Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2005, 23:31   #1
PunkSouL
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Pfeil

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte,bevor diese unlöschbaren viren hier auf meinem pc mich noch wahnsinnig machen -.-!!

Danke schonmal!

Alt 10.08.2005, 23:36   #2
Haui45
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Standard

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Wenn die Festplatte formatiert wird heißt das "tabula rasa". Da überlebt nichts. Wichtig ist nur die anschließende Absicherung des Systems vor dem ersten Onlinegang.

Aber um deine Frage zu beantworten:
http://www.tolvanen.com/eraser/
http://www.heidi.ie/eraser/
__________________


Alt 11.08.2005, 00:08   #3
PunkSouL
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Pfeil

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Naja schon,nur ich habe sie schonmal formatiert und es gibt einen richtig sturen virus oder was das auch immer ist der danach trotzdem nicht verschwunden war,deshalb denk ich das ein versuch es mit nem eraser zu probieren wert ist.
__________________

Alt 11.08.2005, 00:12   #4
Haui45
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Standard

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Wie nennt sich dieser Virus (sofern es tatsächlich ein Virus ist)?
Trat das Problem vor oder nach dem ersten Onlinegang auf?
Hast du das System richtig abgesichert?

Alt 11.08.2005, 12:06   #5
PunkSouL
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Pfeil

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Also es ist besser gesagt n ordner der sich bei mir unter ,,Programme,, versteckt, der ordner nennt sich xerox, der lässt sich absolut nicht löschen!Auch nach der 1. formatierung und vor dem 1.onlinegang befand sich der ordner wieder auf meiner festplatte!Was sich genau dahinter verbirgt weiß ich nicht,ob es ein virus oder sonst was ist.Ich weiß aber das es nicht auf meinem Pc gehört!Und mein Pc spinnt ab und zu auchmal das er einfach wärend ich irgendwas mache (kann egal sein was ich grade mache) er sich einfach blockiert, das heißt das sich nix mehr tut das bild ist wie festgefrohren und dann muss ich den pc immer wieder neu starten!Und ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt!

Nach der Formatierung denke ich schonmal das ich das System wieder gut abgesichert hab,vor dem 1.Onlinegang Antivir installiert,firerwall eingeschaltet etc.


Alt 11.08.2005, 12:12   #6
Wildone
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Standard

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Hallo,
den Ordner habe ich auch, hatte mich mal informiert das der harmlos ist, habe leider vergessen wofür der gut war(sein sollte), aber wie gesagt kannst du bedenkenlos stehen lassen und vergessen.


Grüße Wildone

Alt 11.08.2005, 12:17   #7
Domino
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Standard

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Das ist ein Standardordner von dem ich nie herausgefunden habe wofür er gut sein soll.




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 11.08.2005, 12:17   #8
PunkSouL
 
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Pfeil

Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!



Hm naja dann ist gut, der hat mir immer so'n bisschen sorge gemacht

Antwort

Themen zu Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
bedingt, brauch, empfehlen, festplatte, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, gutes, löschbare, löschbaren, platte, programm, schonmal, snyper, unbedingt, unlöschbare, verschwindet, viren, wahnsinnig




Ähnliche Themen: Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  3. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  4. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  5. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  6. gutes Tool zur Überprüfung der HD?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2008 (1)
  7. Norton-gutes Antivierenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2008 (11)
  8. swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2008 (22)
  9. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  10. Gutes Schutzprogramm für Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2007 (29)
  11. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  12. brauch unbedingt hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (1)
  13. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  14. Brauch unbedingt hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (1)
  15. Brauche gutes Programm gegen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2006 (6)
  16. Brauch unbedingt eure HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (24)
  17. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)

Zum Thema Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! - Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir - Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.