Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselung Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2012, 20:39   #1
serdalxnrw
 
Verschlüsselung Trojaner - Standard

Verschlüsselung Trojaner



Hallo zusammen
ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte
ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1 versucht doch irgendwie wurde die komplette c durchsucht und entschluesselt aber nicht die aufm desktop habe es also in die erste ordner reingepackt wo es als erstes durchsucht unter c
die erste ordner wurde komplett entschluesselt habe also dazu noch die fehlende 13gb multimedia datei auch da reingepackt aber diesmal hats leider
nicht geholfen ich habe hinterher noch die von der entschluesselten ordner die noch verschluesselt waren geloescht und nochmal gestartet aber irgendwie startet dieses exe prgm nicht mehr
bitte um Hilfeee

Alt 26.06.2012, 14:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselung Trojaner - Standard

Verschlüsselung Trojaner



Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:

Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!


Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselung Trojaner
bekannte, dateien, desktop, durchsucht, ebook, exe, fehlende, geholfen, geloescht, gepackt, gestartet, hallo zusammen, hilfee, hilfeee, komplette, multimedia, nicht mehr, notebook, ordner, troja, trojane, trojaner, verschlüsselung, versuch, versucht, zusammen




Ähnliche Themen: Verschlüsselung Trojaner


  1. alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (3)
  2. Unbekannte Verschlüsselung von Dateien nach BKA-Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (6)
  3. verschlüsselung trojaner logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (5)
  4. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. 256 bit AES Verschlüsselung ,Windows Update Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (3)
  6. neuer Verschlüsselung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  7. Datei Verschlüsselung nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (5)
  8. Windows Verschlüsselung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (3)
  9. Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (2)
  10. Windows-Verschlüsselung Trojaner - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  11. Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  12. Windows-Verschlüsselung Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (7)
  13. Verschlüsselung-trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (1)
  14. windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (9)
  15. windows verschlüsselung trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (1)
  16. 2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  17. Ungewollte automatische verschlüsselung ?ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (3)

Zum Thema Verschlüsselung Trojaner - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien - Verschlüsselung Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselung Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.