Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Multimedia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner bootet nicht mehr
Multimedia - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Multimedia - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Multimedia - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
Multimedia - Hallo, gibt es eine LinuxLiveCd, die Multimedia ist, das heißt daß ich nur von/mit der LiveCd, Musik (mp3, etcpp) anhören kann, und Filme vom Internet, und anderen Quellen angucken kann ? Also ouf of the Box, ohne das ich noch was im "Speicher" installieren muß ! Sollte praktisch, alles nur von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
QV06 schnell Erledigt!
Multimedia - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung Trojaner
Multimedia - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimaler Schutz durch zweitrechner?
Multimedia - Hallo, ich habe darüber nachgedacht was wohl der sicherste Weg ist um Online-Shopping und Online-Banking zu nutzen. Meine Idee sieht folgendermaßen aus: Ich besitze 2 Rechner
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
Multimedia - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.) Aber wenn ich diese Fehler nun beheben...
Alles rund um Windows
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Multimedia - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
Multimedia - Hallo, weiß hier vielleicht jemand wo ich den Treiber für obengenanntes Mainboard bekommen kann? HINWEIS: Auf der Gigabyte Homepage ( http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_List.aspx ) ist der entsprechende Treiber nicht zu finden. Mein PC gibt allerdings an, dass ihm die...
Diskussionsforum
XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
Multimedia - Auf beiden von mir gepflegten PCs (beide XP Home) klopft nun das SP3 an - da ich bisher niemand kenne, der es bereits benützt und bisherige Internetrecherchen mich auch weder dafür noch dagegen entscheiden ließen, hoffe ich nun auf Eure kompetenten Meinungen (hab hier noch nie eine Info bekommen,...
Alles rund um Windows
Audio Treiber deinstallieren
Multimedia - Hallöle. Eigentlich sollte der schon deinstalliert sein aber er steht nur auf manuellem Start. Im Gerätemanager taucht er nicht auf bzw. bin ich zu blöde ihn zu finden. Ich könnte auf einen Eintrag im Gerätemanager tippen nämlich "Audio Controller für Multimedia" das ist der einzige der...
Alles rund um Windows
USB Tastatur --> PS/2 ?
Multimedia - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
Audiokontroller für Multimedia
Multimedia - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive...
Netzwerk und Hardware
Hilfe. Ich habe keinen Ton!
Multimedia - Moin erstmal. Ich habe ein kleines Problemchen. Auf einem anderen Rechner habe ich Windows 98 neu installiert. Es hat auch alles, bis auf den Ton, funktioniert. Der Geräte-Manager zeigt mir bei "PCI Multimedia Audio Device" eine Fehlermeldung Code 28 an. Es ist kein Treiber inst. Von der Windows...
Netzwerk und Hardware
Trojan.StartPage.Gen
Multimedia - Spyware Doctor meldet auf dem PC meines Freundes seit kurzem: Infection Name Location Risk Trojan.StartPage.GEN HKCU\Software\Microsoft\Multimedia\ActiveMovie High Trojan.StartPage.GEN HKCU\Software\Microsoft\Multimedia\ActiveMovie## High Trojan.StartPage.GEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gifs werden nicht dargestellt!?
Multimedia - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Multimedia - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
Nervendes Bestätigungs-Klicken
Multimedia - Hallo! Alle Programmausführungen werden mit einem nervenden Klick-Geräusch :snyper: bestätigt. Ich habe unter Win 2K bei "Eingabehilfen" und "Sounds und Multimedia" alles an Sounds rausgenommen. Trotzdem klickt die Kiste. Wie kriege ich das weg? Klaus
Alles rund um Windows
Was ist dieser Rechner wert ?
Multimedia - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Kein Audiogerät?!?!?!
Multimedia - Hey! Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pcs um dieses Problem behandeln zu können. Also ich habe meinen Computer neu formatiert, doch jetzt wenn ich Lieder( Musik) abspielen möchte bekomm ich die Meldun: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem...
Netzwerk und Hardware
Bedeutung von " " ?
Multimedia - Hi, worin liegt der Unterschied wenn z.B. im Hijackthis Log ein Prozess MIT Anführungszeichen Beispiel: "D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background oder ohne Beispiel: D:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\MMKeybd.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
Multimedia - :mad: :mad: Win 98 findet den treiber für mein multimedia Audio Device nicht mehr nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe. Mein Sound ist OnBoard und mein Board heißt AOpen AX 33. bitte helft mir ich kommm echt nicht mehr weiter :mad: :mad:
Log-Analyse und Auswertung
neue MPlayer-Beta für Windows
Multimedia - Hi! Heise berichtete ja schonmal über eine herausgekommene Win32 Version des MPlayers. Hier könnt ihr jetzt eine neue Version finden. Im vergleich zu der ersten Beta ist die DirectX unterstützung (Vidoe-Output) besser geworden. Ich habe ihn mir gleich mit allen gängigen Multimediatypen (.mp3,...
Alles rund um Windows
Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
Multimedia - Hi Leute! 1. Also der Catalyst 3.0 Treiber ist der Display Treiber. Aber wo ist der Capture Treiber? Ist der auch im Catalyst 3.0 Treiber enthalten und wird gleich mit dem Display Treiber mit installiert darum auch kein Neustart? Oder woher kriege ich den sonst? 2. Ich habe mir das Control...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.