Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragezeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geräte handy mp3player 2 externe festplatten auch nicht
Fragezeichen - hallo windows 10 erkennt mein handy nicht mp3 blayer auch nicht usb treiber sind okay 2 festplatten auch nicht und im gerätemanager habe ich blaue fragezeichen winpro wurde neu aufgespielt ja was kann das sein ?
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Fragezeichen - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Blaues Fragezeichen (Unbekannt) in der Netzwerkübersicht
Fragezeichen - Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass sich in meiner Netzwerkübersicht ein Blaues Fragezeichen "Unbekant" befindet. E-Mail's und Account's wurde bis dato noch nicht übernommen, weswegen ich hoffe, dass das kein Trojaner ist. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Danke im voraus!
Alles rund um Windows
Avast Installation?
Fragezeichen - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
@ Leo wegen nicht istallierter Treiber
Fragezeichen - Hi Leo Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch ein weiteres Laptop, dessen Festplatte defekt war. Neue Platte eingebaut. Dann wollte ich XP aufspielen, was leider nur mit einigen Fehlern von statten ging. Habe anschließend eine Neuinstallation probiert, die allerdings immer wieder abbricht, sobald...
Alles rund um Windows
kein Sound bei Windowa - Vista
Fragezeichen - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
GVU Fragezeichen?
Fragezeichen - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich ein Fenster nach dem Booten dass ich auf herkömmlicherweise nicht schließen kann. Ähnlich wie beim GVU. Man kann allerdings über den Taskmanager die betroffene exe beenden (cvaetzwc.exe) und somit das Fenster schließen. Zu Beginn war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Fragezeichen - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand ist in meinem Netzwerk
Fragezeichen - Auf mich hat es schon seit längerer Zeit jemand abgesehen. Zuerst fand ich den Trojaner Backdoor Bifrose, dann habe ich den WLAN Watcher runtergelanden u. da taucht immer ein Fremder in meinem Netzwerk auf der eine unbekannte MAC Adresse hat u. die IP ist immer verschieden. Gibt es ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich neue Hardware gefunden
Fragezeichen - Hallo ans Forum, seit gerade meint mein PC beim Starten, dass er eine neue Hardware gefunden hat (Betriebssystem ist XP). Das ist aber nicht so. Im Hardwaremanager taucht auch unter "Anderes Gerät" ein Fragezeichen auf, die Suche nach dem richtigen Treiber ist natürlich nicht erfolgreich,...
Netzwerk und Hardware
HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
Fragezeichen - Hallo Leute, Habe mal wieder HiJackThis durchlaufen lassen und fand folgenden Eintrag : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Habe bei der Auswertung sonst nur grüne Häckchen, ein paar gelbe Kreuze und Fragezeichen, aber das ist das rote... Nun zu meiner Frage, geht das dann weg wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Fragezeichen - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Sound nach Anwendung von Combofix
Fragezeichen - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und Ccleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr. Deinstallation und Treiber-Update haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGA controller (Treiber)
Fragezeichen - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
PCI Device
Fragezeichen - Hallo, habe eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Der Treiber wurde installiert. Jetzt jedoch zeigt mir der Hardwaremanager immer PCI Device an, findet aber keine Software. Kann mir jemand helfen? Eine Grafikkarte wird doch angezeigt aber immer noch dieses PCI Device mit gelbem...
Netzwerk und Hardware
Hilfe !! Virus Protect Pro Problem - bin Anfaenger!
Fragezeichen - Ich hab nen riesen Problem.. Ich kenn mich mit diesen ganzen Zeugs von HiJacks und was weiss ich nich was uuueberhaupt nicht aus.. Aber ich hab seid heute so nen Zeichen in meiner Symbolleiste - erst erscheint ein weisses kreuz mit rotem hintergrund und dann ein weisses fragezeichen mit blauem...
Mülltonne
wer kann mir helfen
Fragezeichen - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Fragezeichen - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Audiokontroller für Multimedia
Fragezeichen - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive...
Netzwerk und Hardware
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Fragezeichen - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
einige von meinen spiel freunden aben gesagt es seie ein Hijcker
Fragezeichen - Also bei mir kommt immer rechts unten zwei Signale: http://www.imagehosting.com/out.php/i467833_44444.png Das "Fragezeichen" Wird nachher immer zu einem "roten Verkehrzeichen"! Und ich hätte jemanden gebraucht der sich mit dem auskennt! :snyper: kann mir wer helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Grosses Fragezeichen
Fragezeichen - Hallo.... Kann mir denken das das hier schon ziech mal gewesen ist.. brauche trozdem mal hilfe..und zwar hat mein Antivirusprogramm einen Wurm gefunden...WORM/Rbot.88064.270 und dann steht da noch Dateiname C:\WINDOWS\System32\SCardSwr.exe Kann damit jemand was anfangen? würde gerne wissen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0-Problem
Fragezeichen - Ich brauch bitte eure Hilfe, denn bis jetzt wusste noch niemand was man da tun kann: Wenn ich zuhause am PC schreibe, dann kommen automatisch Nullen dazu zB 0Ich w0ill 000000000000000das n0icht. Dazu schreibt der PC immer beim Fragezeichen ein Istgleichzeichen dazu zB ?= Sobald ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benutzerkonto
Fragezeichen - hallöchen an alle experten, benötige dringend hilfe, es geht nämlich um meinen computer. komme nicht mehr rein, da ich mein passwort letztens geändert habe. und da ich danach über 4 wochen nicht mehr in den pc rein wollte, habe ich mein passwort vergessen. habe versucht den pc im abgesicherten...
Alles rund um Windows
downloads brechen immer ab
Fragezeichen - hallo ich benutze opera und lade damit runter.in der letzten zeit bricht der download einfach in der mit oder kurz vor schluss ab.also geschwindigkeit geht runter auf 0KB/s und irgentwann steht bei der geschwindigkeit ein fragezeichen . was könnte das sein?kann mir einer helfen? danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.