Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.10.2013, 17:28   #1
The DarkSoul
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



http://www.trojaner-board.de/143304-...ml#post1178276

Hallo,

mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben)

Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt
www.abload.de/image.php?img=druckerproblemz1pvy.jpg

Auch die Neuinstallation des Treibers brachte nichts. (Lexmark 1300 Series)

Gestern wurde vor dem Druckauftrag 99% angezeigt aber der Drucker zog das Papier nicht ein. Heute erscheint die Meldung, die Kommunikation mit dem Drucker ist nicht möglich. Vor kurzem konnte ich mit den neuen Patronen noch super drucken und der Tintenstand wird voll angezeigt. Ich habe auch schon den Drucker auf den Kopf gestellt und geschüttelt, doch es es hat sich nichts verfangen.

Ich besitze einen Lexmark Z1320 Drucker.

Alt 27.10.2013, 02:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Hallo,

wie ist der Drucker angeschlossen? Vermutlich direkt per USB?
Wenn ja, besteht nur mit dem Drucker ein Problem oder auch mit anderen USB-Geräten?
Funktioniert dieser Drucker über die gleiche Anschlussweise an anderen Endgeräten (Desktops oder Notebooks)?
__________________

__________________

Alt 28.10.2013, 22:30   #3
The DarkSoul
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Andere USB-Geräte funktionieren an der USB Schnittstelle am Laptop tadellos.
Ein Austausch mit dem USB-Kabel vom Drucker brachte leider auch keinen Erfolg.

Ob der Drucker an anderen Rechnern funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich habe kürzlich die Patronen ausgetauscht und er hat dann noch tagelang funktioniert.
Mit einem Mal scheint der Laptop den Drucker nicht mehr zu erkennen

Liegt es vllt. an den geblockten Autostartprogrammen?
Zu sehen hier: www.abload.de/image.php?img=unbenannttkfhg.jpg

Ich habe nochmals eine Neuinstallation versucht und an der Stelle, wo ich ein Häkchen bei "per USB angeschlossen" setze, kann ich nicht mehr fortfahren weil das USB-Gerät nicht erkannt wird.

Die Treiberdatei nennt sich "cjr1300GE.exe" von der offiziellen Lexmark Homepage.
__________________

Alt 28.10.2013, 23:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Zitat:
Ob der Drucker an anderen Rechnern funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
Und das solltest du mal checken bevor du grundlos deinen Rechner kaputtdoktorst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.11.2013, 18:50   #5
The DarkSoul
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Am Samstag habe ich die Möglichkeit, den Drucker an einem anderen Rechner zu testen.

Mitterweile wird der Drucker zwar wieder als solcher erkannt, doch der Druckerstatus ist fehlerhaft. Die Meldung "Wird gelöscht - An Drucker gesendet" erscheint bei jedem Druckauftrag. Auch lassen dich die abgebrochenen Druckaufträge nur über die Dienstverwaltung löschen.

Gibt das ein wenig Aufschluss über die mögliche Ursache?


Alt 05.11.2013, 23:04   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Meinst du echt diese Rumdoktorei an diesem alten Billigdrucker lohnt sich noch?
Sry für die Worte, aber ich hab mit Tintendruckern echt abgeschlossen, vor Jahren schon. Diesen Sondermüll kaufe ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr nutzen.

Bevor du einen neuen Drucker kaufst: wie oft, wie viel und was druckst du so alles aus?
__________________
--> Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich

Alt 07.11.2013, 21:23   #7
The DarkSoul
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Ich drucke damit Bewerbungen aus und würde ihn so 1x wöchentlich nutzen.

Wirklich viel würde ich also nicht drucken aber die Druckergebnisse sollten sich schon sehen lassen.

Alt 08.11.2013, 00:47   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - Standard

Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich



Druckst du farbig? Wenn nicht wäre ein günstiger sw-Laser wirklich gut. Da kann keine Tine eintrocken und du kannst viele Seiten pro Tonerkartusche drucken.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
angezeigt, bereits, drucken, drucker, erschein, erscheint, gestellt, heute, kommunikation, konnte, kurzem, laptop, lexmark, link, meldung, neue, neuen, neuinstallation, nicht mehr, nicht möglich, papier, series, stand, super, treibers, voll, überprüft



Ähnliche Themen: Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich


  1. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  2. Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2015 (3)
  3. Sicherheitslücken machens möglich: Doom auf dem Drucker
    Nachrichten - 16.09.2014 (0)
  4. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  5. Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (6)
  6. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  7. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  8. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  9. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  10. HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2009 (4)
  11. Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (10)
  12. Drucker druckt in vista nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (5)
  13. Keine Kommunikation zwischen PC und Drucker
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (3)
  14. MDK 9.0 & Lexmark Z23
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2006 (11)
  15. Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (13)
  16. Drucker geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (6)
  17. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich - http://www.trojaner-board.de/143304-...ml#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt www.abload.de/image.php?img=druckerproblemz1pvy.jpg Auch die Neuinstallation des - Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.