Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: suche gutes Prog. zum Defragmentieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2005, 15:57   #1
Jadzia77
 
suche gutes Prog. zum Defragmentieren - Standard

Problem: suche gutes Prog. zum Defragmentieren



Hi,

da mein Notebook nach der Neuinstall. mit WinXP + SP2 jetzt über 2 min zum booten brauchte, hab ich es mit BootVis ausgelesen.

Anscheint ist mein Festplatte "dicht" (Speicherplatte ist aber 80GB) also groß genug.

Also hab ich mit XP defragmentiert. Naja, hat nicht viel gebracht.

Frage, es gibt angeblich gute professionelle Defrag.Programme.

Wer weiss ein sehr gutes Programm (was man evt. 30 tage ausprobieren kann)

Danke!
gruß
Jadzia

Alt 09.11.2005, 17:11   #2
snooby
 
suche gutes Prog. zum Defragmentieren - Standard

suche gutes Prog. zum Defragmentieren Anleitung / Hilfe



Dass es langsam geht muss nicht unbedingt mit dem datenaufbau der festplatte zusammenhängen.

Was du machen solltest:

-> Windows updates
-> Antiviren programm runterladen + alles durchsuchen (vielleciht im Abgesicherten Modus)
-> Neu Starten

Wenns ncoh immer langsam geht - blöd

Windows-Defrag ist eigentlich relativ professionell. Ich weiß nciht, aber irgendwie würde ich keinen anderen Programmen bei solchen gefährlichen Aufgaben vertrauen.
__________________

__________________

Alt 09.11.2005, 17:36   #3
Jadzia77
 
suche gutes Prog. zum Defragmentieren - Standard

suche gutes Prog. zum Defragmentieren Details



mh!!

ich hab mein System doch vor 5 Tagen platt gemacht. Da kann doch kein Virus drauf sein????

*grübel

alles fein offline installiert.
__________________

Alt 10.11.2005, 06:40   #4
Jadzia77
 
suche gutes Prog. zum Defragmentieren - Standard

Lösung: suche gutes Prog. zum Defragmentieren



Hat sich erledigt. Mein Gedächtnis ist nochmal alle änderungen die ich gemacht habe durchgegangen...

Ich hatte ein Häckchen falsch gesetzt.. und nach dem befolgen der ganzen Tuning Tipps brauch ich nur noch 25 Sek. *juchhuuuu

Antwort

Themen zu suche gutes Prog. zum Defragmentieren
angeblich, booten, bootvis, brauch, brauchte, defragmentieren, dicht, ebook, festplatte, gutes, min, notebook, platte, professionelle, schei, sp2, suche, tiere, winxp



Ähnliche Themen: suche gutes Prog. zum Defragmentieren


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  3. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  4. Schattenkopien lassen sich nicht defragmentieren oder löschen
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (13)
  5. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  6. Registry defragmentieren?
    Diskussionsforum - 17.05.2011 (8)
  7. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  8. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  9. Neulich beim Defragmentieren ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (5)
  10. Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
    Mülltonne - 22.03.2006 (2)
  11. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  12. Suche ein prog!!zum löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2005 (2)
  13. Problem beim Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (6)
  14. Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2005 (1)
  15. externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (5)
  16. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)
  17. defragmentieren
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (11)

Zum Thema suche gutes Prog. zum Defragmentieren - Hi, da mein Notebook nach der Neuinstall. mit WinXP + SP2 jetzt über 2 min zum booten brauchte, hab ich es mit BootVis ausgelesen. Anscheint ist mein Festplatte "dicht" (Speicherplatte - suche gutes Prog. zum Defragmentieren...
Archiv
Du betrachtest: suche gutes Prog. zum Defragmentieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.