Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Drucker "erkennt" das Papier nimma

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.02.2007, 20:11   #1
anom
 

Drucker "erkennt" das Papier nimma - Standard

Drucker "erkennt" das Papier nimma



Hi,
ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar:
Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt mir an, dass das Papier fehlt obwohl genügend Papier im Drucker vorhanden ist.
HAt jemand eine Idee vlllt --würd mich freuen


anom
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 27.02.2007, 23:53   #2
BI Fuel
 
Drucker "erkennt" das Papier nimma - Icon24

Drucker "erkennt" das Papier nimma



Hallo
Ich hat ein ähnliches Problem in meinem Fall ein alter Cannon das Probelm war die Mechanik am Papiereinzug wollte einfach nicht einziehen Grund ein kleines Zahnrad das von seiner Welle gesprungen war.
Kann Leider keine Bilder machen da ich den Drucker nicht mehr hab.

Grüße
__________________

__________________

Alt 28.02.2007, 18:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Drucker "erkennt" das Papier nimma - Standard

Drucker "erkennt" das Papier nimma



Zitat:
Zitat von anom Beitrag anzeigen
Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen,
Wo ist da die Logik?
Es werden täglich sicherlich zigtausende Folien bedruckt, ohne dass diese schmelzen. (Allerdings gibt es sicherlich auch täglich irgendwo jemanden, der einen Drucker oder Kopierer mit Hilfe von Leseresistenz und Folie zerstört.)

Wann kommt die Meldung kein Papier? Beim Selbsttest oder beim Versuch zu drucken?

Ach ja, je nach Modell, Zustand und Schaden, kann es übrigens das Rentabelste sein, einen neuen Drucker zu kaufen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Drucker "erkennt" das Papier nimma
bruder, drucken, drucker, enfernt, erkenn, erkennt, freue, gebrauch, gebraucht, genügend, lange, nimma, papier, problem, starte, vorhanden, ziemlich, ähnliches



Ähnliche Themen: Drucker "erkennt" das Papier nimma


  1. Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2017 (22)
  2. AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2015 (3)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. win7 -malwerebytesscan erkennt probleme: "yahoo safe finder"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (15)
  5. Panda Antivirus erkennt "Smart ARP" Angriff. Was tun, bzw. was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2014 (29)
  6. "Erkennt veralteten Java-Plugin" Redirection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (20)
  7. "erkennt veralteten Java Plug-Ins" redirect im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (7)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (13)
  10. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  11. McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2012 (1)
  12. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  13. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Ad-Aware SE erkennt "Adware.agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (1)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Drucker "erkennt" das Papier nimma - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich - Drucker "erkennt" das Papier nimma...
Archiv
Du betrachtest: Drucker "erkennt" das Papier nimma auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.