Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche gutes AV Programm für Windoof 10

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.08.2015, 16:58   #1
P.Lankton
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Frage steht oben.
Momentan surfe ich nur mit dem Windows Defender und MBAM. Klappt soweit ganz gut.
Hier wird doch von euch eins immer empfohlen/angespriesen. Welches müsste ich davon erwerben?

Alt 19.08.2015, 17:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



hi,

http://www.trojaner-board.de/166031-...-produkte.html
__________________

__________________

Alt 19.08.2015, 18:23   #3
P.Lankton
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10





Danke, aber welches davon benötige ich korrekt bzw welches ist empfehlenswert? Emsisoft Internet Security oder Anti Malware?
__________________

Alt 19.08.2015, 18:52   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Wenn dann würde ich zu Emsisoft Anti Malware tendieren. Falls du dich noch nicht auf Emsisoft festgelegt hast: derzeit gibt es auch eine Promotion Aktion für das ebenfalls empfehlenswerte F-Secure Antivirus: https://campaigns.f-secure.com/av/chip/de_DE/# ausfüllen und bei Kampagnencode AV15CH eingeben. Ansonsten halt wenn du kein Geld ausgeben willst und nicht F-secure von der Promotion nehmen willst, ich hatte sowohl Avast Free als auch AVG Free schon auf Windows 10 installiert gehabt als ich mir mal Windows 10 anschaute. Die 2 Freeware AV's sind hier aber bei den Moderatoren nicht gerade beliebt.

Alt 19.08.2015, 19:18   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Die 2 Freeware AV's sind hier aber bei den Moderatoren nicht gerade beliebt
beliebt?

Wenn Du die Windows Firewall nutzen willst EAM, wenn Du die Firewall von Emsisoft möchtest EIS. EAm und Win Firewall ist aber voll ausreichend.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.08.2015, 19:26   #6
P.Lankton
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
beliebt?

Wenn Du die Windows Firewall nutzen willst EAM, wenn Du die Firewall von Emsisoft möchtest EIS. EAm und Win Firewall ist aber voll ausreichend.
Hallo schrauber,
ich wollte schon ganz gerne bei der Windoof Firewall bleiben . Alt zu viel wollte ich nicht "verändern", da ich frei nach "Never touch a running system" lebe.
Danke, ich werde mir EAm anschauen und dir nach den Testtagen eine Rückmeldung zukommen lassen!

Alt 19.08.2015, 20:49   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Die 2 Freeware AV's sind hier aber bei den Moderatoren nicht gerade beliebt.
Von welchen 2 Freeware AV's sprichst du?

Ich empfehle MSE neben EAM.



Meiner Meinung nach genügt WinFW+MSE(=WinDef)+MBAM+MBAE, verwende selbst diese Kombination unter Win10.

Alt 19.08.2015, 20:57   #8
Avenger77
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Purzelbär meint die "Glorreichen Triple A": Avast und AVG (Avira anscheinend nicht)...

Alt 19.08.2015, 21:06   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Purzelbär meint die "Glorreichen Triple A": Avast und AVG (Avira anscheinend nicht)...
Doppel-A klingt wie ...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.08.2015, 21:09   #10
Avenger77
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Doppel-A klingt wie ...
... 95 AA BLOATED

Alt 19.08.2015, 21:53   #11
neX2111
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



das A-Team höhöhö

Alt 19.08.2015, 22:45   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von neX2111 Beitrag anzeigen
das A-Team höhöhö


Jetzt aber genug offtopic
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.08.2015, 15:05   #13
iceweasel
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Desktop-Firewalls halte ich für vollkommen unnötig. Machen maximal Sinn wenn man keinen DSL-Router hat oder weitere gefährliche Hardware im eigenen Netzwerk vorhanden ist. Der Schadcode nutzt dann einfach die zu erlaubenen Verbindungen des Browsers. Sollte bekannt sein. Aber es hört sich natürlich immer gut an, wenn man eine Firewall installiert hat. Virenscanner würde ich auch nicht überbewerten. Wenn sie nichts melden heißt es ja nicht, dass alles in Ordnung ist. Und wenn sie was melden heißt es nur, dass sie etwas, aber nicht unbedingt alles gefunden haben.

Alt 20.08.2015, 15:07   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Windows-Firewalls halte ich für vollkommen unnötig. Machen maximal Sinn wenn man keinen DSL-Router hat oder weitere gefährliche Hardware im eigenen Netzwerk. Der Schadcode nutzt dann einfach die zu erlaubenen Verbindungen des Browsers. Sollte bekannt sein. Aber es hört sich natürlich immer gut an, wenn man eine Firewall installiert hat.
Ja, wenn du mit Windows-Firewalls sowas wie SauAlarm meinst
Aber die Windows-Firewall ist schon okay und sollte aktiv sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2015, 08:08   #15
iceweasel
 
Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Standard

Suche gutes AV Programm für Windoof 10



SauAlarm kenne ich nicht. Aber auch die Windows-Firewall wird eher den Anwender beruhigen als tatsächlich einen Schaden abwenden.

Antwort

Themen zu Suche gutes AV Programm für Windoof 10
defender, frage, gutes, programm, suche, surfe, tan, windoof, windows, windows defender




Ähnliche Themen: Suche gutes AV Programm für Windoof 10


  1. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  2. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  3. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  4. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  5. Windoof Vista vs. Windoof 7
    Alles rund um Windows - 22.10.2011 (7)
  6. Suche rootkit programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (5)
  7. swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2008 (22)
  8. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  9. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  10. Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
    Mülltonne - 22.03.2006 (2)
  11. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  12. Suche Programm für...
    Alles rund um Windows - 01.02.2006 (3)
  13. Brauche gutes Programm gegen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2006 (6)
  14. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  15. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)
  16. Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (7)
  17. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)

Zum Thema Suche gutes AV Programm für Windoof 10 - Frage steht oben. Momentan surfe ich nur mit dem Windows Defender und MBAM. Klappt soweit ganz gut. Hier wird doch von euch eins immer empfohlen/angespriesen. Welches müsste ich davon erwerben? - Suche gutes AV Programm für Windoof 10...
Archiv
Du betrachtest: Suche gutes AV Programm für Windoof 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.