Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Papier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Papier - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Papier - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !
Papier - :nono::nono::nono: Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. :pfui::pfui::pfui: ...
Diskussionsforum
Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
Papier - Hallo, seit einiger Zeit hängt meine Logitech M305 HID-Maus. Um meinen Bildschirm einmal von rechts nach links zu durchlaufen brauche ich auf meinem Schreibtisch gute 20 cm, auf Mousepad oder Papier ist sie noch lnagsamer. Zwischendurch bleibt sie mal kurz hängen oder beim Zocken bleibt sie...
Netzwerk und Hardware
TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
Papier - TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur Der Verband der deutschen IT-Sicherheitsfirmen hat seinen jährlich verliehenen Innovationspreis einer Bankengruppe zuerkannt. Sie will mit biometrischen digitalen Unterschriften Papier sparen. Weiterlesen...
Nachrichten
Datenschutzgesetz: Fortschritt oder Papiertiger?
Papier - Datenschutzgesetz: Fortschritt oder Papiertiger? Ist das neue Bundesdatenschutzgesetz ein Fortschritt oder ein Muster ohne Wert? Mit aktuellen Fragen des Arbeitnehmerdatenschutzes beschäftigte sich die Sommerakademie des schleswig-holsteinischen Datenschützers in Kiel. Weiterlesen...
Nachrichten
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Papier - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
Drucker "erkennt" das Papier nimma
Papier - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt...
Netzwerk und Hardware
Papierkorb - DC17.exe nicht entfernbar
Papier - hallo ich kann meinen papierkorb nicht leeren der sagt da sind 2 dateien drin eine davon heißt Dc17 ??? was ist das denn finde ich auch nicht aufen Pc bitte um Hilfe mfg Black _____________ Anm. Die Beiträge wurden aus diesem Thread gelöst. LG Cidre
Alles rund um Windows
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?
Papier - Ich habe ca. 2 Wochen, nachdem ich NOD32 v2 online per Überweisung gekauft habe, eine Rechnung bekommen. Mit der Bitte um zahlung des Kaufpreises. Ist das normal, dass man noch eine Rechnung auf Papier bekommt? Weil da nichts von "schon bezahlt" oder ähnlichem drin steht. Kennt sich jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Papier - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.