigene Dateien ist Online Speilcasino abgespeichert. Daneben ein Ordner: my Documents.
Auf dem Desktop: online Spyware und Run Virus Scan.
Das war am Nachmittag als ich den Laptop herruntergefahren habe definitiv noch nicht da!

Alles wurde um 17:35 hochgeladen von dieser adresse:

www.offlinedoclinkz.com/doc.php?type=file
und
www.workspacelinkz.com/test/?c=37118

mein babysitter bestätigt mir definiv und ich glaube das auch., nicht ins Internet gekommen zu sein.

Gestern folgendes: Warnung von Windows das die Firewall deaktieviert ist. Beim Versuch die wieder zu aktivieren folgende Warnung:

Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden!

Die läßt sich einfach nicht mehr aktivieren!
Ich habe das ETrust Antivirus Programm was sich ebenfalls nicht öffnen läßt!

Einzige Erklärung für mich: die fehlenden Sicherheiten die im Moment von Microsoft Internet Explorer ausgehen (siehe Zeitungsberichte). Oder eine Auffälligkeit: ich wollte vor drei Tagen neue Tintenpatronen für meinen Drucker kaufen und bin im Druckerprogramm auf den Link: hier bestellen, draufgegangen. Dort hat siche eine >Internetseite mit chinesischer Schrift geöffnet! Leider habe ich nicht auf die im Browser angegebene Internetadresse geachtet.

Ab da fing eigentlich alles an.

Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin sehr angespannt da ich selbständig bin und auf dem laptop mein Firmenprogramm drauf ist!

Im Moment werde ich erstmal den Rechner auslassen bis ich sinnvolle Hilfestellungen bekommen habe. Ich hoffe auf schnelle Antwort! Vielen lieben dank schon mal im Vorraus!

Naddel

 

Themen zu Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten
antivirus, ausgehen, browser, dateien, desktop, drucker, einstellungen, etrust antivirus, explorer, firewall, internet, internet explorer, internetseite, ist das ein trojaner?, laptop, microsoft, neue, nicht angezeigt, nicht öffnen, online, ordner, programm, seite, spyware, trojaner, trojaner?, virus, warnung, windows, windows-firewall



Ähnliche Themen: Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten


  1. DHL-Meldung erhalten, nach 10 Minuten weg. Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (18)
  2. BKA/Gema Trojaner auf Internet-Seite erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (17)
  3. Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (15)
  4. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  5. GVU Trojaner erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (21)
  6. GVU-Trojaner mit Webcam erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  7. GVU Trojaner heute erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  8. Trojaner entdeckt: Sperrmeldung erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (23)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (11)
  10. Unbekannte/Kuriose Webseiten in den blockierten Ausnahmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (1)
  11. trojaner über studivz-nachricht erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (16)
  12. MSN-Trojaner erhalten - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (1)
  13. Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  14. Kuriose Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 18.07.2006 (3)
  15. Kuriose Portscans trotz sauberem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2005 (5)

Zum Thema Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten - Ich habe folgendes Problem- nur leider auch keine Ahnung von solchen Dingen. Als ich am Abend des 17.12.2008 nach Hause kam hat mein Babysitter berichtet das sich der Internet Explorer - Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten...
Archiv
Du betrachtest: Ist das ein Trojaner???Kuriose Downloads erhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.