Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Unlöschbare dateien

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.09.2005, 10:21   #1
Paul1950
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



Hi habe ein Problem mit ein paar datein!

Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen.

Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!!

der ganze Ordner hieß Hbtools
und der ist schreibgeschützt!! Mein Norten antivir erkennt den Ordner (bzw den Inhalt) als Risikobehaftete Datein.

Wenn ich den Schreibschutz aufheben will macht er das nicht (die Sau)

Bitte Helft mir

Alt 14.09.2005, 10:31   #2
chaosman
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



@Paul1950
poste bitte ein HJT logfile,
poste auch den pfad
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Alt 21.09.2005, 13:50   #3
stupormundi
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



Servus, Paul1950!
Scheint dieses hier
http://securityresponse.symantec.com...re.hotbar.html beschriebene Problem zu sein!
Probier mal das http://securityresponse.symantec.com...r/FxHotbar.exe aus. Ist zwar von Symantec, vielleicht hilft es Dir.
Das von chaosman vorgeschlagenen Logfile solltest Du aber auf jeden Fall posten.
Cu, stupormundi
__________________

Alt 22.09.2005, 09:22   #4
meltrix
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



ich hatte ein ahnliches Problem!
du gehst am besten im abgesicherten modus!!
und dann müsste das löschen klappen!
oder probire es mal mit dem Eraser

Alt 23.09.2005, 21:43   #5
japetos
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



@Paul1950

lade dir den TotalCommander herunter.

Dann unter Konfigurieren->Einstellungen->Ansicht

'Verstecke Dateien u. Systemdateien anzeigen' anklicken.

Mit dem kannst Du alles löschen!!!


Alt 24.09.2005, 10:12   #6
PcVersteher
 
Unlöschbare dateien - Standard

Unlöschbare dateien



Zitat:
Zitat von japetos
@Paul1950

lade dir den TotalCommander herunter.

Dann unter Konfigurieren->Einstellungen->Ansicht

'Verstecke Dateien u. Systemdateien anzeigen' anklicken.

Mit dem kannst Du alles löschen!!!
*lol*

Also dafür brauch man keine zusätzlichen Tools
Das geht auch mit windowseigenen Mitteln.
mit speziellen Befehlen.

öhäm ...... Google ?

ne zu einfach oder ?

mfg
__________________
--> Unlöschbare dateien

Antwort

Themen zu Unlöschbare dateien
antivir, dankbar, datei, dateien, datein, erkenn, erkennt, folge, hartnäckige, hartnäckigen, helft, inhalt, jemandem, löschbare, norten, ordner, problem, schreibgeschützt, schreibschutz, tipps, troja, trojaner, unlöschbare, virus




Ähnliche Themen: Unlöschbare dateien


  1. Computer langsam, unlöschbare Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. Unlöschbare ZIP Archive
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.03.2015 (9)
  3. Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (10)
  4. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  5. mbam-log/unlöschbare trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (5)
  6. unlöschbare .exe datei
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (3)
  7. Ständige Viren in System 32 und unlöschbare Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (23)
  8. Unlöschbare Dateien löschen mit Unlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2009 (1)
  9. Streamripper erstellt unlöschbare ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (2)
  10. 4 unlöschbare Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (4)
  11. unlöschbare Datei
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  12. Unlöschbare Datei (Virus???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2007 (4)
  13. Unlöschbare Datei: TR/Dldr.Small.cwq.15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2007 (8)
  14. Unlöschbare Datei? Hilfee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (5)
  15. "unlöschbare" .mp3 Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (3)
  16. unlöschbare Dateien, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (12)
  17. Unlöschbare Exe (DOS)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (4)

Zum Thema Unlöschbare dateien - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre - Unlöschbare dateien...
Archiv
Du betrachtest: Unlöschbare dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.