Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defragmentieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Große probleme nach Smart Defragmenter.
Defragmentieren - Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja einer helfen,bin gerade mit meinem Latein am ende. Gestern Abend kamen plötzlich viele Fehlermeldungen und der Rechner startete sich selbst neu. Es öffnete sich ein Fenster (Smart Defragmenter) in diesem stand, das 6 schwerwiegende Fehler gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
Defragmentieren - Hallo Trojaner Board.. mein Bruder hat auf seinem Rechner einen Trojaner namens Scanner, also ein Virus, der sich als Antivirenprogramm getarnt hat. Bei jedem Start des PCs "scannt" der Virus den ganzen PC und empfiehlt danach ihn zu defragmentieren *Augen roll* Der Desktop bleibt dabei während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
Defragmentieren - Hi leute, Also, erstmal. ich habe absolut keine Ahnung von Vieren oder sonstigem. Ich habe schon danach gegooglet und die haben mir geraten meine Festplatte zu defragmentieren (hat nichts gebracht). Deshalb bitte ich euch jetzt um Hilfe. Habe auch AntiVir schon durchlaufen lassen. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fert sofort hoch bei stand by
Defragmentieren - Hallo liebes team!!!! Nachdem ich ne ganze weile nicht mehr hir war brauche ich endlich mal wieder hilfe!!! Unzwar folgendes problem: Ich benutze nur stand by um meinen computer aus zu schalten. Wenn ich ihn nun in den stand by modus fahre dan springt der computer nach 1 secunde sofort...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert bei Virenchek, Defragmentierung, CHKDSK ein
Defragmentieren - Hey Leute, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich einen Avira Virencheck mache, der Rechner immer bei einer Datei auf der selben Partition einfriert. (Einfrieren heisst in diesem Fall: Maus kann ich noch bewegen, aber nichts reagiert mehr auf klicks, Musik aus, Netzwerkverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nichtmalmehr im BIOS
Defragmentieren - Hallo! Leider kenne ich mich nicht so besonders mit PC's aus, deswegen wollte ich hier mal nachfragen: seit heute früh stürzt der PC meines Freundes ständig ab. Das Problem bestand seit einer Woche, in der er immer mal wieder abgestürzt ist, sich jedoch danach wieder gefangen hat. Meine...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit der Datei chkdsk.exe
Defragmentieren - Hallo ^^ Ich habe heute ein Problem mit meiner C:\Windows\system32\chkdsk.exe Datei festgestellt und hoffe jemand kann mir erklären was dort los ist. Als ich Boot C defragmentieren wollte, sagte mir mein Computer, dass ich dafür chkdsk.exe ausführen muss. Mehr als das kurz ein schwarzer Kasten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
programme funktionieren nicht
Defragmentieren - hi leute, :) ich hab folgendes problem, vor einigen tagen sind mehrere viren auf mein pc gewesen die ich anscheinend löschen konnte, das problem ist jetzt das es irgendwelche fehler hinterlassen hatt z.b funktioniert systemwiederherstellung nicht (wenn ich auf weiter klicke reagiert es nicht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
Defragmentieren - Hallo, ich bin’s malwieder. Nach einiger Zeit der (scheinbaren?) Ruhe, sprang gestern beim Defragmentieren mein Anti Vir an. Ich hab von ähnlichen Problemen hier schon gelesen, brauche aber diesmal konkrete Hilfe. Ich hab nach den letzten Attacken Anti Vir laufen und habe mir extra e-scan...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
Defragmentieren - hallo liebe freunde des pc´s! ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere... ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! das heist, defragmentieren oder der gleichen geht nicht mehr. auch CD´s wie die von Windows XP prof...
Mülltonne
xpantivirus 08 probleme
Defragmentieren - Ich habe den Trojaner/Virus xpantivirus 08 eingefangen und mit Spy emerency wegbekommen, nun kann ich den Hindergrund nichtz wie gewohnt wechseln, kann nicht defragmentieren, goolge und andere suchmaschienen funzen nicht!# Desweiteren geht nach einer zeit mein Internet aus! Und ab und zu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Defragmentierung
Defragmentieren - Moin, da mir vor ner ganzen Weile schon mal sehr gut in dem Forum hier geholfen wurde, hoffe ich mal, dass es dieses mal wieder so gut klappt. :] Ich habe Windows XP. Die Festplatten sind in drei Partitionen aufgeteilt (Windows, Programme, Dateien). Ich habe gestern mit dem Programm Tuneup...
Alles rund um Windows
Suche (Programm)
Defragmentieren - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw. Wäre nett wenn ihr mir mehrere...
