Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
updatepush.com
Drucker - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe soeben auf dem Desktop "updatepush.com" entdeckt. Da ich ein supptottool von meinem hp Drucker runtergeladen hatte, dachte ich zunächst, ob das dieses Programm sei und habe das Icon auch doppelt angeklickt :confused: Da nicht passierte, kam mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Drucker - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
USB Stick für Copyshop schützen
Drucker - Hallo zusammen, da ich keinen Drucker besitze muss ich demnächst einen Copyshop in Anspruch nehmen. Dazu möchte ich meinen USB-Stick schreibschützen, damit mir da keine Daten aufgespielt werden (ich vertraue dem Copyshop nicht so ganz). Habe hier eine Anleitung gefunden. Reicht das um den Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an AdminBot
Drucker - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Defender Firewall startet nicht mehr / IPv6 Probleme
Drucker - Hallo, meine Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten. https://abload.de/img/win_firewalljtj07.png Error 7024 Ich habe schon versucht:
Alles rund um Windows
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Drucker - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
Multifunktionsdrucker installiert sich nur als Scanner und Fax, nicht als Drucker.
Drucker - Hallo, ich habe ein Samsung R730 Laptop, das die ganze Zeit problemlos läuft. Daten: gekauft 2011, Intel i3 M380 2,53 GHz, in 2018 von 4 auf 8 GB RAM aufgerüstet. Keine aktuelle Überlastung feststellbar. Windows 7 auf Windows 10 umgestellt, aktuelle Version 21H1 Build 19043.1320 Da mein...
Netzwerk und Hardware
Mailpostfach gehackt
Drucker - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So in etwa stand es in...
Diskussionsforum
E Mail gehackt
Drucker - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: wahrscheinlich wurde die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So...
Mülltonne
Jetzt handeln Angreifer nutzen die Drucker Luecke in Windows bereits aus
Drucker - Hier die Anleitung wie man die Drucker Lücke in Windows 10 beheben kann. Aktuell gibt es von Microsoft noch kein Sicherheitspatch. Dies kann man mittels Powershell manuel beheben siehe Link : ...
Alles rund um Windows
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Drucker - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Drucker wird auf einmal nicht mehr erkannt
Drucker - Hallo, von einem Tag auf den anderen werden alle Druckaufträge direkt wieder aus der Druckwarteschlange gelöscht und nichts wird gedruckt. Mein Drucker ist ein Brother DCP-195. Ich hab schon mehrmals den Drucker deinstalliert, das usb kabel abgezogen, neugestartet, die neusten Treiber installiert...
Netzwerk und Hardware
SDB
Drucker - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Galaxy S10+ mit Windows10 (1903) zwar gekoppelt, aber "keine Verbindung möglich"
Drucker - Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf Eure wertvole Hilfe bzgl. o.g. Problems. Das Handy (Samsung Galaxy 10 Plus, SM-G975F)) ist seit gestern im Einsatz und kann mit folgenden Geräten eine Bluetoothverbindung herstellen: - Sony Vaio VGN-FW11J (Laptop) - Sony WH-1000XM2...
Alles rund um Windows
Router gehackt ?
Drucker - Mein Vater hat am 21.11. einen Medienkonverter auf seinen Laptop heruntergeladen, der ggf. einen Virus mitbrachte. Gefunden hat der Virenscanner nichts, aber bei den Bewertung von heise stand sowas, wie ich herausgefunden habe. - Er hat noch weniger Ahnung als ich und ist noch dazu alt und...
Mülltonne
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Drucker - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
Drucker - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Drucker - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Drucker Webcam zugriff!!
Drucker - Hallo Leute bin neu im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 installiert und habe mir Whostalksmycam installiert. Nun habe ich bei jedem Neustart das komische Phänomen das mein HP Drucker Treiber auf die Webcam zugreift, Siehe Anhang. Vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Drucker - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
Drucker - Hallo trojanerboard.de, ich weiß noch nicht ob ich die Logs heute Abend/Nacht einreichen kann. Sonst folgen diese morgen Mittag. ich habe einen gebrauchten Rechner (=Rechner unten) von ebay gekauft (Fx 6100, 2x4 Gb Ram, Dvd Laufwerk, 1TB HDD) für eine Verwandte von mir. Ich habe die HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Mac
Drucker - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf meinem Mac?
Drucker - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Mülltonne
WINDOWS 10/ Meldung in IE11 und CHROME : Ihr System ist defekt!
Drucker - Hallo Ihr Guten, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Browsen unregelmäßig ein POPUP, meistens bei YOUTUBE: https://drive.google.com/file/d/1fkPbhSlDBvDCmgCM6SfiKmHFX6YlG6my/view?usp=drivesdk Der Browser läßt sich nur mit dem Task-Manager abschalten. Alle anderen Browserfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Drucker - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.