Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audiokontroller für Multimedia

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.07.2007, 18:44   #1
MrsUnderground
 
Audiokontroller für Multimedia - Standard

Audiokontroller für Multimedia



Hey ihr lieben,

ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes :

Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive kratzen und zerren hört sich echt doof an!

Ich schaute im Hardware Assistent nach
dort zeigten die mir ne Liste
Gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen drinn bei
Audio für Multimedia
und einmal SM-Bus-Controller-
Bei beiden steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

[Soundkarte SiS 7012 Audio Device]

Also ladete ich logischerweise den Treiber für SiS 7012 runter , entpackte es aber wenn ich auf Setup klickte kam immer das :

Wär echt cool wenn mir einer helfen könnte

Liebe Grüße.

Alt 09.07.2007, 22:09   #2
EstaLoca
 
Audiokontroller für Multimedia - Standard

Audiokontroller für Multimedia



Hey MrsUnderground!

Probier mal folgendes:

Fahr deine Kiste mal im Abgesicherten-Modus hoch. Dann gehst du in den Gerätemanager und löschst deine alten Soundkartentreiber. Danach probierst du das ganze nochmal.


Achja: Fühl dich jetzt nich angegriffen ABER: bist du sicher das das die richtigen Treiber sind ?


MFG EstaLoca
__________________


Alt 09.07.2007, 23:51   #3
MrsUnderground
 
Audiokontroller für Multimedia - Standard

Audiokontroller für Multimedia



Hey,

ne ne das kanns nicht sein , bei mir bricht der download vom C-Media Treiber immer bei 94% ab , sehr seltsam.
__________________

Antwort

Themen zu Audiokontroller für Multimedia
assistent, audiokontroller, boxen, code, device, eingebaut, folge, folgendes, fragezeichen, gerät, handel, hardware, helfen, hänge, karte, klick, liebe, lieben, liste, multimedia, problem, runter, setup, tagen, treiber, verzweifeln, wlan





Zum Thema Audiokontroller für Multimedia - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir - Audiokontroller für Multimedia...
Archiv
Du betrachtest: Audiokontroller für Multimedia auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.