Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.06.2013, 09:57   #1
masite
 
Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder - Standard

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder



Hallo Ihr,

Vor 3 Tagen kam das erste mal die Trojaner Meldung, wenn man meine Hompages besucht.

Dann habe ich alle Dateien auf den Servern gelöscht und alles was JS ist aus meinen Seiten entfernt.
Nach dem ich die Seite neu hochgeladen habe, war auch erstmal alles in Ordnung, aber nach ein paar Stunden ging es wieder von vorne los.
Dann ist mir aufgefallen, dass in den Unterverzeichnissen die ****.js wieder da waren, obwohl ich sie nicht hochgeladen hatte.
Also wieder alles auf dem Webspace gelöscht, die Verzeichnisse umbenannt und alles ohne JS wieder hochgeladen.
Heute Morgen war auf fast allen Seiten (in der index.php) der Trojaner wieder da, nur in den veränderten Verzeichnissen tauchten di ***.js nicht mehr auf.
Auf einem Server hatte ich vor zwei Tagen alles gelöscht und nichts neu hochgeladen, aber selbst da tauchten ein paar html Dateien wieder auf.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alt 02.06.2013, 14:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder - Standard

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder



Hi,

von Webspace und Co hab ich keinen Plan, aber scheint so als könnte dein Rechner infiziert sein bzw dein Passwort zum Upload. Filezilla? Oder mit was machst Du das?
__________________

__________________

Alt 02.06.2013, 14:29   #3
masite
 
Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder - Standard

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder



Mit dem Totalcommander per ftp.

Rechner ist mit NOD32 gescannt und frei
__________________

Alt 02.06.2013, 14:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder - Standard

Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder



Zitat:
Rechner ist mit NOD32 gescannt und frei
wenn dein Rechner frei von Malware wäre, und es somit kein Problem mit deinem FTP Acc und Passwort geben könnte, wie zum Geier sollte dann jemand deine Site hacken?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
besuch, dateien, entfern, gelöscht, html, js/kryptik.ala, kommt immer wieder, meldung, morgen, neu, nicht mehr, nichts, ordnung, seite, seiten, server, servern, stunde, stunden, tagen, troja, trojaner, trojaner webspace js, umbenannt, veränderte, vorne, webspace, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder


  1. Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (3)
  4. JS/Kryptik.LX Trojaner auf meinem webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  7. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  8. Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (2)
  9. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  10. Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (4)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  12. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  13. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  14. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  15. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  16. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  17. Argh!!! Der Trojaner kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)

Zum Thema Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder - Hallo Ihr, Vor 3 Tagen kam das erste mal die Trojaner Meldung, wenn man meine Hompages besucht. Dann habe ich alle Dateien auf den Servern gelöscht und alles was JS - Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.