Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfee

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2006, 21:52   #1
LilCurly
 
Hilfee - Standard

Hilfee



Ja also ich hab gaanz viele Trojaner auf meinem Rechner...und bekomm die nich runter...ständig öffnet sich ne Internetseite einfach so ich hab mal mit Antivir prüfen lassen und weiss nich was ich löschen darf und was nich....Die sind alle im System32

Alt 03.10.2006, 22:02   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfee - Standard

Hilfee



Schon mal nachgelesen?
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

So kann Dir keiner helfen.
__________________

__________________

Alt 03.10.2006, 22:04   #3
LilCurly
 
Hilfee - Standard

Hilfee



sorry ich kenn mich hier nich aus und brauch einfach nur hilfee
__________________

Alt 03.10.2006, 22:10   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfee - Standard

Hilfee



Zitat:
Zitat von LilCurly
sorry ich kenn mich hier nich aus und brauch einfach nur hilfee
Wenn du dich nicht an gewisse Regeln hältst, dann wirst du hier keine hilfe bekommen. felix1 hat dir den Link nicht ohne Grund gepostet!

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Hilfee
antivir, einfach, hilfee, inter, interne, internetseite, löschen, prüfen, seite, system, system32, troja, trojaner, öffnet




Ähnliche Themen: Hilfee


  1. HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (22)
  2. Ich glaube mein pc hat viren bitte hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (1)
  3. ich bekomme meinen trojan-downloader.win.32 nicht weg...hilfee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  4. Brauche Hilfee! PC braucht beim Hochfahren 3 Minuten!!
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  5. brauche unbedingt hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (8)
  6. Trojaner Fund, aber nicht loeschbar. Hilfee!
    Mülltonne - 23.01.2008 (1)
  7. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  8. Pc friert ein (sockt häufig) HILFEE!
    Mülltonne - 21.09.2007 (0)
  9. hilfee virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (10)
  10. Windows Cd Verloren Hilfee!
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (23)
  11. Unlöschbare Datei? Hilfee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (5)
  12. Trojaner! Hilfee!
    Mülltonne - 03.06.2006 (1)
  13. Bitte um Hilfee :-((
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (7)
  14. Diese verflixten Trojaner!HILFEE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2005 (6)
  15. Hilfee!!!! bin bestimmt versucht.......
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (1)
  16. Bitte um Hilfee mit dem Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  17. Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (12)

Zum Thema Hilfee - Ja also ich hab gaanz viele Trojaner auf meinem Rechner...und bekomm die nich runter...ständig öffnet sich ne Internetseite einfach so ich hab mal mit Antivir prüfen lassen und weiss nich - Hilfee...
Archiv
Du betrachtest: Hilfee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.