Diskussionsforum
windows in mehreren teilen
Defragmentieren - hy, habe ein problem und zwar windows ist ja eine zusammenhängende datei die wenn mann die festplatte defragmentieren will in grün angezeigt wird aber bei mir ist sie nicht mehr zusammen sie ist in mehreren teilen . meine frage an euch ist: wie bekomme ich sie wieder zusammen ohne das ich die...
Alles rund um Windows
defragmentierung geht nicht!
Defragmentieren - hallo, kann mir jemand helfen wenn ich auf defragmentieren drücke kommt das: !!!!Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil dies einer Richtlinie zufolge nicht zulässig ist. öffnen sie die ereignisanzeige, oder wenden sie sich an den Systemadministrator um weitere informationen zu erhalten....
Alles rund um Windows
Laptop hat unerwünschte Freunde
Defragmentieren - Hallo zusammen Seit 5 Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Braucht ewigkeiten, bis er Seiten aufbaut. Antivir fand DL.Bagle.UW (Trojan) BDS/Bifrose.NU und hunderte Dateien aus c:/windows/Temp/AMW.... .temp Habe ich alles gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor Geschwindigkeit
Defragmentieren - Guten morgen Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewießen.:heilig: Folgendes: Ich habe einen AMD Athlon 2600+ in meinem Rechner verbaut. Der läuft nach Herstellerangaben mit etwa 2Ghz. Das tat er bis jetzt auch immer mit der Einstellung 166x11,5. Vor zwei Wochen wurd der Pc auf einmal...
Netzwerk und Hardware
chkdsk - schon benutzt!
Defragmentieren - Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur als kleine .jpg Datei (44k). Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Pc ist nach der defragmentierung langsamer
Defragmentieren - ich wollte meine festplatte (C) defragmentieren und danach war der laptop dermaßen langsam, dass man wirklich nichts mehr anfangen hat können damit. nicht einmal die sounds wenn man einen ordner öffnet(Das klicken) konnte er normal abspielen..:( jetzt musste ich den laptop wieder auf...
Alles rund um Windows
XP-Update zerstört Funktionen ???
Defragmentieren - Liebe Community! Ich wende mich mit einem eigenartigen Problem an Euch nachdem ich sowohl bei Google als auch in den div. Foren nichts wirklich Passendes gefunden habe: Ich habe vor einiger Zeit meinen Rechner: Motherboard Asus P4P800 mit P4HT-Prozessor - 3,2GHz 2 GB Arbeitsspeicher NSI...
Alles rund um Windows
Neulich beim Defragmentieren ...
Defragmentieren - Hallo erstmal :) Letztens vielen mir beim Defragmentieren einer Platte Statusmeldungen wie: "Verschiebe A0010323.exe ..." auf. Das waren einige A0010xxx.exe's. Finden tu ich diese Dateien allerdings nirgends. eScan, HJT usw. melden auch nix verdächtiges. Weiss einer mehr darüber? Grüsse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
Defragmentieren - hallo erstma, kleine vorgeschichte: ich hab monentan ein ernstes problem. meine festplatte gab plötzlich und ohne vorwahrnungen komische geräusche von sich. als erstes nur die geräusche dann ging alles langsam und zu guter letzt gab es auch systemabstürze. danach konnte ich erstma windows nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Defragementierung und Speicherplatz
Defragmentieren - Hallo Leute, ich möchte gerne meine Partition Defragmentieren, aber jedesmal ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Ich benötige 15% habe aber, auch nach langem Dateilöschen nur 5%, und so bringt das nicht viel. Habe auch schon neugestartet, um den cache von window zu leerne, aber das klappt...
Alles rund um Windows
suche gutes Prog. zum Defragmentieren
Defragmentieren - Hi, da mein Notebook nach der Neuinstall. mit WinXP + SP2 jetzt über 2 min zum booten brauchte, hab ich es mit BootVis ausgelesen. Anscheint ist mein Festplatte "dicht" (Speicherplatte ist aber 80GB) also groß genug. Also hab ich mit XP defragmentiert. Naja, hat nicht viel gebracht. ...
Alles rund um Windows
chdsk?
Defragmentieren - Alsooo ihr Lieben ich habe nach wie vor folgendes Problem! Beim Defragmentieren von Laufwerk C:/ bekomme ich folgende meldung "Laufwerk (C:) ist möglicherweise beschädigt. Führen sie chkdsk /f aus, um das Laufwerk zu überprüfen und den Fehler zu beheben" Was kann ich da gegen machen?...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.