Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlöschbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
China oder Japan-App eingefangen?
Unlöschbare - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer langsam, unlöschbare Programme
Unlöschbare - Hallo! Nachdem mir vor ein paar Wochen so toll geholfen wurde, darf ich mich jetzt auch noch um den Computer meines Großvaters kümmern :-x Er hat irgendein Programm runtergeladen, das anscheinend im Internet aufgeschienen ist und jetzt haben wir den Salat. Computer sehr langsam geworden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Unlöschbare - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
unlöschbare .exe datei
Unlöschbare - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt. Ich habe bereits versucht die Datei im...
Alles rund um Windows
unlöschbare Datei
Unlöschbare - Hallo Leute hatte auf meinen Rechner ünlöschbare Datei. Nichts konnte diese Datei löschen. Weder Kaspersky noch Tunup. hab mal Gegoogelt und Unlocker gefunden. Siehe da klappt. Alles weg.:uglyhammer: Echt Super!!! Vieleicht hilft es euch weiter.
Mülltonne
Unlöschbare Datei (Virus???)
Unlöschbare - Ich habe auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit eine avi Datei, die sich absolut nicht löschen lässt. Weder mit den normalen Mitteln, genauso wenig mit diesem "Kill" Programm, auch dieses Amok DelayDel war erfolglos. Mir wäre die Datei egal, wenn nicht die ganze Festplatte drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Unlöschbare - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flingstone.com etc. unlöschbar?
Unlöschbare - Hallo, XPclean und SpywareBlaster finden immer wieder die gleichen unlöschbaren 9 Einträge in der Registry unter HKCU Sftware\Microsoft\ CurrentVersion\I nternet Settings\ZoneMap\Domains... Z.B.: flingstone.com. Laut Google werden diese (auch?) von einem Trojaner/Virus "Troj/LowZone-W"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare dateien
Unlöschbare - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!! der ganze Ordner hieß Hbtools und der ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
Unlöschbare - Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte,bevor diese unlöschbaren viren hier auf meinem pc mich noch wahnsinnig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.