Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defragmentieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aBSunset auf dem Rechner
Defragmentieren - Hallo zusammen habe auf meinem Laptop ein komisches Fenster gesehen, in dem ein Dienst von Acer beschrieben wird, der bald nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Das kam mir nicht ganz geheuer vor, da es ziemlich ungewöhnlich aussah. Daraufhin habe ich im Taskmanager nachgeschaut, welches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Defragmentieren tauchte seltsames Laufwerk auf.
Defragmentieren - Hallo ihr Lieben, Habe meinen Computer heute defragmentiert und mich über dieses seltsame Laufwerk gewundert. Ist das gefährlich oder ungefährlich? \\?\ Volume{95df006d-0000-0000-0000-30be30000000}\ Lg Ata
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\drivers "cherimoya.sys" ist/hat einen Trojaner & lässt sich nicht löschen
Defragmentieren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich dachte, ich bringe meinen Laptop mal wieder ein bisschen auf Vordermann (unnützes Zeug runter machen, defragmentieren, CCleaner & Virenscanner laufen lassen) .. und dann kam die Meldung, dass doch wirklich ein Trojaner gefunden wurde. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Defragmentieren - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Defragmentieren - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
PC Aufräumen
Defragmentieren - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
Searchpage/genesis offers/ thanksforthedownload etc.
Defragmentieren - Hallo liebes Trojaner Board, mein Laptop ist innerhalb von einigen Monaten immer langsamer geworden, anschließend habe ich versucht ihn zu "reinigen", Dateien zu defragmentieren (ich meine, dass es so hieß) und seitdem ist alles nur noch schlimmer.. Es öffnen sich verschiedenste Seiten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Defragmentieren - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Defragmentieren - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißes Kästchen erscheint oben links
Defragmentieren - Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Problembeschreibung: Nach dem Anmeldevorgang in Windows, erscheint nach ungefähr 10 Sekunden für einen kurzen Bruchteil einer Sekunde oben links ein kleines weißes Kästchen und verschwindet so schnell auch wieder. Jetzt habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Defragmentieren - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
Defragmentieren - Hallo lieber Helfer, ich habe mich vor kurzem schon mal an euch gewendet, weil ich dachte, ich hätte einen Virus auf dem PC. Ihr habt mir geholfen und gezeigt, dass dem nicht so ist. Das Problem, weswegen ich davon ausgegangen bin, ist, dass mein PC ständig routiert. Wenn ich den PC hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Defragmentieren - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Defragmentieren - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Protect Search von Conduit, nervige Werbung...
Defragmentieren - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Community, ich merke seit längerem, dass mein PC etwas langsamer ist, als er vielleicht sein sollte. Defragmentieren und regelmäßige Checks von meinem Antivirenprogramm McAfee, liefen aber immer gut und zeigten keine Unregelmäßigkeiten. Ich habe heute etwas...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Defragmentieren - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Defragmentieren - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schattenkopien lassen sich nicht defragmentieren oder löschen
Defragmentieren - Moin moin TB: Hier schon mal die Infos: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ******* Systemhersteller Dell Inc.
Alles rund um Windows
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Defragmentieren - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
Windows 7 bleibt jedesmal hängen
Defragmentieren - Guten Abend allerseits... Also seit ungefähr einer Woche bleibt mein Computer eigentlich bei jedem Starten hängen, zwar nicht direkt aber nach wenigen Minuten und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich hab schon die '5 Tipps' auf dieser Seite befolgt, mit dem 'Defragmentieren' usw. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerverwaltung unter XP startet nicht mehr.
Defragmentieren - Liebes Forum, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop auf dem XP läuft. Er hängt sich immer auf wenn ich versuche in der Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung aufzurufen. Es gibt eine kleine Vorgeschichte die vielleicht von Bedeutung sein mag. Die Festplatte ist unterteilt in 3...
Alles rund um Windows
Registry defragmentieren?
Defragmentieren - Bei mir im Bekanntenkreis wurde daüber diskutiert, warum eine Defragmentierung der Registry etwas bringen sollte. Ich glaubte immer, dass man verweiste Einträge dort einfach löschen kann, ohne das dort Rückstände bleiben die eventuell fragmentiert sind. Die Suchfunktion hat mir da nicht...
Diskussionsforum
Malware - Win7 Desktop Gadgets kaputt - PC langsam
Defragmentieren - hallo TB-Team, ich habe so ein blödes Gefühl das sich auf meinem PC Malware eingenistet hat. Es funktionieren z.B. die Windows 7 Desktop Gadgets nicht mehr und alle ergoogelten lösungen funktionieren auch nicht. (Das muss jetzt nicht zwangsweiße auf die Malware zurückzuführen sein, würde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf langem nicht genutztem PC und Pc ganz langsam
Defragmentieren - Hallo liebes Board. Bin neu hier. Habe einen alten Rechner heute wieder angemacht, und erstmal geht die Uhr nicht mehr (Ist immer auf 00:00uhr wenn der PC vom Strom war). Und dann ist er total langsam! Habe mit dem alten Antivir9 einen Virenscann gemacht, 8 Viren. Es waren Adaware.gen oder so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
A0054740 Trojaner?
Defragmentieren - Hallo da mein Laptop ziemlich langsam geworden ist, sprich lange Ladezeiten hatte, wollte ich ihn Defragmentieren, da hat es mir angezeigt das er zu 69% Fragmentiert ist...und ich hab sehr viele A00.... Nummern gefunden, keine Ahnung was das ist Aber bei der A005740 Nummer spuckt google was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.