Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Druckerwarteschlangendienst
Drucker - Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem. Seit kurzem kann ich keinen Drucker mehr installieren, bzw meinen noch installierten Drucker in der Systemsteuerung finden. Jedes mal wenn ich einen neuen Drucker installieren will kommt eine Fehlermeldung: Vorgang kann nicht abgeschlossen werden,...
Alles rund um Windows
Bitte um Hijackthis-Logfile Auswertung
Drucker - Hallöchen, drucken einer pdf war nicht mehr möglich, es kam die meldung bitte standartdrucker einrichten.(obwohl bereits vorhanden) nach neuinstallation wieder ok. rechner hängt sich auf Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:54:31, on 23.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Drucker - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinem Drucker
Drucker - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Drucker unter Mandriva ans Laufen zu bekommen. Ich habe einen OKIPage 14ex installiert. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, es gibt gut funktionierende Treiber für das Modell und eigentlich sollte alles klappen..... tut es aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdacht auf Viren/Trojaner
Drucker - Hallo Leute! Erstmal bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen. Muss erstmal sagen dieses Forum ist TOP! Nun zu meinem Problem. Seit kurzem verhält sich mein Computer nicht normal. Erstens ist im Taskmanager spoolsv.exe aktiv obwohl ich keinen Drucker habe. Dann kann ich die Festplatte C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Maus und Drucker
Drucker - Hallo! Habe ein Problem ab und zu schaltet sich die Maus oder der Drucker auf meinem Pc ab,meistens dauert dies 4 oder 5 sek. dann geht es wieder, manchmal gerade bei der Maus aber nicht ws kann ich machen? mfg overload:koch:
Mülltonne
Druckervirus ?
Drucker - Hellö kennt jemand Fälle in denen viren/würmer dafür sorgen dass der drucker nur noch ascii symbole schrott druckt ? danke für die hilfe john
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterführung "Nach dem Befall"
Drucker - Ich bin bei dem durchforsten der Anleitung zum System Neuafsetzen auf verschiedene Probleme gestoßen (davon abgesehen, dass die weiterführenden links mich zT total überforderten) und möchte gern meine Fragen loswerden. Ich bin noch Offline und beim Punkt 4.: 1 - Die Option (1) LAN oder "/lan"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pdf-datei zu Bild
Drucker - Hallo, Ich habe da einmal eine Frage. Ich habe mir das Screenshotguide zum Neuaufsetzen von Windows Xp. Ich würde gerne mein PC neu installieren aber einen Drucker oder einen zweiten PC habe ich nicht. Da hatte ich die Idee Die Datei auf CD zu brennen, aber wie ich weiß, können handelsübliche...
Alles rund um Windows
Trojan.Crypto
Drucker - Hallo kann jemand helfen? musste mein Rechner neu Aufsetzen. Habe mir für meinen Drucker HP OJ 6110 die Treiber Software bei HP runtergeladen.rw2_021_wo2_deu Beim Setup hat Kaspersky beim start des Setups mir Trojan.Cryptor angezeigt und gewarnt. Ist der gefählich fürs System? Ich hab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auch mal mein Logfile durchsehen
Drucker - Hy Leute... Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht mal mein LogFile durchsehen könnt und evtl sagen was es zu ändern gäbe oder was überflüssig ist usw. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:11:35, on 09.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Probleme mit Farblaserdrucker
Drucker - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
Drucker - hi kollegas, habe hier einen pc mit folgender fehler meldung beim boot: "lsass.exe - systemfehler der objektname wurde nicht gefunden" wie immer kann der besitzer keine angaben machen, was er vorher geklickt, installiert oder sonst was ... hat. habe schon in diversen foren aehnliche...
Alles rund um Windows
(fast)nix geht mehr!
Drucker - Tach zusammen, hab mal wieder ein größeres oder kleineres Problem. Mein Kiste öffnet keine PDFs mehr. Acrobat läuft gar nicht mehr. Word bleibt hängen. I-net geht gut, Outlook auch. Könnte mir vielleicht jemand meinen logfile checken? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:21:22, on...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Drucken funktioniert nicht mehr
Drucker - Hallo! Seid neuestem funktioniert das Drucken nicht mehr bei mir. Also ich habe einen hp 5510 All in One. Also der Drucker lässt sich wie immer einschalten und er zeigt auch keine Fehler an so weit mir aufgefallen ist. Auch kann ich Dokumente kopieren. Nur wen ich Dokumente drucken...
Netzwerk und Hardware
"Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B"
Drucker - Hallo, ich bin heute durch Zufall drauf gekommen, dass sich wohl irgendein Ungetüm auf meinem PC breit gemacht hat, nachdem der PC meiner Momy sich weigerte (mit Norton ausgestattet) meinem PC zugriff auf "seinen" Drucker zu gewähren. Begründung: Trojaner. Toll :dummguck: Nun hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Kommunikation zwischen PC und Drucker
Drucker - hallo forum, ich muss heute mal wieder um rat ersuchen, da meine wenigen pc-künste und auch die google-suchmaschine mir nicht weiter helfen. ich habe ein kommunikationsproblem zwischen drucker und pc und bin jetzt völlig ratlos. auf meinem pc einem hp pavilion ist das betriebssystem windows me....
Alles rund um Windows
Drucker verweigert die Arbeit
Drucker - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Drucker "erkennt" das Papier nimma
Drucker - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt...
Netzwerk und Hardware
Kein Erfolg beim Absichern des Systems
Drucker - Hallo, Ich habe mir hier vom Board schon einige Informationen geholt und hab mich heute angemeldet. Ich bin echt begeistert von den Teilnehmern und dem freundlichen Umgang miteinander. Leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Schädlingen verschiedenster Art. Ich bitte an dieser Stelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk vs. ntsvcfg
Drucker - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses...
Alles rund um Windows
Startseite gehijackt
Drucker - Liebe Community, anbei meine Logfile. habe nicht sehr viel Ahnung von Viren und Trojanern, daher brauche ich Eure Hilfe. Ich habe schon einen Virenscan gemacht (Symantec), Spybot drüber laufen lassen und Hijackthis ebenfalls. Folgende Startseite hat sich eingenistet:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bewerten
Drucker - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit HP series 1415
Drucker - Ich weiß, dass es so einen ähnlichen Titel schon gibt, aber ich hab ein anderes Problem. Das da wäre: Hab vor ca. 4 Monaten mir den Drucker HP series 1415 mit Scanner und Drucker gekauft und ihn auf meinem Rechner zu Hause mit Win 98 installiert. Am Anfang hat auch alles super funktioniert....
Netzwerk und Hardware
Druckertreiber gesucht
Drucker - wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googlen. ich suche nen Druckertreiber für den Epson Stylus C84 unter Suse Linux. Bisher nur Win-Treiber gefunden. Auf einer Seite steht statt nem DL Link sowas: Epson Stylus Color C84, USB (benötigt cups Treiber aus den universe-quellen) was sagt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.