Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unlöschbare Datei? Hilfee!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2007, 15:20   #1
RazorGaming
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Icon16

Unlöschbare Datei? Hilfee!



Hi

Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen .

Nun mein Problem:

Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen.
Aber eine Datei kan man nicht löschen! Weder öffnen noch löschen noch bearbeiten einfach gar nichts. Auch nich verschieben auch nicht in die Eigenschafften einfach nichts . Es kommt auch keine Fehlermeldung es reagiert einfach nichts..Man kan so sagen sie liegt da einfach rum..oder doch nicht? Bitte helft mir ich hab voll bedenken das das was gefährliches is^^

Ach ja und bei nem Virenscan hatts keinen gefunden und mit der Killbox zu löschen hab ich auch versucht..klabb alles nichts...

Alt 20.03.2007, 16:11   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Standard

Unlöschbare Datei? Hilfee!



Womit hast du den Virenscan gemacht?

Poste bitte ein HijackThis log.

Hast du dei Systemwiederherstllung deaktiviert bevor du es mit killbox versucht hast? Und hast du die Option delet on reboot genommen?

Dann kannst du es noch mal mit TheAvanger versuchen..

mfg

Undoreal
__________________

__________________

Alt 20.03.2007, 16:52   #3
RazorGaming
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Standard

Unlöschbare Datei? Hilfee!



Also den Virenscan hab ich mit Nortnon gemacht .

Wie muss ich nen HijackThis log machen? Bin eher neuling auf dem gebiet...

Und ja bei killbox hab ich die option gewählt trotzdem hats ned funktioniert..
__________________

Alt 20.03.2007, 20:20   #4
DonQuijano
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Standard

Unlöschbare Datei? Hilfee!



Zitat:
Zitat von RazorGaming Beitrag anzeigen
Hi

Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen .

N
Das ist schön, aber alle Texte vor dem Post hast du offensichtlich ignoriert.

http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

möglich ist noch ein Löschungsversuch im abgesicherten Modus oder mit
UNLOCKER 1.8.5 BY CEDRICK 'NITCH' COLLOMB
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 20.03.2007, 20:24   #5
Le Pfannenwender
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Standard

Unlöschbare Datei? Hilfee!



du musst einfach den ordner löschen in dem die datei ist und dann geht das schon. diese dateien kenn ich. man kann sie weder im abgesicherten modus löschen noch in der wiederherstellungskonsole, aber wenn man die order löscht in dem die datei ist


Alt 20.03.2007, 21:32   #6
RazorGaming
 
Unlöschbare Datei? Hilfee! - Standard

Unlöschbare Datei? Hilfee!



Zitat:
Zitat von DonQuijano Beitrag anzeigen
Das ist schön, aber alle Texte vor dem Post hast du offensichtlich ignoriert.

http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

möglich ist noch ein Löschungsversuch im abgesicherten Modus oder mit
UNLOCKER 1.8.5 BY CEDRICK 'NITCH' COLLOMB

Jo, entschuldige aber ich hab nunma nen neuen Rechner und war in Panik...


Okay danke an alle die mir hier helfen wollten allerdings ist das Problem gelöst indem ich den Ordner gelöscht habe! Also thx noch an Le Pfannenwender!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis ich euch vieleicht das nexte mal helfen kann .

Antwort

Themen zu Unlöschbare Datei? Hilfee!
bearbeiten, bilder, confused, datei, dinge, einfach, fehlermeldung, gefährliches, hallo zusammen, helft, hilfee, keine fehlermeldung, killbox, löschbare, nicht löschen, problem, reagiert, registriert, scan, unlöschbare, verschieben, virenscan, voll, woche, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Unlöschbare Datei? Hilfee!


  1. Computer langsam, unlöschbare Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. Unlöschbare ZIP Archive
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.03.2015 (9)
  3. mbam-log/unlöschbare trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (5)
  4. unlöschbare .exe datei
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (3)
  5. Unlöschbare Dateien löschen mit Unlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2009 (1)
  6. Streamripper erstellt unlöschbare ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (2)
  7. 4 unlöschbare Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (4)
  8. unlöschbare Datei
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  9. Unlöschbare Datei (Virus???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2007 (4)
  10. Unlöschbare Datei: TR/Dldr.Small.cwq.15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2007 (8)
  11. "unlöschbare" .mp3 Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (3)
  12. Hilfee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (3)
  13. Trojaner! Hilfee!
    Mülltonne - 03.06.2006 (1)
  14. Unlöschbare dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2005 (5)
  15. unlöschbare Dateien, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (12)
  16. Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (12)
  17. Unlöschbare Exe (DOS)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (4)

Zum Thema Unlöschbare Datei? Hilfee! - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar - Unlöschbare Datei? Hilfee!...
Archiv
Du betrachtest: Unlöschbare Datei? Hilfee! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.