Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe einen Trojaner der immer wieder kommt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2009, 19:21   #1
Kämpfer
 
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt - Standard

Habe einen Trojaner der immer wieder kommt



Also wenn ich den Pc starte bekomme ich ein Virusmeldung von Eset Smart Scurity der mir sagt das ich einen Trojaner in file.bat habe. Der antivir löscht ihn auch direkt aber nach einem neustart kommt der virus wieder.

Bitte helft mir

Alt 04.07.2009, 22:17   #2
Omnibus
 
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt - Standard

Habe einen Trojaner der immer wieder kommt



Hi und Willkommen hier.

Bevor dir jemand helfen kann, solltest du das hier ab Punkt 2 abarbeiten und die Logs vollständig hier posten.


Mfg
Omnibus
__________________


Alt 07.07.2009, 08:37   #3
Kämpfer
 
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt - Standard

Habe einen Trojaner der immer wieder kommt



bitte thema löschen
__________________

Antwort

Themen zu Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
antivir, direkt, eset, helft, immer wieder, lösch, löscht, neustart, smart, starte, troja, trojaner, virusmeldung




Ähnliche Themen: Habe einen Trojaner der immer wieder kommt


  1. Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (3)
  4. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  7. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  8. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  9. Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (4)
  10. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  11. Habe Trojaner TR/BHO.Ge alias W32/Podnuha, kommt bai jedem Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (2)
  12. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  13. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  14. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  15. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  16. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  17. Argh!!! Der Trojaner kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)

Zum Thema Habe einen Trojaner der immer wieder kommt - Also wenn ich den Pc starte bekomme ich ein Virusmeldung von Eset Smart Scurity der mir sagt das ich einen Trojaner in file.bat habe. Der antivir löscht ihn auch direkt - Habe einen Trojaner der immer wieder kommt...
Archiv
Du betrachtest: Habe einen Trojaner der immer wieder kommt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.