Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: "https://www.craccoon.com/..." im Chrome Verlauf
Veränderte - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, mir wird immer wieder im Chrome-Verlauf der Link "www.craccoon.com/..." angezeigt, dieser führt zu einer nicht vorhandenen Seite. Ich habe diese Seite nie bewusst besucht. Probleme bis auf den veränderten Verlauf habe ich noch nicht war genommen aber bin etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Veränderte - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Veränderte - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Veränderte - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Veränderte - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Entfernung von nova.rambler.ru
Veränderte - Hi zusammen Ich schlage mich seit heute Morgen mit nova.rambler.ru herum. Immer wenn ich in meinen Browsern (chrome(standardbrowser), firefox, opera, microsoft edge) auf meiner Startseite, google.ch, etwas eingebe, werde ich automatisch auf nova.rambler.ru weitergeleitet. Entfernungsversuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Vorgänge im Internet Explorer: Links, Werbeanzeigen, Pop-Ups, veränderte Google-Treffer-Liste...
Veränderte - Hallo, seit kurzem funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig: Ich scheine mir eine Malware eingefangen zu haben, denn er reagiert sehr langsam, auf den Seiten erscheinen seltsame Links, Ads und Pop-Ups. Mein Pop-Up-Blocker scheint dagegen nicht anzukommen. Jetzt habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Veränderte - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
Veränderte - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner auf meinem PC gefunden und meine Vermutung ist, dass da noch viel mehr drauf ist. Immer, wenn ein neuer Tab geöffnet wird, wird ein zusätzlicher mitgeöffnet und in der Zeile steht "redirecting..." Außerdem bekomme ich tausend Angebote, dass mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
Veränderte - Hallo, habe seit ein paar Tagen eine veränderte Startseite im Google Chrome Browser. Startseite soll Google sein. Öffnet man den Browser, wird die Seite "hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id}" angezeigt. Jeder weitere Tab oder ein neues Fenster öffnet dann...
Log-Analyse und Auswertung
PUP optional.installcore
Veränderte - Hallo, in meinem Browserfenster, was normalerweise google.de als Startadresse zeigt, wurden noch weitere Zahlen und Buchstaben hinter der google.de - Adresse angezeigt, also eine veränderte Browseradresse. daher hab ich einen quick-scan mit Malewarebites durchführen lassen, was PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Veränderte - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
Veränderte - Hallo Ihr, Vor 3 Tagen kam das erste mal die Trojaner Meldung, wenn man meine Hompages besucht. http://www.mstinfo.de/meldungen/nodmeldung.jpg Dann habe ich alle Dateien auf den Servern gelöscht und alles was JS ist aus meinen Seiten entfernt. Nach dem ich die Seite neu hochgeladen habe, war...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei Trojaner
Veränderte - Hallo, mich hats ebenso erwischt wie viele andere. Gestern veränderte sich mein Bildschirm und dann stand da, dass mein Laptop gesperrt sei aufgrund einer Sicherheitskontrolle. Ich hab hier schon ein bißchen gelesen und erhoffe mir nun Unterstützung und Hilfe. Ich bin ein bißchen verzweifelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield nach Quarantäne aktiviert
Veränderte - Vor einigen Tagen meldete sich morgens Security Shield an und sagte, ich hätte mehrere Würmer, Trojaner etc. Ich liess Malewarebytes, CCleaner, Wisk Disk Cleaner. Malewarybytes fand 2 Trojaner, die jetzt in Quarantäne sind. (zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nicht die Anleitung hier gelesen). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus: kaspersky rescue-cd wird nicht gebootet und OTLPENet.exe kann nicht gedownloaded werden
Veränderte - Hallo alle, ich hab mir auch den BKA-Virus eingefangen. Das nächste Problem: Die Kaspersky rescue-CD wird auch nach veränderten BIOS-Einstellungen (Boot-Reihenfolge)nicht gebootet. Außerdem kann man offenbar gerade nicht die Datei OTLPENet.exe herunterladen, wie im Foreum vorgeschlagen. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?
Veränderte - Hi Experten, ich habe mir die Maleware "Antimaleware Doctor" eingefangen. Habe diese dann mit dem Tool "Malware Delete" vermeintlich erfolgreich entfernen können (LOG anbei) nachdem ich die Prozeesse mit rkill beendet habe. Jetzt funzt mein Internet nicht mehr. Habe eine Verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Google-Startseite
Veränderte - Moinsen, seit einiger Zeit ändert die Google-Startseite immer wieder einmal ihr Design! Im Anhang findet ihr ein Bild: Die Dinge, die ich als anders empfinde, habe ich markiert (rot). 1) Design-Schatten um die Suchmaske 2) Auswahlfeld auf der linken Seite Ich bin der Meinung, dass das...
Alles rund um Windows
microsoft.com, virustotal.com etc. nicht erreichbar
Veränderte - hallo trojaner-board, habe mir gestern etwas eingefangen, konnte allerdings (anscheinend) das meiste beseitigen. doch ein problem bleibt- es sind einige seiten nicht mehr erreichbar. darunter folgende: microsoft.com virustotal.com viruschief.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Veränderte - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiodg.exe
Veränderte - Hallo liebe Community, ich hab mir wohl gestern einen Virus oÄ gefangen. als erstes wurde Antivir und Malwarebytes' Anti-Malware ausgeschaltet, die windows firewall kann ich auch nicht aktivieren habe schon etwa ein dutzend programme drüberlaufen lassen und uA einen antivir.coreguard und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt alles lahm
Veränderte - Hallo, Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich ein Spiel runtergeladen. Als ich es öffnen wollte schlug das Avira AntiVir an und zeige mir den Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wegen hal32.dll
Veränderte - Schönen guten Abend, ich habe einen relativ neuen Laptop (2 Monate) und bis jetzt nie Sicherheitsprobleme gehabt. Seit ein paar tagen zeigt mir AntiVir allerdings eine am 08.10.08 veränderte Datei aus dem System32 Ordner als Trojaner an und zwar die Datei "hal32.dll" und zwar als TR/Hijack.AE an....
Mülltonne
Trojanr gelöscht, wirklich weg ?
Veränderte - Hallo erstmal, ich habe die vergangene Nacht damit gekämpft meinen PC von mehreren unerwünschten Prorammen zu Reinigen. unter anderem : fakescanner , fakealert AAF diese konnte ich mit meinem ANTI VIRUS Programm nicht entfernen. Der Desktop veränderte sich und eine Meldung erschien im...
Log-Analyse und Auswertung
Lösung für: Internetstartseite läßt sich nicht einstellen
Veränderte - Veränderte Startseite beim Internet Explorer Die lösung habe ich hier gefunden: http://***.dialerschutz.de/finden-und-loeschen-startseite-wiederherstellen.php Methode 3 Win XP und dann ergänzende Hinweise: Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.