Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Drucker geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2005, 10:06   #1
hansII
 
Drucker geht nicht - Standard

Problem: Drucker geht nicht



Hi,

habe gestern mein System neu aufgesetzt. Jetzt wird unter xp mein Drucker (hp laserjet 1000) nicht mehr gefunden bzw. angesprochen. Im Gerätemanager taucht der Drucker unter seiner Bezeichnung allerdings mit einem "Fragezeichen" als Symbol auf. Ich habe keine Treiber-CD für diesen Drucker und von der hp homepage habe ich bereits sämtl Treiber heruntergeladen und installiert, doch ich kann den Drucker immer noch nicht nutzen.

mfG..

Alt 19.01.2005, 22:40   #2
Doomer_ac
 
Drucker geht nicht - Standard

Drucker geht nicht Anleitung / Hilfe



Über USB angeschlossen? ein-austecken? komplet vom netz trennen und dan nochmals versuchen,alle treiber neu instalieren, USB Port tauschen
__________________

__________________

Alt 20.01.2005, 12:41   #3
Kampfkatze
 
Drucker geht nicht - Standard

Drucker geht nicht Details



und den Drucker aus dem Gerätemanager auch löschen, wenn das alles getan ist würde ich erstmal neustarten,danach treiber installieren und denn den Drucker dranstecken. Wenn er in dann immer noch nicht finden sollte mal unter Gerätemanager den Treiber akutalisieren und den Pfad selber angeben wenn er nach der software sucht. Wenn´s denn nicht klappt HP verklagen oder ihren support um Hilfe beten
__________________

Alt 20.01.2005, 13:36   #4
Jokerface
 
Drucker geht nicht - Standard

Lösung: Drucker geht nicht



Mahlzeit
kann es sein das das kabel kaputt ist, war bei mir auch so er hat zwar den drucker gefunden aber ich konnte nichs machen als ich dann das kabel getauscht habe ging er diereckt

Alt 22.01.2005, 23:38   #5
Tom59
 
Drucker geht nicht - Standard

Wie Drucker geht nicht



@Hallo...

ich hatte gestern auch das Problem, auf WinXP einen Drucker installiert zu bekommen und zwar den Epson Stylus C86...

nach der "erfolgreichen Installation" konnte ich den Rechner nur noch im abgesicherten Modus booten. Erst nachdem ich alle Druckerkomponenten gelöscht und die Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt "vor Druckerinstallation" gesetzt hatte, lief der Rechner wieder einwandfrei.

Das gleiche Desaster erfuhr ich bei einem erneuten Installationsversuch, erst als ich den erforderlichen Treiber noch mal aktualisierte, lief das System wieder einwandfrei...

Drucker taucht aber im Gerätemanager als Hardware nicht auf, sondern nur in den Softwareeinträgen!!...komisch...aber er läuft!!

lg


Tom59

__________________
alles wird gut...

Alt 23.01.2005, 10:55   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Drucker geht nicht - Standard

Wo Drucker geht nicht Lösung!



Bei allen Druckerinstallationen muß heute VOR der Installation tatsächlich das Handbuch gelesen werden, es ist höchst unterschiedlich und wichtig WANN der Drucker (da Plug&Pray ) an den PC angeschlossen wird. Selbst ich lese inzwischen diese Anleitungen

Zitat:
BITTE ZUALLERERST BEACHTEN: Schließen Sie einen Drucker erst nach entsprechender Aufforderung über ein USB-Kabel oder Parallelkabel an einen Computer an. Bei vorzeitigem Anschließen des Kabels funktioniert der Drucker möglicherweise nicht oder weist einen verminderten Funktionsumfang auf.
Quelle: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/g...cname=bgd09185
__________________
--> Drucker geht nicht

Alt 24.01.2005, 19:05   #7
Tom59
 
Drucker geht nicht - Standard

Drucker geht nicht



@Shadow...

das habe ich gemerkt...werde es studieren!!

lg


Tom59
__________________
alles wird gut...

Antwort

Themen zu Drucker geht nicht
bereits, drucker, fragezeichen, gefunde, geht nicht, gerätemanager, gestern, homepage, installier, installiert, neu, nicht mehr, nutze, symbol, system, system neu, taucht



Ähnliche Themen: Drucker geht nicht


  1. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  5. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  6. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  7. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  8. Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2013 (7)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2009 (4)
  13. Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (10)
  14. Drucker druckt in vista nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (5)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (13)
  17. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Drucker geht nicht - Hi, habe gestern mein System neu aufgesetzt. Jetzt wird unter xp mein Drucker (hp laserjet 1000) nicht mehr gefunden bzw. angesprochen. Im Gerätemanager taucht der Drucker unter seiner Bezeichnung allerdings - Drucker geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Drucker geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.