Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
Hilfee - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop, Win7 Ultimate x64
Hilfee - Ich habe nun schon seit mehreren Montaten Probleme mit meinem Laptop aber bin bisher immer nur auf taube Ohren gestoßen,da natürlich nicht jedes Programm der selben Meineung war! Mal wurden ein paar Java Sateien festgestellt und ein anderes Mal war mein Laptop angeblich top in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam auf Vista
Hilfee - Hallo Hilfeengel, am 04.09.12 erschien nach dem Start des Rechners (Toshiba-Laptop) der GVU-Bildschirm - mein doofes Gesicht über Webcam rechts oben in der Ecke - Rechner gesperrt, Task-Manager abgeschaltet, Alt-F4 unwirksam usw. Mit einem Zweitrechner habe ich dann erst mal gegoogelt, da mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung Trojaner
Hilfee - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Hilfee - Hilfee!! Ich habe mir einen Virus eingefangen, kann mir denn jemand bitte helfen. Es erscheint die Meldung:please wait while the connection is being established. ich kann nicht am pc machen. Auch im abgesicherten modus geht nichts und ich werde immer rausgeschmissen. Hab mir nun mit einem...
Mülltonne
[2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
Hilfee - hallo Leute, ich habe auch den 50 euro virus...ihr wisst ja, schwarzer bildschirm man soll eine software für 50 euro kaufen. nichts geht mehr...Habe mir Otl nun runtergeladen aber wie gehts nun genau weiter?Hilfee und danke ich voraus sarah
Mülltonne
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Hilfee - hejj leutte hab ein groossess problemm unswarr ich habee grad im internet gesurft. und wenn ich ehrich bin wa ich ma auf paar neuen porno seiten , dummer weiße :heulen: dann wa ich grad beim swichen und dann als ich die seite schliessen wollte kam erster die meldung ob ich die seite wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEE !!! Security Tool macht mich wahnsinnig !!!
Hilfee - Leute ich brauche dringendst eure Hilfe & zwar hatte ich gestern dieses Läästige Security Tool. Es ist mir gelungen ihn im gesicherten Modus zu entfernen & zunächst schien auch alles wieder normal aber seit Heute kann ich nicht mehr auf manche Seiten mein Malwarebytes funzt nich & mein Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfee! PC braucht beim Hochfahren 3 Minuten!!
Hilfee - Guten Tag, Ich bin echt mit den Nerven am Ende! I-wie bracuht mein PC jetzt schon 4 Minuten zum Hochfahren! (Da wo die Programme gelden werden in der Taskleiste) Sonst geht alles schnell! Ist das normal?? ich hab schon ccleaner und defragmentierungen gemacht aber nichts bringt etwas!!! PC...
Mülltonne
Trojaner Fund, aber nicht loeschbar. Hilfee!
Hilfee - Hi Leute ich hoffe hier tribt sich noch jemand rum, ich werde gleich die Hijackthis analyse posten, wollte nur schon mal um Aufmerksamkeit kaempfen da es ziemlich wichtig ist, also waere es nett wenn ihr den Thread schon mal offen lassen koennt ich versuche so schnell wie moeglich den LogFile zu...
Mülltonne
Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
Hilfee - Hallo Forum Freunde ich habe ein großes Problem mit dem windows live messenger.Es ist alles in Ordnung mit dem Messenger ich kann schreiben bilder verschicken etc. aber wenn ich eine Videounterhaltung/Webcamunterhaltung/Audiounterhaltung starten will und auf die jeweiligen Symbole klicke hängt sich...
Alles rund um Windows
hilfee virus eingefangen
Hilfee - Hallöchen ich hab nen virus auf meinem pc.. es kam durchs msn, da wird immer ein ordner verschickt an meine kontakte als sei es von mir... es lässt sich auch nicht löschen.. was kann ich denn da machen :( es heißt Trojan.Agent.BHO.I --- windows\system32\wowfbxui.dll Kennt ihr das? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Cd Verloren Hilfee!
Hilfee - hi! da ich einen backdoor-trojaner habe möchte ich mein system neu aufsetzen aber da ich meine windows cd nicht mehr finde wollte ich fragen ob ich auch die cd meiner freundin verwenden kann zum neu aufsetzen?? danke schonmal im vorraus!
Alles rund um Windows
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Hilfee - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfee
Hilfee - Ja also ich hab gaanz viele Trojaner auf meinem Rechner...und bekomm die nich runter...ständig öffnet sich ne Internetseite einfach so ich hab mal mit Antivir prüfen lassen und weiss nich was ich löschen darf und was nich....Die sind alle im System32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlange aktiviert, dennoch keine Verbindung zum Drucker!! HILFEEE
Hilfee - Hallo, Wollte heute meinen Drucker nach langer Zeit mal wieder anschliessen, und habe bemerkt dass der Computer keinen Zugang zum Drucker findet. Erst kam die fehlermeldung das die Druckerwarteschlange nicht aktieviert sei, dies habe ich dann geändert mit erfolg. Wenn ich jetzt auf Drucker...
Alles rund um Windows
Trojaner! Hilfee!
Hilfee - Habe hier mal eine FIND LogDatei zu analysieren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Jun 02 21:38:05 2006 => System found infected with smitfraud Browser Hijacker (online security guide.url)! Action...
Mülltonne
Prob mit Router Passwort!
Hilfee - Hilfee!!! Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!! Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bds agent lay trojaner hilfeee
Hilfee - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtool.Destart.A ?? Hilfeee
Hilfee - Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Da ich seit einiger Zeit das Gefühl hatte das irgendein Merkwürden auf meinem Rechner rummacht habe ich mit eScan im abgesicherten Modus gescannt, gefunden wurde: C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.Tool.Destart.No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner, brauche HILFEEE
Hilfee - Hallo, ich bin echt verzweifelt. habe soweit ich es überblicken kann 3 Trojaner auf meinem Rechner, die aber weder meine AntiVirus, noch Shophos entfernt. :heulen: 1) Troj/Puper-A 2) Troj/Zlob-C 3) Troj/AdClick-CJ zwischendrin sind sie wohl weg, aber nach neustart meist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 6.0 Problem...
Hilfee - Hi miteinander! Ich habe seit zwei Tagen n mehr oder weniger großes Problem mit dem Internet Explorer, da dieser einige seiten einfach nicht aufrufen will d.h. wenn ich z.B. www.t-online.de aufrufe und noch nicht einmal die Seite komplett geladen ist zeigt der Internet Explorer ein Fehler an und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.