Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: programme funktionieren nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2009, 19:01   #1
michi91
 
programme funktionieren nicht - Standard

programme funktionieren nicht



hi leute,

ich hab folgendes problem, vor einigen tagen sind mehrere viren auf mein pc gewesen die ich anscheinend löschen konnte, das problem ist jetzt das es irgendwelche fehler hinterlassen hatt z.b funktioniert systemwiederherstellung nicht (wenn ich auf weiter klicke reagiert es nicht), oder im internet werde ich ständig auf andere seiten geleitet mir werden sogar software daten angeboten die anscheinend viren besitzen. Viele von meinen virenschutzprogrammen reagieren nicht wie Malwarebytes, AVG usw und mein defragmentieren funktioniert auch nicht. Ich kann die software daten nicht mal deinstallieren. Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehn soll ich will versuchen ohne recovery CD die fehler zu beheben, weil ich die CD nicht habe und mit lizenz kostet es schon einiges.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

danke voraus =)

Alt 06.07.2009, 19:27   #2
raman
 
programme funktionieren nicht - Standard

programme funktionieren nicht



Bitte einmal eine komplette Sicherung deiner wichtigsten Daten machen und dann Combofix nutzen.
Danach solltest du genug Zeit haben um entsprechend die Seriennummer deines XPs auszulesen und mit Hilfe einer geliehenen XP sp3 installationscd dein System neu aufsetzen. Am besten Frage erst bei dem Hersteller/Verkaeufer deines PCs nach, ob sie dir nicht ersatz stellen koennen, bzw eine einfachere Loesung wissen.

Zu Combofix:

Lade es von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichere es, als test.exe, auf den Desktop
Danach schliesse alle Fenster, deaktiviere alle Hintergrundwaechter (AV und z.B. Spybots Tea-Timer) starte die combofix.exe, lies die Informationen auf den auftauchenden Fenstern und beantworte sie danach mit Ja.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Waehrend des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann moeglich sein, das der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.
http://www.bleepingcomputer.com/combofix/de/wie-combofix-benutzt-wird

Nutze immer eine aktuelle Version von Combofix, auch wenn du "deine" erst vor einem Tag heruntergeladen hast.

Um Combofix unter Vista(32 Bit) nutzen zu koennen muss man es als Administrator starten. Also rechte Maustaste auf die Combofix.exe und "Als Administrator ausfuehren" waehlen.
__________________

__________________

Alt 07.07.2009, 12:13   #3
michi91
 
programme funktionieren nicht - Standard

programme funktionieren nicht



Ich hab die Datei Combofix runtergeladen und als exe erstellt das problem ist wenn ich jetzt draufklicke und auf ausführen gehe reagiert es nicht. Kann ich es auch mit HijackThis machen? funktioniert nämlich noch
__________________

Alt 07.07.2009, 12:22   #4
raman
 
programme funktionieren nicht - Standard

programme funktionieren nicht



Wichtig ist, das du die Combofix.exe nicht umbenennst, sondern ihr gleich beim speichern einen anderen Namen gibst.
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu programme funktionieren nicht
avg, daten, defragmentieren, fehler, folge, funktionieren, funktionieren nicht, funktioniert, internet, klicke, leute, lizenz, löschen, malwarebytes, problem, programme, reagiert, recovery, recovery cd, seite, seiten, software, systemwiederherstellung, tiere, viren



Ähnliche Themen: programme funktionieren nicht


  1. Windows 7 Firefox,IE stürzt ab, Meldungen das Programme nicht funktionieren nach Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (30)
  2. Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (17)
  3. Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (17)
  4. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  5. Windows 7: Programme funktionieren nicht mehr, Internet unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  6. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  7. (0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (2)
  8. Internet Explorer und alle Programme und Downloads die über ihn laufen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (6)
  9. Programme funktionieren nicht wie vorher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (1)
  10. Anti-Spyware Programme werden geblockt, viele Dienste funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  11. PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (13)
  12. Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (1)
  13. Umleitung auf windowsclick.com , Programme funktionieren nicht etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (31)
  14. Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  15. Antivirus Programme funktionieren nicht mehr und Internet wurde langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (3)
  16. Laufwerke funktionieren nicht. Programme instabil. Rechner langsam. TR/Dropper.Gen??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  17. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)

Zum Thema programme funktionieren nicht - hi leute, ich hab folgendes problem, vor einigen tagen sind mehrere viren auf mein pc gewesen die ich anscheinend löschen konnte, das problem ist jetzt das es irgendwelche fehler hinterlassen - programme funktionieren nicht...
Archiv
Du betrachtest: programme funktionieren nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.